Q-Tarantino.de Forum (http://www.q-tarantino.de/forum/index.php)
- Tarantinos Filme (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=922)
-- Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof (http://www.q-tarantino.de/forum/board.php?boardid=927)
--- Grindhouse (Planet Terror & Death Proof) Info-Thread (http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=654)

Geschrieben von Lode am 28.03.2006 um 19:37:

Soweit ich weiß, scheint die Sache jedoch recht glaubwürdig zu sein. Naja, mal sehen.

Geschrieben von SvenTheMan am 01.04.2006 um 18:57:

Hier weitere Neuigkeiten zu den Darstellern:

PROJECT TERROR (Robert Rodriguez)
Wie bereits im Forum berichtet, soll Michael Biehn mit von der Partie sein. Er spielte in Filmen wie Aliens, Terminator, Dragon Squad oder The Abyss mit.
Ebenfalls sollen Rose McGowan und Marley Shelton gecastet worden sein.
Rose McGowan spielte in Charmed eine Nebenrolle (Paige Matthews) und Marley Shelton hatte bereits in Sin City ein Minirolle.
Weiteren Gerüchten zufolge sollen auch Josh Brolin (Into the Blue) and Danny Trejo (From Dusk Till Dawn) in Project Terror dabei sein.

DEATH PROOF (Quentin Tarantino)
Nach bisher unbestätigten Informationen sollen in Tarantinos Teil Mickey Rourke (Sin City) und Zoe Bell (Stunt-Double aus Kill Bill) mitspielen.

Und zu guter Letzt sei noch Freddy Rodriguez (wohl nicht verwandt mit Robert) erwähnt. In welchem Teil er mitwirken wird, ist noch nicht bekannt. Er spielt in "Six Feet Under" mit.

Quellenangaben hier

Geschrieben von TarantinoArchives am 06.04.2006 um 21:09:

aktuelle news gibts momentan wie am Fließband (siehe tarantino.info, hauptseite und forum)

unter anderem ein spekulierter stop in der produktion der sich als pause wegen einer kunstausstellung (an der rodriguez beteiligt ist) herausstellte.

Geschrieben von SvenTheMan am 17.04.2006 um 15:05:

Aber zum Glück geht es ja auch schon weiter.

Hier noch weitere Spekulationen:
Nach einer "Zwangspause" der Dreharbeiten - Robert Rodriguez und weitere mexikanische Künstler waren bei einer Ausstellung, bei der Bilder von Salma Hayek ausgestellt wurden - gibt es weitere Infos über etwaige Castmitglieder. Neben Michael Parks (Sheriff aus Kill Bill), der bereits einige Male am Set gesehen wurde, soll auch Woody Harrelson mit von der Partie sein. Ebenfalls gesehen: Emmy Robbin (Sin City) und Josh Brolin (Into the Blue).

Das macht soweit zusammen:
John Jarrett, Danny Trejo, Alicia Rachel Marek, Tom Savini, Josh Brolin, Dean Fernando, Marley Shelton, Michael Biehn, Mickey Rourke, Zoe Bell, Robert Rodriguez, Michael Parks, Emmy Robbin and Woody Harrelson!

Geschrieben von SvenTheMan am 24.04.2006 um 21:00:

Hier sind die letzten Neuigkeiten zu Grind House:

[quote]
Obwohl Tarantino mit dem Dreh zu seinem Teil von Grind House Death Proof noch nicht einmal begonnen hat, gibt es zu diesem Teil ein erstes Coverbild des Skriptes. Mehr in den News.

Heute auf tarantino.info veröffentlicht.
Das Bild zeigt das Auto, dass im Mittelpunkt von Tarantinos Grind House Teil stehen wird. Die Überschrift lautet:

A WHITE-HOT JUGGERNAUT AT 200 MPH

Es scheint sich zu bestätigen, dass Mickey Rourke und Zoe Bell im Film mitspielen werden.

Ein grösseres Bild findet ihr auch in der Grind House Bildergalerie.

Weitere Neuigkeiten findet ihr an dieser Stelle.

Hier ein Bild:

Ein größeres Bild findet ihr in der Grind House Bildergalerie

Geschrieben von Qall am 26.04.2006 um 17:07:

yeah, cool. hab ich mir grade mal als Desktopbild reingehauenAugenzwinkern

Geschrieben von SvenTheMan am 02.05.2006 um 18:58:

Zum Thema Fake-Trailer:

So wie es aussieht drehen

Quentin Tarantino
Robert Rodriguez
Eli Roth
Edgar Wright

je einen Fake-Trailer. Edgar Wright ist der Regisseur von Shaun of the Dead. Nur zur Info Augenzwinkern

Geschrieben von SvenTheMan am 19.05.2006 um 19:54:

Die Weinstein Company hat gestern wohl angekündigt, dass sich der Starttermin von Grind House auf den

06. April 2007

verschieben wird.

Quelle:
bloody-disgusting.com

Geschrieben von Lone Wolf am 19.05.2006 um 19:59:

Warum war mir das eigentlich schon klar? Das wird wieder so ein ewiges warten...

Tja, was will man machen.

Geschrieben von SvenTheMan am 19.05.2006 um 23:25:

Jetzt ist auch Fergie von den Black Eyed Peas mit von der Partie...

Fergie und Dimension News zu Grind House

Geschrieben von Qall am 20.05.2006 um 01:33:

oh mein gott, ich hasse die schlampe...

Geschrieben von tarantino`s gewissheit am 20.05.2006 um 12:25:

me 2 , ich find immer schlimmer ,das ist wird immer mehr mainstream.In allen tollen Hollywood Schlagern muss auch immer ein "Star" dabei sein Augenzwinkern .Man ich werd immer mehr enttäuscht unglücklich

Geschrieben von SvenTheMan am 20.05.2006 um 14:08:

In "Be Cool" war sie auch dabei. Und da fand ich es auch cool. Erst mal abwarten, was sie für eine Rolle bekommt. Dann kann man immer noch urteilen.

Geschrieben von Bogus am 09.06.2006 um 16:15:

ja bestimmt stirbt sie großes Grinsen langsam komm ich auch in stimmung, ich freu mich schon wenn der film 2008 in die kinos kommt

Geschrieben von Lode am 10.06.2006 um 13:17:

Zitat:
Original von Bogus
ja bestimmt stirbt sie großes Grinsen langsam komm ich auch in stimmung, ich freu mich schon wenn der film 2008 in die kinos kommt

What? Ich dachte Frühjahr 2007...?!?!?

Geschrieben von Lode am 10.06.2006 um 13:29:

Zitat:
Willis Grinds in Texas

Shooting for Grind House is going on good, and while we are getting reports that Tarantino and Rodriguez handle the camera on each of the other guy's half, our sources also report that they were shooting on a Ranch in Lulling, Texas, and it seems like Bruce Willis is on board also. We have no details on what scenes take place on a Ranch and what character Bruce is playing or whether this is for "cowgirls from sweden" or anything but we will keep you posted, and check out our message board of course!

Quelle: www.tarantino.info

Sehr interessant...

Geschrieben von Lone Wolf am 10.06.2006 um 13:58:

Denke Bogus meinte das etwas sarkastisch da ja sowieso jeder Termin verschoben wird Augenzwinkern

Was den Bericht angeht: Bruce Willis rockt!

Geschrieben von Gast am 10.06.2006 um 14:29:

Bruce ist in der tat eiin cooler schauspieler. freu mich, dass er dabei sein soll. glaube es aber erst wenn es bestätigt ist.

Geschrieben von SvenTheMan am 20.07.2006 um 21:59:

Auf der diesjährigen Comic-Con 2006 in San Diego, USA wird am Samstag das erste Mal offziell etwas über Grind House bekannt werden. So wird zumindest gehofft. Es werden einige Cast-Mitglieder anwesend sein und auch wohl Rodriguez selbst. Ein erstes Bild vom Grind House Stand konnte Harry von AICN im Vorfeld machen... Ebenfalls ist bekannt geworden, dass Mickey Rourke nicht in Grind House spielen wird.

Vom 20.07. bis 23.07.2006 findet wieder die Comic Convention in San Diego statt. Am Samstag, 22.07. werden einige Cast-Mitglieder auf der Con zu sehen sein. Der offizielle Auftritt wird zwischen 11:45 und 12:45 stattfinden.

Wie auf den beiden Fotos zu sehen ist, wird der Teil von Robert Rodriguez doch Planet Terror heißen, nachdem er zwischenzeitlich Project Terror hieß. Das Poster sollte das bestätigen.

Achtet auch auf dem unteren Bild auf die Beine von Rose McGowan.

Ebenso ist bekannt geworden, dass Rose McGowan in beiden Teilen von Grind House zu sehen sein wird. Aber Mickey Rourke dagegen wird nicht mit von der Partie sein.

Zum Inhalt (Achtung, eventuell Spoiler):
So wie es scheint, wird Planet Terror ein Film im Film Death Proof sein. Es werden weiterhin zwei separate Filme sein und es werden beide nacheinander gezeigt, nicht einer im anderen. Aber, wenn man Death Proof sieht, in der Welt, in der die Story spielt, dann ist Planet Terror nichts weiter als ein Film (Frei übersetzt, Link siehe unten).
Die Rolle von McGowan sieht vor, dass sie Cerry in Planet Terror spielt und in Death Proof die Schauspielerin, die Cerry spielt.

Man kann also gespannt sein. Mehr an dieser Stelle

Hier noch drei coole Bilder:

Größere Ausgaben der Bilder gibt es auf Q-Tarantino.de

Bilder Grind House

Geschrieben von Loco am 20.07.2006 um 22:14:

Cool ne Maschinengewehr Beinprothese, genau wie der Scotsman aus Samurai Jack.

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH