Q-Tarantino.de Forum (http://www.q-tarantino.de/forum/index.php)
- Café Tarantino (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=925)
--- Off Topic (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=23)
---- Digital Bullshit (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=932)
----- Blu Ray (http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=2554)

Geschrieben von cps am 31.10.2011 um 01:27:

Blu Ray

Angeregt von Bogus.. nun die ultimative Frage an alle.

habt ihr/wollt ihr Blu Ray?

Und was sollte ich kaufen????

Geschrieben von Bogus am 31.10.2011 um 01:33:

Kauf dir ne PS3 und Zock mit Zaius, mir und Harrison Ford Uncharted 3!

Ich habe übrigens - versnobt wie ich bin - 3 Blu Ray Player. Werde die natürlich alle behalten, wie sich das für einen Snob gehört.

Geschrieben von cps am 31.10.2011 um 01:37:

Hatte ja auch schon an ne PS3 gedacht. Mal bei Amazon nach dieser Slim geschaut. Und schon dann werd ich schon unsicher, ob ich die J oder die K will....

Und dann kann ich dann wohl kaum BRs aus Hongkong schauen... Und brauche ich ne PS, wen ich die Wii habe???

Oder besser nen Player, denn frei schalten kann? *seufz* alles nicht so einfach.

Geschrieben von Bogus am 31.10.2011 um 01:48:

Also hier gibts ne Liste , welche Blu Rays auf jedem Player laufen. Musste dann eben Codefree Blu Rays kaufen. Die Codefree Blu Ray Player sind momentan noch sau teuer. Und klar brauchst du ne Playstation, wenn du ne Wii hast. Die ist nämlich scheiße. Ist nur fürs Gewissen extrafauler Menschen interessant, weil die ja glauben, dass sie sich bewegen.

Geschrieben von cps am 31.10.2011 um 01:51:

Zitat:
Original von Bogus
Und klar brauchst du ne Playstation, wenn du ne Wii hast. Die ist nämlich scheiße. Ist nur fürs Gewissen extrafauler Menschen interessant, weil die ja glauben, dass sie sich bewegen.

Pappnase. Bei so Spielen, wie z.B. Red Steel macht das schon Spaß. Jaja!

Hatte jetzt an diesen Player gedacht - kann aber kein 3D. Kostet nur 80 Euronen

Geschrieben von Bogus am 31.10.2011 um 02:06:

Sowas wie Red Steel gibts auch für Playstation. Nur eben besser.

Der Medion Blu Ray läuft bestimmt. Ist gut zum Filme abspielen. Wette aber, dass die Handhabung super unsexy ist und der kann ja auch nicht viel. Wenn du jemanden willst, mit dem man auch so mal Spaß haben kann, dann lieber die unternehmungslustige, energiegeladene und talentierte Playstation. Ich kauf mir vielleicht auch schon bald wieder eine.

Geschrieben von cps am 31.10.2011 um 02:14:

Zitat:
Original von Bogus
Sowas wie Red Steel gibts auch für Playstation. Nur eben besser.

öhm.... du halluzinierst doch!

Zitat:
Original von Bogus
Wette aber, dass die Handhabung super unsexy ist und der kann ja auch nicht viel.

öhm.....reicht es nicht, wenn ich super sexy bin und viel kann?

Zitat:
Original von Bogus Wenn du jemanden willst, mit dem man auch so mal Spaß haben kann

öhm.......meine sexuellen Wünsche gehen dich ja nun mal gar nix an!!!

Zitat:
Original von Bogus
Ich kauf mir vielleicht auch schon bald wieder eine.

öhm................ *flüster* Kapitalistensau *pfeif*

Geschrieben von Bogus am 31.10.2011 um 02:26:

Zitat:
Original von cps
öhm.....reicht es nicht, wenn ich super sexy bin und viel kann?

Das hat mich angeturnt.

Zitat:
Original von cps
öhm.......meine sexuellen Wünsche gehen dich ja nun mal gar nix an!!!

Das hat mich abgeturnt.

Zitat:
Original von cps
öhm................ *flüster* Kapitalistensau *pfeif*

Zu asexuell.

Resultat: Auf der Sexyskala bekommt dein Kommentar von mir 3/10 Punkte

Geschrieben von cps am 31.10.2011 um 02:30:

Zitat:

Resultat: Auf der Sexyskala bekommt dein Kommentar von mir 3/10 Punkte

Schätzchen, ich halte dich doch nur ein bisschen hin.... Augenzwinkern überschreib mir erstmal deine 3 Blu Ray Player und kauf mir die PS3 und dann REDEN wir weiter.... oder auch nicht

Geschrieben von Bogus am 31.10.2011 um 02:39:

Viel zu blasiert und mütterlich. Außerdem werde ich von den Frauen und ihren prahlerischen Versprechen eh immer enttäuscht.

Geschrieben von cps am 31.10.2011 um 02:49:

Zitat:
Original von Bogus
Außerdem werde ich von den Frauen und ihren prahlerischen Versprechen eh immer enttäuscht.

Hatte so eine wunderbare Antwort verfasst, traue mich aber jetzt nicht, die zu posten *lieb guck*

Nun mal zurück zum Thema Blu Ray...

Geschrieben von Dr.Zaius am 31.10.2011 um 19:24:

Spricht eigentlich! alles für Blu's (Kinofeeling etc.) dagegen spricht für mich nur dieser Regioncode-Senf und das ich mir meine Lieblingsfilme, dann auch wieder als BR nachkaufen muss. Da find ich diese DualFormat-Discs doch wirklich praktisch.

Geschrieben von Bogus am 31.10.2011 um 19:29:

Ich werd mir nichts nachkaufen. Bin mit DVD bisher auch durch gekommen. Aber soweit ich kann kauf ich natürlich Blu Rays seit nem Jahr. Natürlich nur für die Filme, dies verdienen. Sind eh nicht viele. Die Region Codes entstehen dadurch, dass Criterions zB nicht das Geld hat für die ganze Welt eine Lizenz zu kaufen. Die haben sie nur für Amis. Daher kann man die CritBlus nicht in allen Ortschaften abspielen.

Geschrieben von Dr.Zaius am 01.11.2011 um 18:27:

Schon klar, aber wie kann ich den RC für Blu's bei den Playern abschalten? Doch höchstens mit nem arschig-aufwändigen Hardwaremod Augen rollen

Geschrieben von Bogus am 01.11.2011 um 19:17:

Yup. Wenn überhaupt, dann so. Oder einen bereits modifizierten Player kaufen. Oder ein Blu Ray Laufwerk fürs Laptop oder den PC (laptop inklusive hdmi is besser, kannst das dann wie nen Player behandeln). Inklusive AnyDVD um den Regionalcode zu umgehen, inklusive einem Blu Ray Media Player, der Blu Rays abspielen kann. Das sind soweit die Möglichkeiten, die ich entdeckt hab.

Geschrieben von Dr.Zaius am 01.11.2011 um 20:18:

Hmmm, what would "heisenberg" do ??

Möglichkeit #3: Player aus den Staaten oder Kanada importieren + AC-Adapter besorgen !!

Geschrieben von Bogus am 01.11.2011 um 20:21:

Dann brauchst du aber noch einen für deutsche Blu Rays. Komm mal wieder runter von deinem Bonzentrip Augenzwinkern

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH