Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.210 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Jazz (Swing,Latin,New Orleans usw.)
Dr.Zaius

Antworten: 61
Hits: 25.864
15.08.2015 13:47 Forum: Listen to the Music


Hey Bogus, welche Meinung hast du zu THE EPIC von Kamasi Washington?

Thema: Schallwerke
Dr.Zaius

Antworten: 192
Hits: 60.676
29.07.2015 15:12 Forum: Listen to the Music


Cooles Artwork großes Grinsen
Thema: Schallwerke
Dr.Zaius

Antworten: 192
Hits: 60.676
08.07.2015 20:48 Forum: Listen to the Music




Thema: Dario Argento
Dr.Zaius

Antworten: 163
Hits: 53.236
21.11.2014 23:40 Forum: Filmschaffende


Der letzte Strohhalm großes Grinsen

Thema: Ol' Dirty Classics
Dr.Zaius

Antworten: 50
Hits: 21.740
14.11.2014 21:56 Forum: Digital Bullshit


^^UNBEDINGT ANSEHEN!!
Thema: True Detective
Dr.Zaius

Antworten: 2
Hits: 3.954
13.11.2014 22:22 Forum: TV & Serien


Das Finale war meines Erachtens sowieso der Schwachpunkt von TD.
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Dr.Zaius

Antworten: 923
Hits: 219.488
13.11.2014 22:13 Forum: Allgemeine DVD Area


Ist auf jeden Fall eine Sichtung wert. Sehr slow paced, sehr atmosphärisch, fast schon ein Stilleben. Bemerkenswert schön fotografiert, dutch tilts und so'n Zeugs. George C. Scott besoffen von sich selbst und Brad Dourif wieder mal in seinem Element.

Ein Directors Cut kommt hoffentlich in naher Zukunft, man sieht dem Film irgendwie an, dass die Produzenten reingepfuscht haben. Blatty wollte seinen Roman "Legion" verfilmen und die Produzenten wollten, sprichwörtlich auf Teufel komm raus, ein weiteres THE EXORCIST-Sequel. Na ja, sowas geht halt nie zufriedenstellend aus. Ist übrigens das gleiche Studio (Morgan Creek) wie bei NIGHTBREED.

Heute eingetroffen:



Thema: True Detective
Dr.Zaius

Antworten: 2
Hits: 3.954
True Detective 09.11.2014 17:08 Forum: TV & Serien


Ist noch irgendwer hier in diesen düsteren Sog eingetaucht? Spätestens ab Episode vier war ich süchtig.
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Dr.Zaius

Antworten: 923
Hits: 219.488
09.11.2014 16:58 Forum: Allgemeine DVD Area


Zitat:
Original von Bogus
OK gestehe, ich hab mich mit den Fassungen noch gar nicht auseinandergesetzt. NIGHTBREED selbst ist natürlich total drüber als Freakshow, also geil. Kam mir damals aber auch etwas sprunghaft vor, deshalb erschien mir ein Directors Cut mehr als sinnvoll. Ein Film dauert im Idealfall genau so lange, wie er dauern muss.

In Deutschland ist der aber soweit ich weiß noch auf dem Index.


Und deshalb greif ich auch zum DC. Hauptsache Crone wurde nicht rausgeschnitten.
Thema: Sci-Fi Ecke
Dr.Zaius

Antworten: 4
Hits: 2.361
RE: Sci-Fi Ecke 09.11.2014 16:27 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von Bogus
Altes und Aktuelles aus der Zukunft! Wie ist es um Sci-Fi bestellt? Gibts noch Lichtblicke? STAR WARS VII?



Ad hoc fällt mir jetzt nicht viel ein. Hätte aber mal wieder Bock auf so ein paar Ü30SciFi Apparillos aus der Roger Corman Schmiede.
Thema: ProgRockPandemonium
Dr.Zaius

Antworten: 2
Hits: 2.069
09.11.2014 16:09 Forum: Listen to the Music


Die ganze Canterbury-Szene ist einfach nur klasse.

Thema: Across the River
Dr.Zaius

Antworten: 2
Hits: 2.130
09.11.2014 16:05 Forum: Europa & der Rest der Welt


Man sollte aber wirklich im Hinterkopf haben, dass es sich um einen absoluten LowBudget-Film handelt. Wer hier jetzt einen echten Kinnladen-Knaller erwartet könnte enttäuscht werden.
Thema: Under The Skin
Dr.Zaius

Antworten: 3
Hits: 2.628
09.11.2014 16:01 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Glasklar, hyperrealistisch, unbarmherzig, verstörend, empathisch und mitunter sogar humorvoll. Ist jedenfalls gar nicht so einfach diese seltsame "Note" von UNDER THE SKIN zu beschreiben, denn einen so enigmatischen Film darf man nicht nur beobachten, der muss erfühlt werden.
Man sollte sich jedenfalls nicht der Fantasielosigkeit hingeben und ständig nach eindeutigen Antworten suchen.
Thema: Ol' Dirty Classics
Dr.Zaius

Antworten: 50
Hits: 21.740
08.11.2014 21:31 Forum: Digital Bullshit


Check das mal aus cool
Thema: ProgRockPandemonium
Dr.Zaius

Antworten: 2
Hits: 2.069
ProgRockPandemonium 08.11.2014 21:26 Forum: Listen to the Music


Thema: Across the River
Dr.Zaius

Antworten: 2
Hits: 2.130
Across the River 08.11.2014 21:21 Forum: Europa & der Rest der Welt


Regisseur Lorenzo Bianchi setzt bei ACROSS THE RIVER auf elegante Kunstgriffe und Detailarbeit statt auf Knete und hat quasi einen Film aus purer Luft gemacht. Thematisch zwar wirklich nichts Neues, aber in der Ausführung beachtlich. Horror mit Hirn.

Thema: Filmmusik
Dr.Zaius

Antworten: 8
Hits: 2.521
08.11.2014 20:38 Forum: Listen to the Music


Kennst doch die ganzen "Filmkritiker" großes Grinsen Ich fand die Produktion hat alles richtig gemacht und bei sympatischen Filmen verzeih ich auch kleine Schwächen.
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Dr.Zaius

Antworten: 923
Hits: 219.488
08.11.2014 20:25 Forum: Allgemeine DVD Area


Aber die reguläre Blu für 18$ beinhaltet nicht die gute alte Kinoversion und aus einigen Foren/Blogeinträgen geht hervor, dass der DC ziemlich kacke sein soll. Hat sich aber eh schon erledigt.Das Teil ist schon wieder sold out und jetzt wird spekuliert bzw. der Preis hochgetrieben.

NIGHTBREED wird aber auch als R2 kommen. Ob mit Kinoversion bleibt fraglich.
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Dr.Zaius

Antworten: 923
Hits: 219.488
08.11.2014 16:12 Forum: Allgemeine DVD Area


Bin hart am Rotieren, ob ich den Abzug ziehen soll. Der DC soll ja nich so Knülle sein und den TC fand ich immer richtig geil, aber schon im Retail so ein Apothekerpreis Augen rollen





Die Dinger waren gestern bei mir im Briefkasten:


Thema: 52 Pick-Up
Dr.Zaius

Antworten: 4
Hits: 2.185
08.11.2014 15:53 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Hab ich mir als quasi Frustkauf auf der Filmbörse in DDorf geschoßen. Für sieben Euronen sicher ein Snapper.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 2.210 Treffern Seiten (111): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH