Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 762 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Ganz viel los im Forum!
tarantino`s gewissheit

Antworten: 335
Hits: 101.277
28.03.2010 16:08 Forum: Anregungen, Wünsche, Kritik und Bekanntmachungen


Würd bei einer Runde Go einsteigen großes Grinsen
Thema: Iron Man
tarantino`s gewissheit

Antworten: 65
Hits: 22.118
18.12.2009 19:01 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Mal schauen ob der "Fluch des Sequels" auch hier wieder zuschlägt.Iron Man 1 war ein nettes Action Filmchen.Viel sollte man nciht falsch machen können,va bei dem Cast.
Thema: Wichteln 2007?
tarantino`s gewissheit

Antworten: 63
Hits: 18.708
18.12.2009 18:55 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Aramil
Ist echt traurig unglücklich
Wo ist eigentlich Sven the man? ist das nicht sein Forum?

glaubte immer der sei irgendwo im Ausland ,wobei dieses Argument im Internet natürlich cniht zählt Augenzwinkern ...
Thema: Wichteln 2007?
tarantino`s gewissheit

Antworten: 63
Hits: 18.708
15.12.2009 16:46 Forum: Off Topic


verwirrt
Thema: Inglorious Bastards auf DVD / Bluray
tarantino`s gewissheit

Antworten: 26
Hits: 31.605
04.12.2009 19:39 Forum: Inglorious Bastards


Zitat:
4 Bierdeckel
großes Grinsen
Funktioniert in den USA aber hier verwirrt
Thema: Quentin Tarantino NEWS
tarantino`s gewissheit

Antworten: 116
Hits: 56.369
29.11.2009 20:38 Forum: The Man himself


Juchu immer her mit den Gerüchten... Banane
Thema: Budd
tarantino`s gewissheit

Antworten: 33
Hits: 21.691
26.09.2009 19:14 Forum: KILL BILL Vol. 2


und das mit seinem 999 ten Beitrag Augenzwinkern
Thema: The Men Who Stare at Goats
tarantino`s gewissheit

Antworten: 1
Hits: 2.151
The Men Who Stare at Goats 28.08.2009 21:14 Forum: USA, Hollywood & Kanada


The Men Who Stare at Goats


Director: Grant Heslov Screenwriter: Peter Straughan Starring: George Clooney, Ewan McGregor, Kevin Spacey, Jeff Bridges

Da kann eigentlich nichts mehr schiefgehen
Thema: Public Enemies (Michael Mann,2009| Depp,Bale)
tarantino`s gewissheit

Antworten: 14
Hits: 5.479
17.08.2009 03:56 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Zitat:
Original von diceman
Werd' wohl mit Mann in diesem Leben nicht mehr warm werden; "Heat" fand' ich ziemlich groß, alles andere hat mich eher kalt gelassen.

Fand Collateral noch recht gut .Sonst muss ich dir recht geben.
Thema: Fantasy Filmfest 2009
tarantino`s gewissheit

Antworten: 10
Hits: 5.205
17.08.2009 03:46 Forum: Allgemeine Filmthemen


Hab vor nach Frankfurt zu gehen.
hat da jemand von euch Erfahrung bzg Tickets reicht es wenn ich Abends an der Kasse mir eins hol oder sollte ich dervorverkauf nutzen ? Black Dynamite ist Plichtprogramm !!!
Thema: Gossip & News
tarantino`s gewissheit

Antworten: 450
Hits: 138.944
05.08.2009 15:58 Forum: Inglorious Bastards


Nations Bride:
Thema: Crazy 88
tarantino`s gewissheit

Antworten: 5
Hits: 5.695
04.08.2009 19:13 Forum: KILL BILL Vol. 1


Ich glaub es geht um das hier...

Bezweifle stark das ein Mann der Black Cinema verehrt rechtsgesinnt ist.Außerdem glaube ich zu wissen das seine Mutter halb Indianerin ist.
Ich persönlich glaube,dass QT seiner Äußerung nicht ganz bewusst war und eigentlich was anderes meinte,als das was manche denken.Ich denke er wollte damit außdrücken das ihre Filme handwerklich wirklich nahezu perfekt waren und auch wenn sie rechtsorientiert waren,das ganze doch recht gut verschleiern konnte.Insofern war sie die beste Regisseurin.Sie hat das Medium Film durch und durch verstanden und als Gehirnwäsche betrieben.Praktisch ums mal böse zu formulieren das Medium Film mit all seinen "Möglichkeiten" genutzt.Film ist nun mal ein Medium mit dem man Menschen leicht beeinflussen kann.
Zum zweiten Teil ,die frühen Heinz Rühman Filme entstanden alle mit Hilfe der Ufa unter der Führung Göbbels.Trotzdem sind sie gut...
Hoffe ich habe mich verständlich genug ausgedrückt und lande jetzt nicht auf dem Scheiterhaufen...

PS: das gleiche Gerede gabs auch schon zu Sin City -> mit dem "Hakenkreuz das Miho wirft.



Zur Zahl 88:
88
weitere 88er:
in der esoterik,in der telegrafie (ganz unten),im Film,beim Militär(bei "Der Marschier- und Paradeschritt").
Thema: Gute Bücher und Buchtipss
tarantino`s gewissheit

Antworten: 100
Hits: 40.735
23.07.2009 20:07 Forum: Bücher und andere Schriftstücke


Bin zurzeit wieder total auf dem Hunter S Thompson trip.Rum Diary ist eins meiner absoluten Lieblingsbüchern.Es ist einfach verrückt aber trotzdem irgendwie gechillt...
Thema: Was hört ihr gerade?
tarantino`s gewissheit

Antworten: 647
Hits: 182.593
19.07.2009 15:35 Forum: Listen to the Music


ewig nicht mehr hier reingeschaut traurig alles verpasst ....

Wenn schon Dylan dann nur mit Grateful Dead:



oder halt direkt nur GD: http://www.youtube.com/watch?v=Ui29ty_V9XI&feature=related
Thema: Gossip & News
tarantino`s gewissheit

Antworten: 450
Hits: 138.944
03.07.2009 16:19 Forum: Inglorious Bastards


Bingo ... es wird aufjedenfall versucht den Film auf Englisch bzw O-ton anzuschaun.
Thema: Happy Birthday
tarantino`s gewissheit

Antworten: 223
Hits: 79.609
03.07.2009 16:12 Forum: Off Topic


Ich schieb auch nochmal ein verspätetes - Alles Gute zum Geburtstag - rein.Alles Gute!
Thema: Gossip & News
tarantino`s gewissheit

Antworten: 450
Hits: 138.944
22.06.2009 19:51 Forum: Inglorious Bastards


ich freu mich so Banane Banane Banane
Thema: Crank 2 - High Voltage(Statham , 2009)
tarantino`s gewissheit

Antworten: 8
Hits: 3.141
06.06.2009 02:49 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Bääh Trailer macht mehr Laune als der Film selber.Zusammengschustert aus Cliches und riesigen Logik Löchern ,reiht sich Crank2 einfach in die Liste der miesen Fortsetzungen ein.
Ich weiß als Sequel hat man es immer schwer ,weil gezwungernermaßen der Zuschauer immer mit dem 1ten Teil vergleicht, doch selbst bei Objektiver Betrachtung bleibt von Crank nicht viel übrig.Der Film riecht nach einem wilden Mix aus Zitaten und Action mit einer Priese Selbstironie.Seine stärken sind definitiv Statham und Amy Smart.Doch man bekommt das Gefühl nicht los das man das alles schon mal gesehen hat.Die Optik welche in Crank1 noch Innovativ und Neu war wird hier fortgesetzt .Es gibt schmankerl ,wie die Godzilla "riesen" Statham vs Badguy Szene ,doch untermstrich ist nichts neues dabei.Die Story und Charaktere sind mehr als dürftig und so viele Brüder auf einem Haufen gabs auch selten.Doch das ganze mag man noch verzeihen wenn man nicht alles schonmal gesehen hätte (ich weiß Vergleich).Als Duftnote wollte man den Charakteren Tiefgang geben was deftig in die Hose geht und somit nach dem Film ein bitterer Geruch in der Nase zurückbleibt.Aus Gruppenzwang muss den Film dann doch gesehen haben.Den bei aller Kritik ist Crank2 doch ein ansehnlicher Actionstreifen ,indem das Regisseurduo einfach zu viel von sich selber kopiert hat.
ps:Carradine als notgeiler Opa war gut.
Thema: In Gedenken an David Carradine
tarantino`s gewissheit

Antworten: 13
Hits: 8.621
06.06.2009 02:21 Forum: Kill Bill


nix da heut abend gabs Kill Bill 1+2 im doppelback einer der besten Filme.Carradine macht sich selbst mit diesem Film unsterblich
Thema: Dario Argento
tarantino`s gewissheit

Antworten: 163
Hits: 62.839
28.05.2009 16:37 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Original von diceman
Btw. Hast ' ne PM. Augenzwinkern

du auch... großes Grinsen
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 762 Treffern Seiten (39): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH