Q-Tarantino.de Forum (http://www.q-tarantino.de/forum/index.php)
- Tarantinos Filme (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=922)
-- Kill Bill (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=931)
--- Kill Bill - The Whole Bloody Affair - RC1 DVD (http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=1666)

Geschrieben von the_tenant am 31.07.2007 um 21:09:

Kill Bill - The Whole Bloody Affair - RC1 DVD

Die DVD wurde laut Amazon auf den 25.12. verschoben...

greets

the_tenant

Geschrieben von Lone Wolf am 31.07.2007 um 23:42:

Egal, ich freu mich trotzdem wie ein Schnitzel! Banane

Geschrieben von diceman am 01.08.2007 um 00:16:

Gibt nen Vote! großes Grinsen

Geschrieben von Lode am 02.08.2007 um 00:13:

Bitte mehr Infos, dann kann ich mich auch im Poll entscheiden Augenzwinkern

Geschrieben von the_tenant am 02.08.2007 um 18:34:

Format: NTSC
Language: English
Region: Region 1 (U.S. and Canada only. Read more about DVD formats.)

Aspect Ratio: 2.35:1
Number of discs: 4
Rating
Studio: Genius Products / Weinstein Company
DVD Release Date: December 25, 2007
Run Time: 247 minutes

Die einzig halbwegs brauchbare Info ist, daß 4 DVD´s enthalten sind... Augen rollen

Geschrieben von MrPink am 30.08.2007 um 13:31:

Schaut nachnem sehr sehr geilen Digi aus, was anderes würde auch ehrlich gesagt für mich nicht in frage kommen.
Ich denke aber das ich auf ein vergleichbares deutsches Release warten werde.

Geschrieben von the_tenant am 22.09.2007 um 11:59:

Moin,

Der Waschbär verschickt bezüglich der Box aktuell folgende Email:
Das Kill Bill-Set ist bis auf weiteres nicht mehr verfügbar, da wohl die Rechtssituation ungeklärt ist.

Selbst bei Pacific und Amazon ist die Box nicht mehr verfügbar.

greets

the_tenant

Geschrieben von zerocool am 01.10.2007 um 12:59:

versteh ich nich was solls denn für rechtliche probleme geben.
bei axelmusic.com steht die box noch drin für den 25.12.
also ich glaub das ich mir die box direkt aus amerika bestellen werde, wer weiss was und ob die deutsche box cut (B/W) oder nicht ist.

ps. welcher waschbär

greetz Marc

Geschrieben von the_tenant am 01.10.2007 um 18:48:

Axel wird gemeinhin auch Waschbär genannt. Augenzwinkern

Geschrieben von cevio am 22.10.2007 um 13:08:

servus....

"the whole bloody affair"

ist das dann wieder die leicht geschnittene US-Version oder denkt ihr, QT hat die Japan-Version zusammengeschnitten ???

weil ich hab jetzt die Vol. 1 + 2 Japan Premium Boxen zuhause.... würd mich gern interessieren, ob in dem Plastik-Sarg was drin ist? weil ich will irgendwie die Verschweissung nicht aufreissen....

greetz
cevio

Geschrieben von Quentin Tarantino am 26.11.2007 um 18:31:

Zitat:
würd mich gern interessieren, ob in dem Plastik-Sarg was drin ist? weil ich will irgendwie die Verschweissung nicht aufreissen....

@ cevio

ja da ist so eine Kill-Bill Bearbrick drin:

Geschrieben von cevio am 27.11.2007 um 03:44:

nee, der pai mei schlüsselanhänger ist extra.... im sarg ist auch so ein bär drin...

Geschrieben von Quentin Tarantino am 27.11.2007 um 14:39:

oh sorry ich hab mich vertan da ist wie du sagt der bär drin :

kill-bill Bearbrick

Geschrieben von the_tenant am 28.02.2011 um 21:48:

Zitat:

Kill Bill: The Whole Bloody Affair premieres March 27

This came completely out of nowhere. The fan world has been waiting years for this announcement, and it comes in the form of an updated calendar at the New Beverly Cinema’s website. The LA movie theater, which is most likely one of the best movie theaters in the world, is a regular geek fest, and the must-go-to location for any serious cineast. Back in 2007, as AICN reminds us, Quentin Tarantino brought an avalanche of exploitation cinema to the NewBev, and screened one grindhouse movie after the other, with a big premiere of Grindhouse itself. Well, I guess it is time to exploitation-suit-up again, as the NewBev has one hell of a line up for this March and April, including exploitation classics that have never seen the laser of a DVD, such as Summertime Killer and Dark of the Sun. On March 27 and on following days, Kill Bill: The Whole Bloody Affair will be screened. Aside from the infamous Cannes screening many years back (read the report here, which also lists some of the common differences and explains the backstory of this version) this is the first time a larger audience will see this integral version of Kill Bill. Gone is the cliff hanger after what used to be Volume 1, and some additional anime footage has since been added. To make this clear: This is the actual integral, combined, unrated version of Kill Bill, not an earlier iteration of it that some people have already seen. I am not sure if some of the House of Blue Leaves scenes will remain black and white (as I personally prefer them and as it was in the script) or if they will now all be in full color (like in the Japanese version of Volume 1). The NewBev lists the epic at 247 minutes now, and I can only imagine the epicness of this experience. I envy all those who will be able to get tickets for this, which is like christmas, birthday and Elvis’ birthday all rolled into one, or something. With all i’s crossed and t’s dotted. If you’re able to make it, you should monitor their website closely so you can obtain a rare ticket. Many of the screenings, not just the Kill Bill one, will probably be attended by special guests. I could imagine that for example for the Rod Taylor night, but I am merely speculating. So there we go fellers, you may now have your heart attacks. Thanks to AICN for the heads up on the screenings.

Quelle: Tarantino Info Zunge raus

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH