Q-Tarantino.de Forum (http://www.q-tarantino.de/forum/index.php)
- Tarantinos Filme (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=922)
--- Kill Bill (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=931)
---- KILL BILL Vol. 1 (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=22)
----- Japan Edition in deutsch? (http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=1623)

Geschrieben von Deimos am 11.07.2007 um 15:31:

Japan Edition in deutsch?

Ich war doch etwas erstaunt als ich folgende version fand, was meint ihr dazu?

http://www.dvduncut.com/product_reviews_info.php/products_id/4269/reviews_id/5860

ich dachte es gäbe keine Japan Version in deutsch. verwirrt

Geschrieben von Qall am 11.07.2007 um 16:09:

Zitat:
Ich hab mir die DVD zwar nicht bestellt, wollte aber noch meinem Vorredner hinzufügen, dass es sich eigentlich um ein Bootleg handeln MUSS, weil es die Japan-Fassung nicht mit deutschem Ton gibt!

+

1/5 Sternen

=

DONT TRUST!!!

Geschrieben von cps am 11.07.2007 um 18:15:

Das ist das Cover der Buena Vista Home Entertainment DVD, auf die einfach der Stempel "uncut" gedruckt ist.

Eigentlich brauch man gar nicht drüber nachdenken, da QT bisher gesagt hat, er wird die Japanfassung so nicht bei "uns" rausbringen. Wenn doch, dann würde er - als Meister der Werbung" ^^ das sicherlich public machen.
Aber machen wir uns mal Gedanken.... *kaffeepause hab*

Werde hier natürlich nicht behaupten, dass das ein boot ist, aber:

Es gibt zwei Möglichkeiten, es ist
a) nicht von buena Viste:
Wieso sollte Buena Vista jemand anderem erlauben, deren Cover so zu übernehmen, würde doch zu Verwechselungen führen?
Würde dann dort nicht fett mit Japanfassung geworben?

b) es ist von BV:
Würden die nicht groß damit werben? Schließlich gibt es genug Menschen, die dafür Geld ausgeben würden. Grade kurz vor Grindhouse könnte QT ja was dazu in der BRD sagen und schwupp kaufen leute die DVD. Aber einfach auf den markt bringen und Stille schweigen? ^^ LOL
Und würden die nicht JAPANFASSUNG auf das Cover drucken?

*kaffeepause ende*

EDIT:
OFDB sagt: Bootleg

Geschrieben von the_tenant am 26.10.2007 um 18:23:

Nabend

Kill Bill "Explosive Edition" angekündigt: KLICK

Scheint ne neue Serie von Universal zu sein - klingt mir stark nach Neuauflage... Augen rollen

greets

the_tenant

Geschrieben von cevio am 26.10.2007 um 19:16:

ich hoffe keine Neuauflage der japan-premium-boxen ??? aber explosive edition? kann ich mir gar nichts drunter vorstellen?

kann es sein, das es das da ist ???

KILL BILL

wo kann man die DVD "the whole bloody affair" vorbestellen? bitte link... bei Amazon.DE anscheinend noch nicht ??? nur amazon.com... aber die versandkosten wahrsch. höher wie die box ... ?1?!?!

Geschrieben von the_tenant am 26.10.2007 um 19:44:

Mit Neuauflage meinte ich eher, daß Universum ne neue Reihe auf den Markt wirft. Siehe hier: KLICK
Und darin einfach auch Kill Bill integriert. Mit identischer Disc - evtl mehr Bonus.

Glaube kaum, daß in Deutschland jetzt nochmal Premium Boxen rauskommen. Vor allem nicht zu dem Preis.

greets

the_tenant

Geschrieben von cevio am 27.10.2007 um 00:26:

na ja, ich warte mal eher, bis ne bessere Beschreibung dazukommt.... explosive edition ist mir zu dünn :-)

aber wo kann man die "the whole bloody affair" vorbestellen?? ausser bei amazon, die es anscheinend nicht auf die reihe bekommen, eine einfache frage zu beantworten.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

Frage:

Ist es bei Ihnen schön möglich, die KILL BILL "the whole bloody affair" vorzubestellen?

Antwort: (ungelogen)

wir können Ihnen die DVD Kill Bill Vol. 1 und 2 leider zur Zeit nicht anbieten, aber wir werden Sie informieren, wenn wieder auf Lager...

(HÄ?)

ich wieder:

wenn ich KILL BILL Vol. 1 und 2 gewollt hätte, dann hätte ich Sie danach gefragt, bitte lesen Sie den Satzbau einer Anfrage, den ich eigentlich sehr deutlich an Sie übermittelt habe. (das ist auch genau der Satz, den ich so zurückgeschrieben habe)

Amazon (anscheinend beleidigt)

Wir denken, das ist nicht die richtige Art zu kommunizieren...

ich wieder:

tja... da könnten Sie recht haben, weil wer lesen kann, ist klar im Vorteil... dann wäre auch eine richtige Art zu kommunizieren, damit Sie auch verstehen, was Ihre Kunden speziell von Ihnen wollen.

Geschrieben von cevio am 27.10.2007 um 00:39:

Fazit

jetzt bin ich genauso blöd wie vorher.... nochmal frag ich da nicht nach... sonst werd ich noch klirre.... *lach*

Geschrieben von Kenix am 29.10.2007 um 16:07:

Zuweilen macht auch der Ton die Musik. Vor allem, wenn man etwas möchte. Ist nämlich wirklich nicht die richtige Art zu kommunizieren.

Geschrieben von Dr.Zaius am 29.10.2007 um 16:49:

seh ich genauso !Klang für mich persönlich sogar fast schon ein bißchen beleidigend.Also mit Freundlichkeit und Geduldt wärst du jetzt wahrscheinlich schlauer..du kannst halt nicht vorausetzen das jeder gleich ein "Kill Bill-Otaku" ist und den Unterschied zwischen all den unterschiedlichen Fassungen kennt.
Ich persönlich bin eigentlich rundum Glücklich mit meiner Uncut-Japan von KillBill 1 sowie den beiden regulären deutschen Fassungén von 1 und 2..
man muss auch mal die Kirche im Dorf lassen!

Geschrieben von cevio am 29.10.2007 um 18:42:

na ja.... aber so ein Laden wie Amazon sollte schon wissen, wenn jemand
was spezielles haben möchte, als DVD-Versand-Icon wie Amazon sollte man schon eine richtige Antwort geben können... also beleidigt habe ich eigentlich in diesem Satz niemand.... großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen eigentlich habe ich genau nach einem Titel gefragt... sorry, ich habe auch einen Laden mit Kunden, aber wenn mich einer was fragt, dann gebe ich dementsprechend eine passende Antwort, und wenn ich die Antwort nicht weiss, dann schaue ich nach oder sage "ich weiss es nicht" aber nicht so eine "solalala-wischi-waschi-antwort-der-kunde-wird-mit-antwort-zu-frieden-sein"
-Antwort...

im übrigen bekommt man von Amazon selten eine richtige Antwort, hätte ich mir
eigentlich auch denken können.... aber ein Versuch wars wieder mal (nicht) wert...

The Whole Bloody Affair = Zusammenschnitt zu einem Film von KB Vol. I + II

Geschrieben von Dr.Zaius am 29.10.2007 um 20:05:

Aber Freundlichkeit bringt einen trotzdem manchmal weiter...
z.B hab ich mir vor Jahren mal einen Film uncut bestellt hab aber eine geschnittene Fassung bekommen(die geschnittene Szene war aber wirklich total belanglos ..irgend ein lächerlicher Dialog ,nichts mit Gewalt.. anstatt die Jungs vom Mailorder zu Schikanieren (was ich am liebsten getan hätte)
war ich mal höflich und es gab direkt zwei Dvds gratis obendrauf...just my 2 cents

Geschrieben von konglo am 21.03.2013 um 10:57:

RE: Japan Edition in deutsch?

Zitat:
Original von Deimos
Ich war doch etwas erstaunt als ich folgende version fand, was meint ihr dazu?

ich dachte es gäbe keine Japan Version in deutsch. verwirrt

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH