Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 254 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Inferno (Dario Argento 1980)
Jenius

Antworten: 61
Hits: 20.365
29.02.2012 21:59 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von the_tenant
Der einzige Preis, den ich gesehen hab, lag bei 29 Stecken... geschockt
Wird aber noch etwas fallen denke ich.


Der Preis ist aber völlig berechtigt, ein tolles Release! Auch wenn es lange gedauert hat, hat es sich unter dem Strich komplett gelohnt... Gerne weiter so, Koch Media und Camera Obscura!!! smile
Thema: Inferno (Dario Argento 1980)
Jenius

Antworten: 61
Hits: 20.365
29.08.2010 23:35 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Da nun mehr und mehr Reviews der UK Arrow Blu-ray/DVD aufgetaucht sind, sollte ich mal ein paar Worte zu unserem Transfer verlieren: Die Basis für sämtliche Veröffentlichungen ist exakt dieselbe, nämlich das HD-Transfer vom original Negativ, welches auch die Grundlage der Fox DVD aus Italien war. Das Transfer hat allerdings einige Schwächen, wie leichte Verschmutzungen sowie Farb- und Kontrastprobleme. Wir haben bei unserem Transfer den Großteil der Verschmutzungen beseitigt und das Transfer farbkorrigiert. Das fertige Master wurde dann Kameramann Romano Albani begutachtet und nach ein paar Korrekturen abgesegnet. Er hat auch ein Intro für uns gemacht, in dem er das und auch anderes erwähnt.

Zu den Extras: Wir sind in den letzten Zügen, die letzten Beteiligten des Films vor die Kamera zu zerren, und ich kann nur sagen, dass so gut wie jeder, der an dem Film maßgeblich beteiligt war, zu Wort kommen wird -- sowie ja auch die Filmgelehrten Christian Keßler, Marcus Stiglegger und Antonio Bruschini.

Angesichts der Tatsache, dass wir zeitlich hinter Arrow hinterherhinken, wollen wir nicht, dass die Ungeduldigen unter euch sich jetzt vorschnell mit UK-Importen eindecken... Wir versuchen, das beste Produkt weltweit zusammen zu stellen, was leider auch mit viel Arbeit und Zeit verbunden ist. Und die Scheiben kommen bald, keine Sorge.
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
Jenius

Antworten: 923
Hits: 241.252
21.08.2010 19:39 Forum: Allgemeine DVD Area


Blutgericht in Texas (Turbine / NSM)
Mother of Tears (ILLUSIONS UNLTD. films)
Rocker & Biker Box 3 (MIG)
Rocker & Biker Box 4 (MIG)
Rocker & Biker Box 5 (MIG)
Rocker & Biker Box 6 (MIG)

Und noch viele andere DVDs... smile
Thema: Inferno (Dario Argento 1980)
Jenius

Antworten: 61
Hits: 20.365
21.08.2010 19:35 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Anstatt in Foren zu posten und sich von junfräulichen Gammelgeeks den Arsch küssen zu lassen, hätten die mal Gas geben sollen.


Nana! Sei doch froh, dass sich überhaupt noch ein deutsches Label um solche Filme kümmert. Was die teilweise an Trash-Perlen raushauen bzw. werden, lässt doch das Fan-Herz höher schlagen (Inferno unter heißer Sonne etc.). Und außerdem habe ich so noch etwas Zeit, die ganzen Lücken zu füllen.
Thema: Italowestern Collection
Jenius

Antworten: 10
Hits: 4.810
RE: Italowesten Collection 21.08.2010 19:31 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von Mr.Purple
Welche DVD's besitzt ihr daraus?


Alle! Augenzwinkern

Solch eine Reihe muss einfach unterstützt werden, auch wenn mal ein "Schnarcher" dabei ist. Bisher haben mir aber eig. nur zwei Filme nicht wirklich gefallen, ein Fidani und ein Bava. Letztgenannter hatte für das Western-Genre irgendwie kein Gefühl, hat sich zu stark an die Vorbilder aus den US & A gehalten.

Die Sollima-Box habe ich damals für 33 Euro auf einem Trödel gefunden, danach gingen die Preise in die Höhe. War ziemlich zu Beginn meiner Italo-Western-Sammelwut... smile

Apropos: Töte Amigo geht preismäßig auch schon wieder mächtig in die Höhe!
Thema: Schallwerke
Jenius

Antworten: 192
Hits: 72.987
20.07.2010 00:23 Forum: Listen to the Music


Zitat:
Original von Dr.Zaius
No offense Jenius, aber U2 find ich mittlerweile so geil ekelhaft und überflüssig wie einen großen Haufen Scheiße der als Tellerwäscher arbeitet und dabei "Love me Tender" singt...mit dem Unterschied, dass ich für diese Freakshow wirklich Geld blechen würde.


LOL

Überhaupt kein Problem, hab mich grad köstlich amüsiert! Live sind die aber immer noch ein Brett! Augenzwinkern

Aber bei U2 scheiden sich die Geister: Entweder man liebt oder hasst die Band.
Thema: Schallwerke
Jenius

Antworten: 192
Hits: 72.987
18.07.2010 00:09 Forum: Listen to the Music


Zitat:
Original von Bogus
Hahahaha Bono is so ne Kackbacke, allen muss er auf die Nerven gehen.


Ach, wie ich mich freue! Am 6. August werde ich die geilste Band der Welt in Turin zum Tourauftakt 2010 live sehen... Yeahhhhhhhhhhhhh!!! Augenzwinkern

Aber stimmt schon, manchmal geht der B-Man selbst mir auf die Nerven!
Thema: Bitch Slap (Rick Jacobson, 2009)
Jenius

Antworten: 2
Hits: 3.661
20.06.2010 12:44 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Zitat:
Original von the_tenant
Erst Looki Looki machen... großes Grinsen


Sorry! Passiert halt, wenn man nicht regelmäßig hier ist / war... Augenzwinkern
Thema: Bitch Slap (Rick Jacobson, 2009)
Jenius

Antworten: 2
Hits: 3.661
Bitch Slap (Rick Jacobson, 2009) 20.06.2010 01:32 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Bitch Slap (Rick Jacobson, 2009)



Zitat:
Drei böse Mädchen - eine heruntergekommene Stripperin, eine Drogen schmuggelnde Killerin und eine führende Börsenmaklerin - kommen in einer verlassenen Wüste zusammen, um dort von einem Unterweltboss Diamanten im Gesamtwert von 200 Millionen zu stehlen. Die Dinge geraten aber schnell außer Kontrolle: Die Loyalitäten der drei verschieben sich, Wahrheiten werden enthüllt, andere Gangster streben nach der Beute, das Schicksal der Welt hängt am seidenen Faden und sie müssen sich einem Bösewicht stellen, der viel schlimmer ist, als sie es je für möglich gehalten hätten… Nach und nach erkennen sie in dieser ultimativ moralischen Geschichte, dass diese ganze Nummer ein abgekartetes Spiel war und eine von ihnen vielleicht noch nicht einmal ein Mensch ist…

Bitch Slap ist nicht nur eine post-moderne, intellektuelle Rückkehr zu den “Exploitation-Filmen” der 50er bis 70er Jahre, die von modernen Regisseuren wie Quentin Tarantino und Robert Rodriguez verehrt werden, sondern auch eine liebevolle und durchtriebene Parodie derselben. Bitch Slap mischt Mädchen, Waffen, unglaubliche Action und Bilder, die einem den Mund offen stehen lassen, mit einer Botschaft: Nicht frech werden!



Ich bin heute auf diesen Trash-Film gestoßen, aber selber noch nicht gesehen. Da Zoe Bell für die Stunts zuständig war, wurde mein Interesse natürlich geweckt. Außerdem soll sich der Film an Russ Meyer's Werken orientieren, was sich durch die drei üppig ausgestatteten Mädels bereits erahnen lässt.

Ich werde wohl bald einen Blindkauf wagen, hat der Film doch durchgehend zumindest mittelgute Bewertungen erhalten.

http://www.bitchslapmovie.com
Thema: Happy Birthday
Jenius

Antworten: 223
Hits: 79.619
20.06.2010 01:24 Forum: Off Topic


Nachträglich noch alles Gute! smile
Thema: Inferno (Dario Argento 1980)
Jenius

Antworten: 61
Hits: 20.365
17.06.2010 00:58 Forum: Europa & der Rest der Welt


Dann würde ich es über Filmundo versuchen...
Thema: Was hört ihr gerade?
Jenius

Antworten: 647
Hits: 182.616
12.06.2010 23:28 Forum: Listen to the Music


Zitat:
Original von the_tenant
Den hier sollteste dann gleich mit ordern...


Quasi new order(n)... Augenzwinkern

*duckundweg*
Thema: Schallwerke
Jenius

Antworten: 192
Hits: 72.987
12.06.2010 21:29 Forum: Listen to the Music


Zitat:
Original von Dr.Zaius
(Brian Eno = King)


Da Brian Eno bei Achtung Baby, dem wohl besten U2-Album, mitgearbeitet hat, kann ich dieses Statement nur unterschreiben! Augenzwinkern
Thema: Was hört ihr gerade?
Jenius

Antworten: 647
Hits: 182.616
12.06.2010 21:20 Forum: Listen to the Music


Was für ein geiler Song:




Werde mir wohl doch mal "Control" von Anton Corbijn zulegen, um mehr über Ian Curtis zu erfahren!
Thema: Die Viper (Umberto Lenzi 76)
Jenius

Antworten: 3
Hits: 2.084
10.06.2010 21:52 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von Bogus
Endlich wieder neuer Stoff! ZEDER, DIE VIPER, nicht aufhören! Augenzwinkern


Dann solltest du nach allem von Lenzi und di Leo Ausschau halten, die haben dieses Genre geprägt!

Der Film ist natürlich ein Muss, allein schon wegen Tomas Milian. smile
Thema: Phenomena (Dario Argento 1980)
Jenius

Antworten: 17
Hits: 6.356
02.06.2010 00:11 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Phenomena ist einfach ein Traum!


Ich werde mir den am Feiertag nochmal anschauen! Ich muss gestehen, dass mir der Film nach erster Sichtung nicht "so" gut gefallen hat. Manchmal bedarf es aber weiterer Versuche, bis ein Film richtig zur Geltung kommt. Mag aber vll. auch an der wirklich bescheidenen Dragon-DVD gelegen haben!
Thema: 1000$ Kopfgeld
Jenius

Antworten: 8
Hits: 2.691
31.05.2010 22:45 Forum: Europa & der Rest der Welt


Und weitere tolle News:

Zitat:
Aktuell sind noch 2 weitere Italowestern in Planung, der eine macht keine Probleme, der andere extreme Probleme, darum behalte ich das erstmal für mich Augenzwinkern
Bei "Rio Bravo" gibts keine Probleme, der sollte pünktlich kommen.


Die Reihe sollte erst aufhören, wenn alle Italo-Western veröffentlicht sind! Augenzwinkern


PS: Wäre vll. sinnvoll, den Thread in einen allgemeinen IWC-Thread umzubenennen!
Thema: 1000$ Kopfgeld
Jenius

Antworten: 8
Hits: 2.691
31.05.2010 20:17 Forum: Europa & der Rest der Welt


Vom verantwortlichen Koch-Mitarbeiter:

Zitat:
Schon mal seelisch drauf einstellen, dass der "Colt an der Kehle" etwas Verspätung haben wird, den muss ich neu abtasten lassen und das in Italien...
Thema: R.I.P. Dennis Hopper
Jenius

Antworten: 5
Hits: 3.059
R.I.P. Dennis Hopper 29.05.2010 21:01 Forum: Off Topic


R.I.P. Dennis Hopper (1936 - 2010)

Er erlag am 29. Mai seiner Krebserkrankung! Schade, ein weiterer Kultschauspieler, der die Erde verlassen hat. unglücklich

Morgen wird erstmal "Easy Rider" geschaut...
Thema: Inferno (Dario Argento 1980)
Jenius

Antworten: 61
Hits: 20.365
RE: Inferno (Dario Argento 1980) 29.05.2010 19:17 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Also was habt ihr entdeckt ?


Verdammt geile Mucke und eine meisterhaft inszenierte Szene von Mario Bava! Schon zwei Gründe, sich die anstehende Blu-ray zu kaufen... smile
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 254 Treffern Seiten (13): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH