Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 281 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Was stimmt jetzt wirklich???!!!
ZeroOne

Antworten: 6
Hits: 7.297
15.05.2007 21:02 Forum: KILL BILL Vol. 2


Zitat:
Original von Hanzo
aaaah,es stimmt also tatsächlich!^^
naja,peinlich is wirklich das falsche Wort...
Aber ich war mir wirklich so sicher,weil
es im Kampf zwischen kiddo und elle so aussieht,als müsse kiddo nachgeben,und dann sticht sie ihr das Auge aus....
da dachte ich dann das Schwert könne nicht besonders hochwertig sein...
naja,vielen Dank für die schnelle Antwort!


Dass Beatrix Elle das Auge ausreißt hat meiner Meinung eh nichts damit zutun dass sie schlechter als Elle gekäpft hat (Was ja eigentlich auch nicht der Fall ist).
Thema: Movie-Bilder-Rätsel
ZeroOne

Antworten: 2.851
Hits: 480.133
13.02.2007 21:37 Forum: Off Topic


Sorry dass ich so lange nicht gepostet hab, American Ninja ist falsch. Es ist auch eigentlich kein Ninja Film und er ist von 1989
Thema: Bruce Lee- seine Filme
ZeroOne

Antworten: 41
Hits: 15.768
21.01.2007 21:04 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Original von cps
Ja, genau den meine ich:

1973: 'ENTER THE DRAGON' - 'Der Mann mit der Todeskralle'
1973: 'THE WAY OF THE DRAGON' - 'Die Todeskralle schlägt wieder zu'
1972: 'FIST OF FURY' - 'Todesgrüße aus Shanghai'
1971: 'THE BIG BOSS' - 'Die Todesfaust des Cheng Li'


Ja genau, die vier meinte ich auch. Hättest du mir den deutschen Titel gesagt hätte ich gewusst was los is. Man muss da wirklich aufpassen, wenns um die Filmtitel geht. Enter the Dragon is z.B. der Original Titel, Fist of Fury ist nur ein US-Titel genau wie The Big Boss und The Big Boss ist unteranderem auch als Fist of Fury erschienen. Desshalb verwende ich wenn ich von Bruce Lee Filmen sprech immer die deutschen Titel...
Thema: Bruce Lee- seine Filme
ZeroOne

Antworten: 41
Hits: 15.768
RE: Bruce Lee- seine Filme 21.01.2007 20:32 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Original von cps
Zitat:
Original von cps
* 1966 spielte er die Rolle des Kato in der Serie "The Green Hornet",
* kleine Rolle in dem Film "Marlow" mit James Garner
* konnte er ein paar mal in der Serie "Longstreet" mit James Coburn mitspielen
* Durch seinen Erfolg in The Green Hornet hatte er die Chance Untericht zu geben und hat sogar Steve McQueen unterrichtet..
* Dann ging er nach HK zurück
* 1971 drehte er The BIG BOSS, der Film war der Kassenschlager in HK!
* 1971 drehte er dann noch Fist of Fury
* Als er dann mit Chow (Golden Harvest...) eine eigen Produktionsfirma gründete, konnte er:
* 1972 den Film The WAY of the DRAGON drehen und
* 1973 ENTER the DRAGON drehen


Also die Dreharbeiten zu GAME of DEATH waren schon 1972 angefagen worden. Aber dann hat er entschieden, erst EtD machen zu wollen, so hat er mit dem anderen halt ne Pause gemacht - er konnte ja nicht ahnen, daß er so tragisch enden würde.
Weil er dann aber Juli 1973 starb, konnte er den Film nicht mehr zu Ende bringen. Mit nur 12 min Originalszenen von Bruce wurde der Film dann 1978 fertiggestellt... In den Archiven von Golden Harvest wurden dann später noch 20 min material von Bruce zum Film gefunden.

Hier: <a target="_blank" href="http://home.arcor.de/marko.kalker/brucelee.htm">http://home.arcor.de/marko.kalker/brucelee.htm</a> kann man was dazu lesen und auch, das Dicemann mit dem Hinweis 4 Filme (also 4 richtige Martial Arts Filme recht hat)


@ ZeroOne:
ich zitiere jetzt mal schnell meine Post vom Anfang des Topics, da ich grade total verwirrt bin, was du meinst.

Du hast gesagt, dass Enter thge Dragon kein richtiger BL Film sei, aber verlinkst zu Enter the FAT Dragon mit Sammo.


Mein Fehler, ich dachte ich hätte irgendwas von 1978 gelesen. Du meinst sicherlich den hier:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=1214

das ist einer der 4 Filme die ich als die "Bruce Lee" Filme bezeichnet habe. Klar hatte er auch noch wo anders Rollen aber in denen 4 spielte er halt die hauptrolle...
Thema: Bruce Lee- seine Filme
ZeroOne

Antworten: 41
Hits: 15.768
21.01.2007 20:10 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Original von Kenix
Zitat:
Original von ZeroOne
Enter the Dragon is doch nichtmal ein richtiger Bruce Lee Film


Sondern ?



Hier, das ist doch der Film den du meinst oder?:

http://www.ofdb.de/view.php?page=film&fid=7124

Es gibt unzählige Bruce Lee Filme auch aus den 80er. Nur Bruce Lee ist 1973 gestorben und darum erkenn ich nur seine 4 Filme als echte Bruce Lee Filme an.
Thema: Rätsel Threads...
ZeroOne

Antworten: 2
Hits: 2.618
21.01.2007 18:42 Forum: Off Topic


Alles klar, hab mal n neues Bild rein gestellt...
Thema: Movie-Bilder-Rätsel
ZeroOne

Antworten: 2.851
Hits: 480.133
21.01.2007 18:40 Forum: Off Topic


Hier ein neues:

Thema: Rätsel Threads...
ZeroOne

Antworten: 2
Hits: 2.618
Rätsel Threads... 21.01.2007 14:38 Forum: Off Topic


Hallo, gabs hier nicht immer Screenshot´s und Zitat Rätsel? Sind die Threads dazu noch aktiv?
Thema: Bruce Lee- seine Filme
ZeroOne

Antworten: 41
Hits: 15.768
21.01.2007 14:11 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Original von Kenix
Enter the Dragon ist tatsächlich überraschend gut.
Der mit Chuck Norris dafür nicht. Da passiert nichts .


Was? Enter the Dragon is doch nichtmal ein richtiger Bruce Lee Film, ich finde "Die Todeskralle schlägt wieder zu" also der mit Chuck Norris, richtig gut...
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
ZeroOne

Antworten: 923
Hits: 244.293
21.01.2007 14:05 Forum: Allgemeine DVD Area


Meine letzen paar DVD´s waren die "Ichi the Killer" DVD Tin-Box, "Carnosaurus", "Clerks Uncesored" (Die Zeichentrick Serie zu Clerks) und demnächst bekomm ich noch Clerks 2, hab ich grade aus den USA geordert
Thema: Fake-Trailer
ZeroOne

Antworten: 60
Hits: 41.880
21.01.2007 13:54 Forum: Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof


Kann man sich die Trailer schon irgendwo Downloaden?
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
ZeroOne

Antworten: 923
Hits: 244.293
09.03.2006 23:04 Forum: Allgemeine DVD Area


Cheech und Chong - Heiße Träum <- Echt cool...

MFG ZeroOne
Thema: Lexx
ZeroOne

Antworten: 1
Hits: 2.680
Lexx 09.03.2006 23:01 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Hi, wer von euch kennt die Lexx Filme/Serie läuft seit langem mal wieder im TV auf SciFi. Fand die Serie als sie damals (2000) uf RTL 2 lief irgendwie Seltsam aber auch Interessant. Auf SciFi laufen jetzt auch die Folgen die RTL 2 nicht mehr gezeigt hat und jetzt gefällts mir richtig gut...

MB ZeroOne
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
ZeroOne

Antworten: 1.769
Hits: 363.081
Re: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread 29.10.2005 14:54 Forum: Allgemeine Filmthemen


Hab ich momentan auch nicht, aber allein der Sammlerwert genügt...

MFG ZeroOne
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
ZeroOne

Antworten: 1.769
Hits: 363.081
Re: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread 27.10.2005 23:57 Forum: Allgemeine Filmthemen


Also Western mässig hab ich ansonsten nur noch die DVD Collectors edition von Spiel mir das Lied vom Tod und noch ein ganz besonderes Sammlerstück: Ein VHS Tape aus den 80er von "Für eine Handvolldollar" als Verleih Version, also in der großen hülle die nur für den verleih und nicht für den freien markt herrausgebracht wurde. Konnte ich bei meiner Stammvideothek erhaschen...

MFG ZeroOne
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
ZeroOne

Antworten: 1.769
Hits: 363.081
Re: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread 27.10.2005 23:24 Forum: Allgemeine Filmthemen


Ja, ein echt guter Western, vorallem ziemlich ausgefallen, wege dem Schnee und so. Hab die 18er DVD. Klaus Kinski spielt auch sehr gut.

MFG ZeroOne
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
ZeroOne

Antworten: 923
Hits: 244.293
Re: Neuste DVD die ihr gekauft habt 27.10.2005 13:29 Forum: Allgemeine DVD Area


Hab mir jetzt die DVD Box der ersten Staffel von "Coupling" gekauft. Lief mit mässigem erfolg ne weile auf Pro Sieben, wurde aber abgesetzt, was für mich total unverständlich ist. Finde die Serie absolut geil, es gibt unter anderem eine parodie auf Reservoir Dogs. Leider gab es bis jetzt keine deutsche DVD, wollte mir schon die UK kaufen aber jetzt ist sie endlich auch in deutschland veröffentlicht worde. Leider besteht die erste Staffel nur aus 6 Folgen, werde mir die beiden anderen Staffeln aber in näherer zukunft auch noch hollen.

MFG ZeroOne
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
ZeroOne

Antworten: 1.769
Hits: 363.081
Re: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread 27.10.2005 13:17 Forum: Allgemeine Filmthemen


Ja, City of God ist ein echt gute Film. Vorallem die Geschichte der Figur "Locke" ist sehr interressant zu verfolgen. Wenn man den Film jedoch ein paar mal gesehn hat wird er schnell langweilig weil die ganze überaschung der ganzen schicksals wendungen weg ist...

MFG ZeroOne
Thema: Neuste DVD die ihr gekauft habt
ZeroOne

Antworten: 923
Hits: 244.293
Re: Neuste DVD die ihr gekauft habt 26.10.2005 23:38 Forum: Allgemeine DVD Area


Wenn die DVD beim kauf eingeschweist war, dann kann man sie auch nur eingeschweist zurück geben...

MFG ZeroOne
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
ZeroOne

Antworten: 1.769
Hits: 363.081
Re: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread 26.10.2005 23:35 Forum: Allgemeine Filmthemen


<p><blockquote><font size="1" face="Verdana, Arial">Quote:</font><hr>
@ZeroOne Welche Django Box? Die "Keine Jugendfreigabe" mit Django, Django, der Rächer und Djangos Rückkehr oder die ganz neue von Koch Media?<hr></blockquote></p>

Ich hab die Kinowelt DVD Collectors Box mit "Django", "Django der Rächer" und "Djangos Rückkehr". Hab die Holz Sarg Edition.

MFG ZeroOne
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 281 Treffern Seiten (15): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH