Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Happy Birthday
tooblonde

Antworten: 223
Hits: 79.619
12.08.2011 23:52 Forum: Off Topic


Danke, danke! fröhlich
Thema: Happy Birthday
tooblonde

Antworten: 223
Hits: 79.619
24.07.2011 12:15 Forum: Off Topic


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, DR. ZAIUS!!!

großes Grinsen
Thema: Straw Dogs-Wer Gewalt sät... (Sam Peckinpah,1971)
tooblonde

Antworten: 9
Hits: 4.278
24.07.2011 12:13 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Du bist prüde großes Grinsen

Ja, das hör ich öfters ... Augen rollen
Thema: Michael Madsen
tooblonde

Antworten: 19
Hits: 7.075
24.07.2011 12:12 Forum: The Man himself


Ich glaube, Madsen selbst hat einmal gesagt, sein größtes Vorbild ist Robert Mitchum, und es gibt ja schon Parallelen zwischen den beiden: Mitchum hatte ja seinerzeit nie das Image ein großartiger Schauspieler zu sein, sonder galt eher als solides Arbeitstier, und bei Madsen ist das ja auch ähnlich.
Thema: Straw Dogs-Wer Gewalt sät... (Sam Peckinpah,1971)
tooblonde

Antworten: 9
Hits: 4.278
23.07.2011 17:48 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Oops... grad ein paar erste Reviews zu dem Film gelesen, und irgendwie drängt sich mir der Verdacht auf, dass die Grundaussage der Neuverfilmung einfach lautet: Frauen sind provokante Schlampen, die nur von harten Kerlen richtig befriedigt werden können und sollten sie mal vergewaltigt werden haben sie dann auch noch sichtlich Spaß dran und zum braven Freigeist-Ehemann fühlen sie sich erst dann hingezogen, wenn er zum Stahleier-Rambo wird und ein Massaker verantstaltet ... sagt ich bin prüde, aber das hört sich nicht nach dem schwierigen Psycho-Thriller-Drama von Peckinpah an.
Thema: Straw Dogs-Wer Gewalt sät... (Sam Peckinpah,1971)
tooblonde

Antworten: 9
Hits: 4.278
21.07.2011 20:45 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Ganz Böse Nachrichten!!!

Am 16. September kommt das Remake mit James Marsden und Kate Bosworth in die Kinos... unglücklich
Thema: Michael Madsen
tooblonde

Antworten: 19
Hits: 7.075
21.07.2011 12:31 Forum: The Man himself


Peinliches Schweigen - epischen Ausmaßes
Thema: DIE COOLSTEN SPRÜCHE
tooblonde

Antworten: 42
Hits: 30.976
08.07.2011 20:38 Forum: Off Topic


A slipping gear could let your M203 grenade launcher fire when you least expect it. That would make you quite unpopular in what's left of your unit.
- August 1993 issue of PS magazine

Take your dying with some seriousness, however. Laughing on the way to your execution is not generally understood by less advanced life forms, and they'll call you crazy.
- Messiah's Handbook: Reminders for the Advanced Soul

Oder ein paar andere schöne Sprüche die ich über die letzten Jahre so aufgeschnappt hab:

Halluzinieren ist immer noch besser als allein sein!

"Leben" ist eine sexuell übertragbare Krankheit, 100% tödlich.

Montag ist ein harter Weg, um ein Siebentel seines Lebens zu verbringen.
Thema: Happy Birthday
tooblonde

Antworten: 223
Hits: 79.619
02.07.2011 12:50 Forum: Off Topic


Alles Gute auch von mir! cool
Thema: Who Can Kill a Child?
tooblonde

Antworten: 10
Hits: 4.274
27.06.2011 11:45 Forum: Europa & der Rest der Welt


Kurzes Offtopic: Ich bin noch immer so glücklich, dass der DICE-MASTER wieder da ist! großes Grinsen

SPAM Ende
Thema: Die fiesesten Filmfiguren
tooblonde

Antworten: 14
Hits: 11.383
24.06.2011 17:29 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Ich find DeNiros Cady-Interpretation auch bedeutend krasser als die von Mitchum.

Ditto
Thema: Die fiesesten Filmfiguren
tooblonde

Antworten: 14
Hits: 11.383
24.06.2011 13:42 Forum: Allgemeine Filmthemen


@Mr. Purple: LOL, ja ich hab lang überlegt, welchen von beiden ich auf die Liste setzen soll, aber bei Cady dachte ich mir, vllt. bring ich noch nen Beitrag über DeNiros Interpretation der Figur. Augenzwinkern
Thema: Django Unchained
tooblonde

Antworten: 74
Hits: 29.028
24.06.2011 13:37 Forum: Django Unchained


Zum Thema Definition: Postmoderne möcht ich gern noch ein Zitat von Wikipedia bringen:

Zitat:
Im besonderen Sinn ist sie eine politisch-wissenschaftlich-künstlerische Richtung, die sich gegen die Institutionen, Methoden, Begriffe und Grundannahmen der Moderne wendet und diese aufzulösen und zu überwinden versucht.

Mal abgesehen, davon das "postmodern" sowieso eins der Wörter ist, die jeder sagt, aber nie nachfragt was es bedeutet, und das grundsätzlich nur eine sehr schwammige Definition zulässt, denke ich ist das ne ganz gute Art, die Ansichten der Postmoderne auszudrücken.
Thema: Die fiesesten Filmfiguren
tooblonde

Antworten: 14
Hits: 11.383
21.06.2011 18:36 Forum: Allgemeine Filmthemen


Geiler Thread! Okay, dann mal die schlimmsten beiden, die mir spontan einfallen:

Frank Booth: Blue Velvet



Manisch, brutal, unberechenbar. Dennis Hoppers beängstigende Tour-de-Force in Blue Velvet verkörpert für mich alles, was einen guten Bösen ausmacht. Vor allem wenn er nach seiner Mammi ruft nachdem er Gott-weiß-was inhaliert hat.

Reverend Harry Powell: The Night of the Hunter



Wanderprediger und Serienkiller, rücksichtslos, hinterlistig, eiskalt und das die Bibel als Rechtfertigung für seine Taten missbrauchend. Sein Hass auf Frauen und sein Charisma sind tötliche Mischung für die, die ihm begegnen. Einer der unangenehmsten Bad Guys, die ich je erlebt habe.
Thema: Happy Birthday
tooblonde

Antworten: 223
Hits: 79.619
20.06.2011 18:41 Forum: Off Topic


Nachträglich, auch von mir natürlich alles Gute!!!

War leider die letzten paar Tage nicht zu Hause (bzw. auch sonst von jeglicher Handy oder Netzverbindung abgeschottet), deshalb sry für die Verspätung.
Thema: Todesfälle in der Filmbranche
tooblonde

Antworten: 33
Hits: 14.054
13.06.2011 12:46 Forum: Filmschaffende


Gunnar Fischer ist am Samstag, 11. Juni 2011 im Alter von 100 Jahren verstorben.

Berühmt wurde Fischer als Ingmar Bergmanns Stammkameramann, mit dem er bis 1960 einige seiner besten Filme drehte (u.a. Die Zeit mit Monika, Wilde Erdbeeren und Das Siebente Siegel).

R.I.P.
Thema: Unser Tagebuch
tooblonde

Antworten: 164
Hits: 36.881
13.06.2011 12:38 Forum: Off Topic


Liebes Tagebuch!

Ich war die letzten 2 Tage am Nova-Rock-Festival (österreichisches Equivalent zum deutschen Rock am Ring), und bin dafür heute zu krank um mir noch Iron Maiden und System of A Down ansehen zu können...

Mit Dieter Bohlens Worten: Das is jetzt aber nicht sooo megageil, ne... unglücklich
Thema: Wrong Turn (Erster und Zweiter)
tooblonde

Antworten: 6
Hits: 4.842
09.06.2011 18:08 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Vielleicht, aber ich finde, es wäre eher gerechtfertigt gewesen, wenn man diese Aufgabe an Aja, Zombie oder Roth übertragen hätte...
Thema: Unser Tagebuch
tooblonde

Antworten: 164
Hits: 36.881
07.06.2011 19:30 Forum: Off Topic


Ich muss Purple und Doc Zaius ganz eindeutig zustimmen!

Der Forumspoltergeist von Movie-Days glaubt wenigstens an das was er bewirbt und machts ganz offen, in der Hoffnung ein paar Leute dafür begeistern zu können, aber die gute Dame hier ist doch nur auf Geld aus!

Die postet die Links ihrer Drecks-Werbepartner überall im ganzen Netz und kassiert 10% von allem was sich irgendjemand kauft, der über ihren Link zu der Seite gekommen ist. Die macht hier auf interessiert und scheißt uns dabei richtig schön ins Gesicht!!! böse
Thema: Unser Tagebuch
tooblonde

Antworten: 164
Hits: 36.881
06.06.2011 18:46 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Bmaus
Hört auf euch zu Streiten! Ihr solltet lieber wein online kaufen. Meine Empfehlung ist Weingut Busch, Weingut Karthäuserhof und Weingut Gutzler.
Sonst würde ich mal sagen HF fröhlich

What the Böse ?!?!?!

Wollte grad noch rufen: "Lobet den Herrn wir haben ein neues aktives Mitglied!", aber DAS ist ja mal echt böser Crap hier.

Subversives Marketing (mangels einer besseren Bezeichnung)! böse

Hat sich wohl rumgesprochen, dass es hier keine Admins, etc. mehr gibt... unglücklich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 304 Treffern Seiten (16): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH