Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.260 Treffern Seiten (113): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Schallwerke
Bogus

Antworten: 192
Hits: 60.264
27.03.2016 13:18 Forum: Listen to the Music


Thema: Jazz (Swing,Latin,New Orleans usw.)
Bogus

Antworten: 61
Hits: 25.583
27.03.2016 13:14 Forum: Listen to the Music


Schön, dass es solche Exzesse noch gibt. Werds mir aber nie ganz anhören.
Thema: Schallwerke
Bogus

Antworten: 192
Hits: 60.264
25.07.2015 20:42 Forum: Listen to the Music


https://soundcloud.com/denovali/mario-di...ul-is-the-arena

Thema: Schallwerke
Bogus

Antworten: 192
Hits: 60.264
13.07.2015 14:33 Forum: Listen to the Music


geschockt cool <3 <3 <3 miss you

CZARFACE
Thema: Dario Argento
Bogus

Antworten: 163
Hits: 52.944
06.06.2015 23:15 Forum: Filmschaffende


Hahaha die Grimassen geben schon mal Aufschluss auf Iggys Schauspiel.
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Bogus

Antworten: 923
Hits: 218.355
09.11.2014 17:35 Forum: Allgemeine DVD Area


Hast Du EXORCIST III schon gesehen? Wäre auf Deine Meinung gespannt.
Thema: True Detective
Bogus

Antworten: 2
Hits: 3.883
09.11.2014 17:29 Forum: TV & Serien


Absolut. Hier wird das Serienformat auch sinnvoll als erweitertes Kino genutzt. Haben sogar auf Film gedreht. Folge 4 hab ich vor Spannung kaum ausgehalten! Hype absolut berechtigt. Schade nur, dass man am Ende McConaugheys Figur irgendwelchen Zuschauererwartungen opfert. Nahtod + Läuterung?

Hier TRUE DETECTIVE mit Kindernissen.



Thema: Sci-Fi Ecke
Bogus

Antworten: 4
Hits: 2.338
09.11.2014 17:18 Forum: Allgemeine Filmthemen


Sowas wie SADOR und LITTLE SHOP OF HORROR?

Passt nicht ganz in die Kategorie, aber kennst Du OUTLAND schon? Mit Sean Connery und Polizeimarken. Aber mit Sci-Fi-Suspense-Flavor und ner politischen Haltung! Der hat mich richtig umgehauen. großes Grinsen
Thema: Sci-Fi Ecke
Bogus

Antworten: 4
Hits: 2.338
09.11.2014 15:46 Forum: Allgemeine Filmthemen


Einer aus meiner All-Star-Liga ist THE QUIET EARTH. Der letzte Mensch. Ebenso erschreckendes wie faszinierendes Szenario und durchläuft die wichtigsten Phasen seiner Extremsituation. Verpieltes Zunutzemachen der Lage, Optimierung des Lebensraums, Wahnsinn, Wiedergeburt. Ein Film aus einer Zeit, als jede Szene ihre Bedeutung hatte und nicht nur technische Tricks abrufen sollte. Das Ende ist atemberaubend radikal. Soundtrack dessen absolute Bestätigung.



TIMECRIMES ist außerdem einer der besten Filme seines Jahrgangs. Aus Spanien. Falls noch nicht gesehen, erst gar nicht mit Infos füttern. Straight drauf los!

Thema: Across the River
Bogus

Antworten: 2
Hits: 2.093
09.11.2014 15:19 Forum: Europa & der Rest der Welt


Italienische Wurzeln sieht man dem sofort an! Guter Tipp, nehm ich sehr ernst! Hab Bock drauf!
Thema: Sci-Fi Ecke
Bogus

Antworten: 4
Hits: 2.338
09.11.2014 15:08 Forum: Allgemeine Filmthemen




Das macht mich glücklich. Sieht nach nem dreckigen Old-School-Creep aus. Bleibt auf dem Schirm.
Thema: Sci-Fi Ecke
Bogus

Antworten: 4
Hits: 2.338
Sci-Fi Ecke 09.11.2014 15:07 Forum: Allgemeine Filmthemen


Altes und Aktuelles aus der Zukunft! Wie ist es um Sci-Fi bestellt? Gibts noch Lichtblicke? STAR WARS VII?

Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Bogus

Antworten: 923
Hits: 218.355
09.11.2014 14:59 Forum: Allgemeine DVD Area


OK gestehe, ich hab mich mit den Fassungen noch gar nicht auseinandergesetzt. NIGHTBREED selbst ist natürlich total drüber als Freakshow, also geil. Kam mir damals aber auch etwas sprunghaft vor, deshalb erschien mir ein Directors Cut mehr als sinnvoll. Ein Film dauert im Idealfall genau so lange, wie er dauern muss.

In Deutschland ist der aber soweit ich weiß noch auf dem Index.
Thema: ProgRockPandemonium
Bogus

Antworten: 2
Hits: 2.032
09.11.2014 14:42 Forum: Listen to the Music


Uh Yeah! Das ist richtig gutes Zeug! Hugh Hopper aus Soft Machine erst vor kurzem rauf und runter gespielt. More to come!

Thema: Filmmusik
Bogus

Antworten: 8
Hits: 2.481
08.11.2014 18:29 Forum: Listen to the Music


THE MACHINE war doch richtig smarte Super-Low-Budget Besinnung. Gab sogar ne geile Latex-Szene. Für das krawallige Payoff hats leider nicht ganz gereicht. Hätten bei Lo-Fi-Sci-Fi bleiben sollen.
Thema: 52 Pick-Up
Bogus

Antworten: 4
Hits: 2.149
08.11.2014 18:28 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Wirst Du nicht bereuen. Roy Scheider regelt das für Dich!
Thema: Dampfwelle
Bogus

Antworten: 9
Hits: 2.848
08.11.2014 18:27 Forum: Listen to the Music




Im Caprio auf ner ewigen Straße nachts. Wichtige Gespräche mit unserem gigantischen Autotelefon führen. Irgendwann zurück im HQ. Alle, die uns je was bedeuteten sind dort. Drinks gehen aufs Haus. Das Haus der 1000 Peitschen. Ich glaub so stell ich mir den Himmel vor.
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Bogus

Antworten: 923
Hits: 218.355
08.11.2014 18:24 Forum: Allgemeine DVD Area


Schau mal hier

18$ für ne neue Blu Ray ist schon fair. Ist halt Region 1. Ich hol mir die jedenfalls! Außerdem schöneres Cover. Wohn in ner Mädchen-WG. Die achten auf sowas. großes Grinsen
Thema: Happy Birthday
Bogus

Antworten: 223
Hits: 69.986
07.11.2014 00:55 Forum: Off Topic


Alles Gute nachträglich Zaius. Hatte seit Monaten dieses miese Gefühl n ganz schlimmen Fehler begangen zu haben. Jetzt weiß ich ja warum.

Thema: Filmmusik
Bogus

Antworten: 8
Hits: 2.481
04.11.2014 13:13 Forum: Listen to the Music


Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.260 Treffern Seiten (113): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH