Q-Tarantino.de Forum (http://www.q-tarantino.de/forum/index.php)
- Tarantino Stuff (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=923)
-- Tarantino DVD/VHS Board (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=26)
--- Death Proof DVD Thread (http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=1589)

Geschrieben von the_tenant am 08.06.2007 um 10:12:

Death Proof DVD Thread

Moin, moin...

Dachte ich mal mal der Übersichtlichkeit halber einen Thread für die "Death Proof" DVD auf?

Death Proof (Widescreen Version) [DVD] (2007) Now Accepting Advance Orders!
Presented here as the extended version submitted to the Cannes Film Festival, Quentin Tarantino's half of the "Grindhouse" double feature stars Kurt Russell as a psychotic stunt driver who uses his souped-up movie car to stalk and kill unsuspecting young women. But Russell gets more than he bargained for when he targets a group of girls with a deadly fast ride of their own and a crazy streak almost as long as his, setting the stage for a breakneck chase on a windy rural road.

Rosario Dawson, Tracie Thoms, Zoe Bell also star.
Extended version.
Widescreen;
Soundtrack: English.
Two-disc set.
Category: Action & Adventure
Director: Quentin Tarantino
Cast: Michael Bacall, Rosario Dawson, Vanessa Ferlito, Jordan Ladd, Jonathan Loughran, Rose McGowan, Tim Murphy, James Parks, Michael Parks, Sydney Tamiia Poitier, Eli Roth, Kurt Russell, Marley Shelton, Monica Staggs, Quentin Tarantino, Tracie Thoms
http://turnerclassic.moviesunlimited.com/product.asp?sku=D55291

VÖ: 18.09.2007

greets

the_tenant

Geschrieben von diceman am 08.06.2007 um 17:22:

Super News. Habs aber mal ins Tarantino-DVD-Board verschoben. Wenns schlüssige Argumentationen dagegen gibt, bitte Mund aufmachen.

Geschrieben von the_tenant am 23.07.2007 um 21:07:

Wenn schon ein schlechtes Kinoplakat, dann wenigstens ein Hammer DVD Cover!

Geschrieben von diceman am 23.07.2007 um 21:58:

Hammer.

Hoffentlich im limitierten Steelbook mit goldener Gedenk-Kotztüte.

Geschrieben von the_tenant am 31.07.2007 um 19:44:

Nabend...

Details zu den US DVD´s
Zitat:
The Weinstein Company and Genius Products announced today that the two films that made up the classically under-rated Grindhouse release will hit DVD on two separate, extended and unrated DVDs.

Quentin Tarantino's serial-killer homage to the old school car chase film, Death Proof will hit shelves with over 30 minutes of additional, never-before-seen footage including the maddening "missing reel" (containing the excised lapdance sequence) as well as a black and white segment in the film's second act. The DVD will hit on September 18, 2007 for a price of $29.95. Features will include:

* Finding Quentin's Gals
* The Guys of Death Proof
* Kurt Russell as Stuntman Mike
* Introducing Zoe Bell
* Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke
* Double Dare trailer
* International Poster Gallery

Meanwhile, the Robert Rodriguez zombie entry, Planet Terror, will attack with more footage, deleted scenes, a full commentary and the infamous missing reel. That disc will drop on October 16, 2007 for a price of $29.95 and its features will include:

* Audio Commentary with Writer/Director Robert Rodriguez
* International trailer
* Deleted Scenes
* Cooking School
* 10-Minute Film School
* The Stunts
* The Make-up and Effects
* The Badass Babes
* The Renegade Guys
* The Costumes
* The Production Design

Es werden wohl die Faketrailer fehlen
Zitat:
Edgar Wright and Nick Frost had a panel at Comic Con promoting the DVD for Hot Fuzz. Amidst all the news about the DVD Edgar Wright put a real damper on the evening saying that the new seperate releases of Death Proof and Planet Terror will not include the faux trailers. Instead they will later package them up and do a double disc release sometime in the future.

http://www.horror-movies.ca/horror_8798.html

Cover

Steelbook (Best Buy exclusive)

greets

the_tenant

Geschrieben von the_tenant am 07.09.2007 um 08:10:

Axel shipped "Death Proof" schon... Wie´s so schön heißt. großes Grinsen

greets

the_tenant

Geschrieben von the_tenant am 12.09.2007 um 19:27:

Verleihstart: 22.11.2007
Kaufstart: 07.01.2008

Einzel-DVD (Kauf/Verleih):

Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Ton: Deutsch/Englisch Dolby Digital 5.1
Laufzeit: ca. 107 Minuten
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials:
* Trailer

Deluxe Edition (2 DVD) (Kauf):

Bildformat: 2,35:1 (16:9 anamorph)
Ton: Deutsch/Englisch Dolby Digital 5.1
Laufzeit: ca. 107 Minuten
Untertitel: Deutsch, Englisch
Specials:
* Stunts on Wheel
* Introducing Zoe Bell
* Kurt Russel as Stuntman Mike
* Finding Quentins Gals

Quelle: Area DVD

Geschrieben von Lode am 26.09.2007 um 18:17:

Boah, diese ganze Steelbook Kacke geht mir extrem auf die Nerven... böse

Geschrieben von the_tenant am 26.09.2007 um 19:10:

HEAR HEAR!

*Harr harr harr* Zunge raus

greets

the_tenant

Geschrieben von the_tenant am 08.11.2007 um 20:12:

Nabend,

Senator hat die Details zu den beiden Kauf-Editionen von Quentin Tarantinos "Death Proof - Todsicher" auf DVD bekannt gegeben. Der Film wird als Einzel-DVD sowie Special Edition mit zwei DVDs veröffentlicht. Beide Editionen haben neben Dolby Digital-Tonspuren in Deutsch und Englisch einen deutschen DTS-Track zu bieten.

Die Einzel-DVD erscheint im Steelbook und enthält als einziges Extra einen Trailer. Die Special Edition wird in einem auf 30.000 Exemplare limitiertem Digi-Pack in einer "Öl-Dose" mit "Duft-Schicht" auf dem DVD-Label erscheinen. Das Bonusmaterial besteht aus einer Reihe von Featurettes. Die DVDs werden am 7. Januar 2008 in den Handel kommen.

Cover der Deluxe DVD:

http://www.world-of-video.de/index.php?id=105&no_cache=1&tx_shopengine_pi1[Artikel_ID]=66661

greets

the_tenant

Geschrieben von Lode am 11.11.2007 um 18:58:

Da steht 3 DVDs fröhlich Aber auch 32 Euro böse

Geschrieben von Lode am 11.11.2007 um 19:03:

That's what I call a cover:

Geschrieben von Qall am 11.11.2007 um 21:10:

qall approved!

Geschrieben von the_tenant am 11.11.2007 um 22:15:

Ich würde sagen DAS ist ein leckeres Cover Zunge raus

Vor allem stilgerecht...

Geschrieben von tooblonde am 13.11.2007 um 17:07:

"Death Proof"-DVD am 7.01.2008 bei Amazon!

Amazon.de schreibt:

Zitat:
Verfügbarkeit: Dieser Artikel wird am 7. Januar 2008 erscheinen.

Produktinformation

Darsteller: Kurt Russel, Sidney Poitier, Rosario Dawson, Vanessa Ferlito, Jordan Ladd
Regisseur(e): Quentin Tarantino
Format: Collector's Edition
FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
Studio: Ufa/DVD
DVD-Erscheinungstermin: 7. Januar 2008
Spieldauer: 110 Minuten

Wollt' ich nur mal gesagt haben total, freu mich schon, wird vor Weihnachten bestimmt noch vorbestellt! Freude cool Freude

Geschrieben von Lode am 13.11.2007 um 19:00:

Boah, 34 Glocken böse

Geschrieben von Kenix am 13.11.2007 um 19:52:

Ach, Preis sinkt doch noch. Todsicher großes Grinsen
Hab eh die amerikanische DVD und brauch bei dem Film sicher kein deutschen Ton.

Geschrieben von the_tenant am 13.11.2007 um 21:13:

Der Preis war gestern zwischenzeitlich bei 21,99€

Hier mal ein Bild der Öl Dose

Ist kein Fake - wurde von Gregor Leipold - World of Video bestätigt. Zudem enthält die CE 2 Discss. Das 3 Disc Gerücht war ein Druckfehler im Universum Katalog.
Sieht aber tatsächlich wie die RD Tin aus - und die ist ja nicht so der Bringer...

greets

the_tenant

Geschrieben von cevio am 14.11.2007 um 00:20:

also mein Bruder hat mir die DVD gebr......t für mich langt das.... für mich war der Film echt nicht so der Renner.... hätte Quentchen wat besseres draus machen können.... z.b. die Zukunft nach hinten... Vergangenheit nach vorne ... (im Film)

Da man QT mittlerweile "kennt", hätte ich das sogar erwartet und der Streifen wäre besser zur Geltung gekommen.... so seh ich das ...

...oder war es vielleicht sogar so ? wegen Stuntman-Mikes Entchen-Flitzer, hat mich bissle irritiert .... aber im "zweiten" Teil nach Krankenhaus und-Mrs-Block-"SoeinArschloch" usw. schlugen die ihn ja tot ?!?! (oder??)

mit 1. Teil meine ich erste 3 Mädels im Film usw..

Also das ist irgendwie der einzige Film, den ich philosophisch von Quentin nicht richtig verstanden habe, falls eine Tarantino-Logik dahinter stecken sollte... ??? helft mir mal... *gg*

sorry, das ich den Film so nieder mache, ich bin und bleib schon Tarantino-Fan, aber der Film kommt mir echt so aus dem Ärmel geschüttelt vor... auch wenn geile Autos und hübsche Mädels dabei sind :-)

da hat Rodriguez mit PT "besseres" geleistet... :-)

Geschrieben von tooblonde am 14.11.2007 um 09:37:

Das mit dem Preis ist ja nur weils die Collectors-Edition ist, aber das war die erste die ich auf Deutsch gefunden hab'. smile

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH