Q-Tarantino.de Forum (http://www.q-tarantino.de/forum/index.php)
- Tarantinos Filme (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=922)
--- Kill Bill (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=931)
---- KILL BILL Vol. 2 (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=28)
----- Bill und Kiddo beim Sex? (http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=1336)

Geschrieben von Granuaile am 27.09.2006 um 15:49:

Bill und Kiddo beim Sex?

Die Tochter von Kiddo ist das Kind von Bill. Und Kiddo war die Geliebte von Bill. Mit andern Worten: die beiden haben miteinander gevögelt. Nun, dass Bill seinen Bill beim intimen Zusammensein mit der wesentlich jüngeren Kiddo auf Vollmast brachte, ist ohne weiteres nachvollziehbar. Aber dass Kiddo durch den älteren Körper Bills nicht abgetörnt wurde, das müsste näher begründet werden. Tiefenpsychologisch? Vergötterte sie ihren Meister derart, dass nur schon der Gedanke, sich von diesem "nehmen" zu lassen und gar ein Kind von diesem zu empfangen bereits erregend auf sie wirkte?

Geschrieben von -'*GoGo_YuBaRi*'- am 15.10.2006 um 15:25:

soo häßlich war er auch nicht.gibt doch wirklich schon viel fiesere typer-und er hatte auch geld.....

Geschrieben von Qall am 15.10.2006 um 15:34:

hätte heißen sollen, "und er hatte auch charisma". vergleich dochmal Bill mit dem Typen den Kiddo heiraten wollte Augenzwinkern

Außerdem isses doch gar nicht so fern der realität, dass sich verschieden frauen lieber mit älteren Männern liieren, besonders wenn sie so verdammt mächtig wie bill sind.

Geschrieben von -'*GoGo_YuBaRi*'- am 15.10.2006 um 16:31:

Daumen hoch
ok er hatte charisma.....Aber mal ernsthaft,ich empfand ihn jetzt nicht als abartig.Vielleicht hat Beatrix auch so ne art Vaterersatz in ihm gesucht?

Geschrieben von Qall am 15.10.2006 um 19:09:

das liegt natürlich nahe. Ist denke ich häufig der Fall, wenn ein extremer Altersunterschied zwischen zwei sich liebenden ist.
btw: von Beas Eltern/Kindheit war im Film nie die Rede. Wär auch noch so ein Punkt, der in den geplanten Animes geklärt werden könnte. Wie könnte das gute Mädchen (angenommen die Klassenzimmerszene in VOL.2 entspricht der realität) nur dermaßen auf die schiefe Bahn geraten?

Geschrieben von diceman am 15.10.2006 um 19:14:

Außerdem gibt es gerade im Bereich"(sexuelle) Anziehungskraft" weitaus stärker wirkende Faktoren, als einfach nur körperliche Attraktivität.
Sex-Appeal reicht für eine Nacht, Charisma ein ganzes Leben. Augenzwinkern

Geschrieben von Qall am 15.10.2006 um 19:16:

da kann ich Diceman nur zustimmen...klappt immer nur für ne nacht bei mir traurig

Geschrieben von -'*GoGo_YuBaRi*'- am 15.10.2006 um 19:50:

da stimme ich euch auch voll und ganz zu...bis darauf dass bill leute umbringen lassen hat und selbst gekillt hat,fand ich ihn von seinem tun und handeln doch auch eigentlich sehr symphatisch.Und b.b hat sich ja auch bei ihm gut entwickelt.....

Geschrieben von XBlack MambaX am 15.10.2006 um 20:40:

Augenzwinkern Bill

Also ich kann Kiddo gut verstehen.
Als ich die DVD Kill Bill 2 bekam hat mir jemand gesagt das Bill hintendrauf ist und ich hab erstmal gestuzt,ich konnte mir absolut nicht vorstellen,das diese 2 leute ein kind miteinander zeugen (ums mal förmlich auszudrücken Augenzwinkern ) Aber als ich dann den film sah,konnt ichs mir doch irgendwie vorstellen,...irgendwie hat bill etwas.ich kann nicht genau sagen was es ist,aber es macht ihn sexy,..zumindest ist er attraktiver als den typ,den sie heiraten wollte.

Geschrieben von -'*GoGo_YuBaRi*'- am 15.10.2006 um 20:44:

ja ich stimme dir zu er hat was...

Geschrieben von Shaolin Master killer am 30.11.2006 um 23:07:

Auch wenn er charismatisch ist...ists doch eine Vorstellung die verständlich und verstörend zugleich ist.

Geschrieben von Dr.Zaius am 01.12.2006 um 02:45:

Bill hat einfach was ..dazu kommt das Bill wahrscheinlich auch viel von Senor Vihaio über die Manipulation von Frauen gelernt hat ...wie sonst lässt sich sein Einfluss
über so ein hinterhältiges Biest wie Elle Driver erklären !

Geschrieben von mansonfan am 03.12.2006 um 18:20:

das ist nunmal liebe.....

Geschrieben von DavidCarradineFan am 02.01.2007 um 19:03:

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Bill hat einfach was ..

charisma in hülle und fülle

Zitat:

dazu kommt das Bill wahrscheinlich auch viel von Senor Vihaio über die Manipulation von Frauen gelernt hat ...

aus der sicht einer frau ist denn bei so viel charme manipulation noch nötig?

übrigends im realen leben ist david mit einer frau verheiratet die 30 jahre jünger ist als er.

Geschrieben von cps am 03.01.2007 um 00:10:

Zitat:
Original von DavidCarradineFan
übrigends im realen leben ist david mit einer frau verheiratet die 30 jahre jünger ist als er.

Finde 30 Jahre schon sehr heftig. Also meine Beziehungen waren auch meist älter *hust* viel älter, aber 30 Jahre? Denk mal, ab 18, 20 Jahre Differenz ist das doch bissl viel...

Geschrieben von Qall am 03.01.2007 um 00:54:

nicht, wenn du David Carradine bist^^

Geschrieben von DavidCarradineFan am 03.01.2007 um 09:14:

auch wenn 30 jahre vielleicht viel ist, aber wer weiß schon wie schräg der pfeil von amor fliegt, denn zu so einer verbindung gehören immer 2!!

ich kann nur aus eigeneer erfahrung agen, david hat eine wahnsinnige ausstrahlung und ist optisch auf keinenfall ein 70jähriger datterich.

aber ich denke auch annie hat sich zu ihren 4 kidies noch ein weiteres eingezogen, denn david ist sicher nicht einfach zu händeln.

mir persönlich wäre er zu anstrengend,
aber ein wochenende ihn zu bedüddeln hat schon spaß gemacht...

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH