Q-Tarantino.de Forum (http://www.q-tarantino.de/forum/index.php)
- Tarantinos Filme (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=922)
-- Inglorious Bastards (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=930)
--- Wunschliste Darsteller Juli 2008 (http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=1977)

Geschrieben von cps am 20.07.2008 um 21:18:

Fragezeichen Wunschliste Darsteller Juli 2008

Nein, nicht schreiben, was ihr gehört habt, wer mitmacht.

Nur eure eigenen Wünsche, losgelöst von dem, was sein wird...

Madsen, Bruce Willis als Soldaten

Bruno Ganz als Hitler

Brad Pitt als folternder Nazi

Das komische ist, man müsste ja eigentlich auch ne Menge JUNGER SCHAUSPIELER aufzählen. Viele Soldaten damals waren doch kaum 25 Jahre oder jünger. Aber mir fallen eher ältere ein.

Geschrieben von the_tenant am 20.07.2008 um 22:09:

RE: Wunschliste Darsteller Juli 2008

Zitat:
Original von cps
Aber mir fallen eher ältere ein.

...weil das meiste was heutzutage nachkommt Weichtüten sind. Heutzutage sehen ja manche 30 jährigen nicht mal ansatzweise so aus, wie damals 20 jährige.
Vgl. Franco Nero in Django. geschockt
Vgl. weiterhin aktuell die metrosexuellen Tutu Träger. Augen rollen

greets

the_tenant

Geschrieben von Kenix am 20.07.2008 um 22:21:

Chris Vance, als Special Air Service - Frontschwein

Geschrieben von Lode am 21.07.2008 um 01:27:

Castellari als Hitlers Vater großes Grinsen

Geschrieben von Lone Wolf am 06.08.2008 um 09:30:

Vielleicht bald Til Schweiger mit von der Partie? Quelle

Was sagt ihr dazu? Auf meiner persönlichen Wunschliste steht er nicht. Daniel Brühl? Kann ich mir auch nur schwer vorstellen, aber ich lass mich natürlich gerne überraschen.

Geschrieben von Kenix am 06.08.2008 um 14:46:

Na ich hoffe nicht. Weder noch.
Wenn überhaupt, dann fallen mir nur Kretschmann und Fürmann als halbwegs adäquat ein.

Geschrieben von tarantino`s gewissheit am 06.08.2008 um 15:30:

oder er holt wieder Udo Kier aus der Schublade.Könnte mir auch vorstellen ,dass er völlig unbekannte bzw in Rente gegegange Darsteller sich anschaut.Er hat ja mal erwähnt das er die alten Edgar Wallace-Filme sehr mag ...

Geschrieben von Dr.Zaius am 06.08.2008 um 15:50:

es gibt zig deutschsprachige Schausspieler auf Halde die geeignet wären..
z.B Arthur Brauss,Otto Retzer,Dan van Husen oder eben auch Helmut Berger ,der anscheinend wieder recht aktiv ist,.Matthias Hues als SS-Supersoldat wäre auch nicht schlecht ;vorausgesetzt er wär bereit seine Matte für die Rolle zu opfern..Schade das Wilhelm von Homburg (Vigo aus Ghostbusters II) gestorben ist ,der hat auch immer sehr bedrohlich gewirkt ...

Geschrieben von the_tenant am 06.08.2008 um 20:58:

Zitat:
Original von Kenix
Na ich hoffe nicht. Weder noch.
Wenn überhaupt, dann fallen mir nur Kretschmann und Fürmann als halbwegs adäquat ein.

Die könnten allemal ein paar schneidige Deutsche Soldaten spielen... großes Grinsen

EDIT: Weshalb heißt der Thread eigentlich "Wunschliste Darsteller Juli 2008" ???

Geschrieben von Dr.Zaius am 07.08.2008 um 17:34:

naja,nichts gegen Brühl aber der taugt für mich höchstens als einfacher Landser ;da er in meinen Augen einfach zu nett aussieht und ich möchte am liebsten so richtig fies stereotype Nazis übers Messer gehen sehen;Schweiger hätte es bestimmt drauf aber den kann ich mittlerweile einfach nicht mehr sehen. Absolutes no-go wäre für mich Schweighöfer;den fand ich schon als Manfred von Richthofen total erbärmlich und der wird ja im Moment eh total gehyped...diese ganze Berliner Schauspielclique hat schon genug Aufmerksamkeit und Preise eingeheimst,Quentin täte gut daran einfach mal ein paar Schauspielschulen und Theater nach frischen Gesichtern abzugrassen .....

Mein Geheimtipp in Sachen "Renter " wäre definitiv Dan van Husen(Salon Kitty,Herzogs Nosferatu) der hat in Band of Brother schon in einer Nazi-Rolle überzeugt und Quentin kennt ihn sicherlich aus den zahlreichen Italo-Western in denen er mitgewirkt hat u.a von Corbucci,Martino,Castellari.

Geschrieben von Mr.Purple am 07.08.2008 um 17:44:

In welchem Corbucci hat der denn mitgewirkt?
Was Leute wie Schweiger oder Schweighöfer angeht,so kann ich nur hoffen,dass die nicht mitmachen,diese Gesichter nerven mich sehr...Und ich kann mir auch weit bessere Schauspieler vorstellen.Hauptsache Castellari und co kriegen einige gute Cameos!

Geschrieben von Dr.Zaius am 07.08.2008 um 18:15:

In Drei Halunken erster Klasse mit Gemma,Wallach und Milian.
Der hat in so vielen Exploitaton-Filmen mitgemacht das es echt mühsam wäre die alle aufzuzählen ...hat mit so ziemlichen allen relevanten Schauspielern/Regiesseuren aus dieser Ära zusammengearbeitet ;ich glaub sogar mit Fellini;sein Gesicht ist ohne Frage Gold wert.

Geschrieben von Mr.Purple am 12.08.2008 um 10:58:

Wen ich mir auch noch unbedingt wünsche ist Franco Nero,wenn auch nur in einem Cameo...

Geschrieben von Lode am 12.08.2008 um 19:11:

Zitat:
Original von Mr.Purple
Wen ich mir auch noch unbedingt wünsche ist Franco Nero,wenn auch nur in einem Cameo...

Das wäre geil. Franco nero als Hitler Banane

Geschrieben von QT-Team am 12.08.2008 um 21:30:

geil wär auch jmnd wie ben affleck als soldat...ich kenn jetzt nicht die einzelnen charaktere aus inglorios bastards aus den 70er aber ich könnte mir Joe Pantoliano gut als fiesen nazi vorstellen

Geschrieben von QT-Team am 12.08.2008 um 21:46:

tom towles,lee ermey und wie ich gelesen hab gibt es ne rolle für ne film diva...michelle monaghan wäre auch cool dafür oder alexandra pirici..hab sie in jugend ohne jugend gesehen finde sie hat das zeug für ne filmdiva

Geschrieben von Mr.Purple am 12.08.2008 um 21:49:

Zitat:
Original von Lode
Das wäre geil. Franco nero als Hitler Banane

Dann muss er sich aber ordentlich den Bart stutzen.

Geschrieben von cps am 15.08.2008 um 10:02:

Meine erste Post:

Zitat:
Nein, nicht schreiben, was ihr gehört habt, wer mitmacht. Nur eure eigenen Wünsche, losgelöst von dem, was sein wird...

Kinders, ich habe dieses Topic für eine WUNSCHliste gemacht, nicht für die tatsächlich sich im Gespräch befindlichen.

Als ich dieses Topic gemöffnet habe, gab es im Gossip/Rumours bereits jede Menge Posts zu den ganzen Gerüchten.

Es hätte mich interessiert, was der Unterschied ist, zwischen dem, was letztlich realisiert wird von QT und dem, was die Leute gerne hätten. Das Datum habe ich dazu geschrieben, um das zu unterstreichen.

Also nochmal, der Titel dieses Topics ist NICHT "Darsteller in IB", weil es hier NICHT um die avisierten Darsteller geht.

Geschrieben von Lone Wolf am 15.08.2008 um 10:53:

Verstehe. Habe nicht das ganze Topic durchgelesen, aber weil in letzter Zeit mehr und mehr davon gepostet wurde...naja, dann eben bitte meinen Post oben in den Gossip-Thread verschieben Augen rollen

Geschrieben von cps am 15.08.2008 um 11:19:

Habe jetzt ein Topic mit den Darstellern für IB aufgemacht.

Als Threadstarter wird Mr Purple genannt, da seine Post die Älteste ist, die ich gesplittet habe. Hoffe, dass ist ok?

Falls noch was rüber muss, kann mir jemand kurz Bescheid geben? Danke.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH