Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 190 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Todesfälle in der Filmbranche
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 33
Hits: 14.163
04.06.2009 20:05 Forum: Filmschaffende


Ist ja schrecklich =(

Rest in Peace David!
Thema: Awake (USA, 2007)
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 1
Hits: 1.438
19.11.2008 21:09 Forum: USA, Hollywood & Kanada


wollte schon selbst einen Thread aufmachen ....

Ich hab den Film aufm FFF dieses Jahr gesehen und fand ihn klasse....war echt über die Wendung des Films geschockt! Und fühlte mich durchweg unterhalten...
Thema: Gossip & News
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 450
Hits: 139.601
28.10.2008 14:30 Forum: Inglorious Bastards


so bin ich halt Zunge raus
Thema: Gossip & News
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 450
Hits: 139.601
28.10.2008 12:08 Forum: Inglorious Bastards


Ist halt Klatsch und Tratsch...aber das Foto is trotzdem cool großes Grinsen
Thema: Gossip & News
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 450
Hits: 139.601
28.10.2008 11:28 Forum: Inglorious Bastards


Hab hier ein nettes Foto gefunden von dem Meister persönlich ^^

Quelle: gossipgirlz.de
Thema: Grindhouse (Planet Terror & Death Proof) Info-Thread
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 218
Hits: 138.384
16.10.2008 20:28 Forum: Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof


Hach ja, ich weiß nich obs wirklich hier hingehört aber hat ja zwangsläufig mit Death Proof zu tun:

Heute Abend 20.15 Uhr, Fluchtpunkt San Francisco auf DAS VIERTE
Thema: Serien
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 58
Hits: 36.038
04.10.2007 11:57 Forum: TV & Serien


ja 'Kenix ich stimmt dir zu...sauspannend is Prison Break..vor allem letzte WOche! glaubst du, dass die Ärztin tot is????
Thema: Planet Terror
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 13
Hits: 13.769
03.10.2007 11:24 Forum: Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof


Ich hab mir Planet Terror wie gesagt gestern angeguckt.

Ich muss vorab sagen, dass mir Death Proof doch mehr zugesagt hat. Denn in Planet Terror ist so viel Action, dass man ab der Hälfte des Films total abgestumpft ist ^^

Aber trotz allem hat er mir sehr gut gefallen.

Es gab auch ein paar Anspielungen auf DEath Proof und halt die üblichen Tarantino Sachen wie Red Apple Zigaretten etc.

Leider hab ich den Machete Trailer am Anfang verpasst....worüber ich mich sehr ärgere.

Meine Freundin und ich haben uns im Anschluss noch Death Proof angeguckt. Die ersten 10 min war der Film falsch eingestellt, so dass die Köpfe total langgezogen waren. Und der Wagen von Stuntman Mike aussah wie ein TRabbi...wir haben uns dann beschwert, der Rest scheints irgendwie gar nicht gemerkt zu haben ^^ Traurig.
Thema: Planet Terror
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 13
Hits: 13.769
Planet Terror 02.10.2007 15:42 Forum: Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof


SO heute läuft ja Planet Terror an....dachte mir ich mach mal nen Thread auf für Reviews etc.

Gibts ja noch nicht oder??

Ich gucke ihn mir heute Abend an ^^
Thema: Serien
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 58
Hits: 36.038
02.10.2007 15:41 Forum: TV & Serien


Ich leider nicht ^^ Aber einmal in der WOche kann man ja auch mal länger wach bleiben!

Ist echt ne Sauerei, dass das so spät kommt, aber lief ja wohl mal früher und wurde dann angeblich wg. zu viel Gewalt ins Spätprogramm gesetzt! Leider!
Thema: Serien
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 58
Hits: 36.038
02.10.2007 10:18 Forum: TV & Serien


Im Moment gucke ich gerne Prison Break und Dr. House! Leider verschlafe ich Freitags immer, weil Prison Break so spät kommt ^^
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 1.769
Hits: 361.119
02.10.2007 10:16 Forum: Allgemeine Filmthemen


Ich hab mir der menschliche Makel mit anthony Hopkins, Nicole Kidman und Wentworth Miller *hechel* angeguckt!

Sehr gutes Drama über die Lüge eines Lebens und Rassismus....

Und Sonntag habe ich mir zum xten Mal X-Men angeguckt...der Film is jedes Mal wieder cool...fand schon die Zeichentrickserie als Kind cool fröhlich
Thema: Kummerkasten!
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 231
Hits: 70.910
28.09.2007 23:03 Forum: Off Topic


Jou das mit den infos stimmt wohl ^^ Die sind auch wichtiger als die PM! fröhlich

Jaja, Der Bogus is also ein Stalker ^^
Thema: Kummerkasten!
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 231
Hits: 70.910
28.09.2007 22:30 Forum: Off Topic


ich frage mich, ob das n Grund hat, dass der Tenant meine PMs nich liest ^^
Thema: Kummerkasten!
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 231
Hits: 70.910
10.09.2007 22:55 Forum: Off Topic


hmmm...hab sowas noch nicht bei nem autohändler gesehen...!


Da sind quasi 2 Rampen mit jeweils 2 plätzen oben und zwei plätzen unten. Um unten zu parken fährt man die Rampe hoch und zum oben parken fährt man sie dann runter! Naja und unsere Autos stehen jetzt quasi ganz unten, so dass niemand ran kommt *lol*

Der Hausmeister hat es noch nie erlebt, dass die ausgefallen ist! Irgendwie ist es mehr lustig als ärgerlich!
Thema: Kummerkasten!
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 231
Hits: 70.910
10.09.2007 20:22 Forum: Off Topic


Ich hab auch was tolles zu berichten:

Es fing heute morgen damit an, dass an meinem PC im Büro das Internet nicht funktionierte...hab mir dabei erst gar nix weiter gedacht.

Als ich dann um 10 vor 5 die Umsatzsteuervoranmeldung abgeben wollte, fiel mir ein, dass ich die ja ohne Internet nicht übertragen kann. Also habe ich ELSTER an dem PC meiner Kollegin installiert und hab alles von da abgeschickt!

Dann wollten wir beide nach Hause.....

Als wir in dann versuchten, die Rampe, in der unsere Autos stehen hochzufahren, bewegte sich die Rampe kein Stück! (die Rampe ist so aufgebaut, dass jeweils oben autos stehen können, dann fährt man die Rampe hoch und unten können auch noch welchen stehen, ka ob das jmd. von euch schon mal gesehen hat)

Soweit so gut...die Autos stehen da noch immer und wir konnten mit dem Bus fahren, weil der hausmeister auch keine Ahnung hat, wie er das richten soll und wir auf die Elektroniker warten müssen. Hoffe das ich mein Auto morgen wieder habe fröhlich
Thema: Death Note
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 8
Hits: 3.623
30.08.2007 21:58 Forum: Asien


Death Note war für mich persönlich das Highlight!

Während es im ersten Teil mehr darum ging, wie Light sich immer mehr zum skrupellosen Killer verwandelt, geht es im zweiten Teil mehr um die Jagd von L auf Light! Die düstere Atmosphäre des Films mochte ich sehr.....

Für Lacher sorgten die Fressattacken von L und die Gespräche zwischen Light und Ryuk!

Ich war auch heidenfroh, dass der zweite Teil ein paar Stunden nach dem ersten kam....der Cliffhanger im ersten war so fies, dass ich den ganze Nacht drüber nachgedacht habe, wie es wohl weitergehen könnte....

ICh habe schon drüber nachgedacht, mich evtl. mal ins Manga reinzulesen...kann das einer empfehlen????
Thema: Neuer neuer Chan-Wook Park "i'm a Cyborg, but thats ok."
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 7
Hits: 4.046
30.08.2007 21:52 Forum: Asien


Wundert mich irgendwie, dass noch keiner seinen Senf zu dem Film abgegeben hat.

Ich hab den Film auf dem FFF gesehen.

Das Kino war gut gefüllt....und wurde so wie Death Note 1+2 in den größten Saal verlegt. Vor Anfang des Films gabs noch ne DVD Verlosung bei der man Fragen beantworten musste!

Der Film an sich war....ANDERS...SCHRILL

Die Bilder waren einfach klasse....die Schauspieler auch......und zu lachen gabs viel! Ich hätte es aber ein bißchen besser gefunden, wenn man die Romanze noch ein bißchen mehr in den vordergrund gerückt hätte.....was vllt. daran liegen könnte, dass ich eine Frau bin...however...
Thema: Sukeban Deka (Der neue "Yo-Yo Girl Cop" + 80er-Phänomen)
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 140
Hits: 37.744
21.08.2007 19:43 Forum: Asien


So ich melde ich hier mal live aus Berlin um mal meine Eindrücle loszuwerden.

Am Samstag habe ich mir Yoyo Girl Cop beim FFF angesehen!

DEr Film hat ja total gerockt! Auch wenn er an den Charme der Vorgänger aus den 80ern nicht ganz herankam, hat der Film doch viel Spass gemacht! Vor allem auf der großen Leinwand kamen die Explosionen extrem cool fröhlich

Das einzige was mich sehr genervt hat, waren zwei Typen, die hinter mit saßen und anscheinend nur zum lachen in den Film gegangen sind...ob die Stelle wirklich lustig war oder auch nicht...hauptsache lauthals gröhlen!

Offtopic: DEath Note 1+2 habe ich auch gesehen und I`m a cyborg but thats ok is heute dran....Exte habe ich leider verpasst, weswegen ich mir kräftig in den Allerwertesten beißen könnte..aber hab schon gesehen, dass REM im November ne DVD veröffentlicht! Zu den anderen Filmen mehr, wenn ich wieder da bin!

Bis denne
Chiaki
Thema: Nana / Nana 2
Chiaki-Kuriyama

Antworten: 16
Hits: 5.528
28.07.2007 14:06 Forum: Asien


NANA 2 ist gestern angekommen und ich hab ihn auch gleich geguckt.

Im zweiten Teil wird die Freundschaft der beiden Nanas auf eine harte Probe gestellt. Mehr will ich dazu auch nicht sagen, außer dass mich das Ende nicht wirklich befriedigt hat....es schreit geradezu nach einem dritten Teil!

Die neue süße NANA ist ganz akzeptabel, auch wenn ich die erste doch ein wenig besser fand!

Der neue Ren fällt eigentlich kaum auf, da er im zweiten Teil eh nicht so viel zu sagen hat, da es eigentlich mehr um die süße NANA geht.

Der Soundtrack ist aber mal wieder der Hammer fröhlich
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 190 Treffern Seiten (10): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH