Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.690 Treffern Seiten (85): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Qall

Antworten: 1.769
Hits: 366.415
17.11.2010 12:38 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von QT-Team
ninja assasine







Der hätte so schön werden können und war dann doch so anstrengend... Wie fandest du den Film?
Thema: Marvel
Qall

Antworten: 25
Hits: 17.858
16.11.2010 16:32 Forum: Bücher und andere Schriftstücke


Spiderman: Turn Off The Dark (Broadway Musical)


Fresse halten
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Qall

Antworten: 1.769
Hits: 366.415
12.11.2010 08:24 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von Bogus
Letztens fürs Rectrum frisch gemacht, mit Brusthaartoupée, pinkem Hemd usw. Ein Kerl kommt auf mich zu und meint "Sie tragen aber eine schöne Latte umher, fast etwas zu eng für ihre Lederhose, meinen sie nicht? Ich nur: - Ja und ich sollte mein Hemd wieder in die Hose stecken, mir hängt da ein Zipfel raus. "Find ich genial. Um nicht zu sagen geil." - Und ich: Ja geil bin ich bereits. Treiben wirs doch miteinander, dann haben wirs hinter uns. no homo


Mal ganz nebenbei dem Running-Gag die Krone aufgesetzt, so mag ich dich großes Grinsen


Hab das Album auf Youtube angehört, ist das noch nicht draußen offiziell??
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Qall

Antworten: 1.769
Hits: 366.415
10.11.2010 15:54 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von Bogus
Was hats eigentlich mit Scissorhands und homo auf sich? Ist das ne Schwulenparabel? Hab ihn mit meiner Freundin letztens erst wieder gesehen. Wusste damals, als ich den zwischen den Disney-, Heim- und Pornovideos meiner Eltern gefunden hab gar nicht, was für ein Juwel ich da mit meinen jungen Jahren gesehen habe Augenzwinkern


nicht wegen Scissorhand, eher wegen märchenhaft schön...no homo:




Apropros homo, schon das neue Kanye West Album gehört, no homo? großes Grinsen
Thema: Hobo With A Shotgun!
Qall

Antworten: 12
Hits: 3.909
10.11.2010 15:23 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Zitat:
Original von Bogus
Zitat:
Original von Qall
Grindhouse Hommage halt, Leute Leute Augen rollen

Kann mich hier nur Zaius anschließen, looks fun to me rotes Gesicht

Hommage und gewollter Trash gibt einem noch lange nicht den Freifahrtsschein sich über die Entscheidungen keine Gedanken mehr zu machen. Die Farben sind zum Teil einfach schlecht. Aber ist eh müßig das zu betonen. Ist ja ein Trashfilm und da ist Scheiße Programm großes Grinsen Glaub kaum, dass der Film auch nur halb so cool ist, wie er gern wär. Meine Prognose: das Knallbonbon ist nicht unterhaltsamer, als die Glücksbärchies beim Scheißen großes Grinsen

Worum gehts eigentlich?


Was meinst du mit den Farben, das Neonlicht kommt schon bisschen übel, hat mich aber schon bei Punisher:WarZone nicht gestört (obwohl dem Film weniger Camp echt gut getan hätte...). Ansonsten erinnert mich die Farbpalette schon stark an 80's-Trash, Troma kommt auch to mind ->imo: Aufgabe erfüllt fröhlich

Will das jetzt nicht überbewerten (naja du hast ja mit Goethe angefangen Zunge raus ), aber um augenzwinkernd bewusst schlechte (im weitesten Sinne) Kunst zu machen, muss man sein Handwerk besser beherrschen, als der Durchschnitt rotes Gesicht


Worum es geht? Dem Trailer nach zu urteilen, starten die Gesetzlosen einen Homeless-Holocaust und...Rutger Hauer erhält in dem Szenario eine Shotgun. Bietet Stoff für einen Film von epischen Proportionen IM-Hoooo.


Irgendwie erinnerts mich entfernt auch an den ersten Robocop...
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Qall

Antworten: 1.769
Hits: 366.415
10.11.2010 15:12 Forum: Allgemeine Filmthemen


The Topic...get back to it rotes Gesicht Augenzwinkern

Mal wieder Edward Scisorhands geguckt, märchenhaft schön, no homo xD
Thema: Hobo With A Shotgun!
Qall

Antworten: 12
Hits: 3.909
08.11.2010 11:23 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Grindhouse Hommage halt, Leute Leute Augen rollen

Kann mich hier nur Zaius anschließen, looks fun to me rotes Gesicht
Thema: Hobo With A Shotgun!
Qall

Antworten: 12
Hits: 3.909
Hobo With A Shotgun! 07.11.2010 16:57 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Nach Machete der nächste Grindhouse-Trailer, der als feature realisiert wurde. Als Hobo ins Match gehen wird...ach, seht selbst:



Man darf gespannt sein fröhlich
Thema: Survive Style +5
Qall

Antworten: 10
Hits: 5.398
07.11.2010 12:40 Forum: Asien


Wieso hat Gen Sekiguchi seit SS5+ eigentlich keinen neuen Film mehr gemacht, muss doch eigentlich relativ erfolgreich gewesen sein. Naja 2011 ist ein neuer Film von ihm gelistet, wer mehr herausfindet, bekommt einen Sake ausgegeben.

"What's your purpose in life?" cool
Thema: Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Qall

Antworten: 1.769
Hits: 366.415
03.11.2010 12:53 Forum: Allgemeine Filmthemen


Zitat:
Original von SonofSollima
Juno war doch en saugeiler Film cooles Mädel und Michael und George Michael als Kontrahenten ist saukomisch Zunge raus


Den Jungen habe ich gestern in Scott Pilgrim gesehen. Absolut geil!!!

Thema: Boardwalk Empire (mach Dich nackig Paz!)
Qall

Antworten: 8
Hits: 5.240
03.11.2010 12:11 Forum: TV & Serien


Hab die letzte Folge zwar noch nicht gesehen, aber dabei bin ich auf jeden Fall (zumindest bis zum Ende der ersten Staffel,dann werden die karten neu gemischtsmile ).
Thema: Nicolas Winding Refn
Qall

Antworten: 21
Hits: 5.306
03.11.2010 12:07 Forum: Filmschaffende


oh Franke...Ich würd ihn auf keinen Fall den talentiertesten Regiesseur unserer Zeit nennen, wobei ich die Pusher-Trilogie auch für irgendwie genial halte (Ich hoffe ja immer noch darauf, dass Frank in einem vierten Teil zurückkehrt und sein unfinished business klärt rotes Gesicht ).

PS: Mach mal einen Punkt Augenzwinkern
Thema: Euer Wunschfilm-Projekt
Qall

Antworten: 64
Hits: 22.325
29.10.2010 17:04 Forum: Allgemeine Filmthemen


Jeopardy-Referenz? Guter Zug Zunge raus


@Sollima:

Zitat:
Von seinem Freund Pat erfährt er außerdem, dass die echte Lili Carver bereits seit einer Woche tot sei und dass es sich bei dem Kofferinhalt um atomares Material handele, das im Rahmen des Manhattan-Projekts gestohlen worden sei. (WIKI)


Ich konnte mich nicht daran erinnern, dass es ausgesprochen wurde, aber dann auf Wikipedia den Hinweis gelesen. Kann es sein, dass der Teil in der deutschen Synchro hinzugedichtet wurde?
Thema: Was hört ihr gerade?
Qall

Antworten: 647
Hits: 186.079
29.10.2010 16:56 Forum: Listen to the Music


Wer erstellt denn mal den Forum-Sampler? Gute Sachen dabei hier cool
Thema: Boardwalk Empire (mach Dich nackig Paz!)
Qall

Antworten: 8
Hits: 5.240
29.10.2010 16:48 Forum: TV & Serien


Zitat:
Original von Bogus
Den oder Die ? Freude


Achso, Die Limits of Control natürlich, Plural und so Zunge raus
Thema: Unser Tagebuch
Qall

Antworten: 164
Hits: 38.162
29.10.2010 16:45 Forum: Off Topic


Zitat:
Original von Bogus
Muss sagen. Ich Polter gerade noch mal lattenstramm iins Forum rein. Komm von naer Medizinerparty. Weiße Kittel. Lustige Leute. Jedenfalls. Muss mal danke sagen an die gesamte Forensippschaft. Das macht man viel zu selten smile Also Danke ohne Widerwillen und schön, dass es euch gibt. Aber dankt nicht mir, denn das würde mich glücklich machen. Und ich komme aus Bayern. Wir mögen es nicht glücklich zu sein. Das macht uns traurig. Bin gerade überlarmoyant und muss die Gelegenheit nutzen diese Energien für was gutes zu bündeln. Hm, schade, der Moment ist vorbei Freude Ich glaube eigentlich hat das alles hier nichts zu bedeuten, außer vielleicht, dass das heute ne großartige Oarty war und ich mich morgen daran erinnern möchte und natürlich, dass ich euch alle herzlich hoch schätze... falls ich noch morgen tödlich verunglücke großes Grinsen


Daumen hoch bitte nicht verunglückenAugenzwinkern
Thema: Wieviel Filme hat Quentin Tarantino gesehen?
Qall

Antworten: 5
Hits: 5.803
28.10.2010 15:43 Forum: The Man himself


Schwierige Frage... Ich bezweifle, dass der Mann sie selbst beantworten könnte.
(Ich wüsst nicht mal wie viele ich selbst gesehen habe Zunge raus )
Thema: The Walking Dead
Qall

Antworten: 3
Hits: 3.459
28.10.2010 15:37 Forum: TV & Serien


Die Pilotfolge läuft am 31.10. in den USA Augenzwinkern Im Netz soll irgendwo ein LowQuali Screener kursieren...
Thema: Piranha 3-D (Alexandre Aja, 2010)
Qall

Antworten: 11
Hits: 2.762
28.10.2010 15:35 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Zitat:
Original von Qall
Aja's "High Tension" und "Hills Have Eyes" sollte man sich als Horrorfan eigentlich nicht entgehen lassenAugenzwinkern


Seh ich auch so, aber der Junge verkauft sich unter Wert...
Genrereferenz und Schwarzhumor hin oder her : Piranha ist ein No-Brainer, mir fehlt da einfach die Fantasie.


Mir hats als Legitimation ausgereicht, versteh aber deinen Punkt Daumen hoch
Thema: Boardwalk Empire (mach Dich nackig Paz!)
Qall

Antworten: 8
Hits: 5.240
28.10.2010 15:31 Forum: TV & Serien


Zitat:
Original von Bogus
Nicht nur gute Filme, sondern auch gute Serien kommen nur noch aus dem Ausland smile LIMITS OF CONTROL wertet Paz übrigens auch mit ihren zwei Argumenten auf :>


Den wollte ich mir natürlich eh nochmal ansehen... Zunge raus

gute deutsche Serie: Im Angesicht des Verbrechens Augenzwinkern
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.690 Treffern Seiten (85): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH