Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.679 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »
Autor Beitrag
Thema: The International
Lone Wolf

Antworten: 4
Hits: 2.285
29.10.2010 08:30 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Nunja, der Film ist durchdrungen mit architektonischen Werken, so wurde z.B. das New Yoker Guggenheim Museum nachgebaut:



Aber auch der Berliner Bahnhof oder der Hauptsitz der fiktiven Bank sind optisch hervorragend eingefangen. Der Look des Films passt sich nun den modernen Gebäuden an und wirkt immer höchst sauber und auch symmetrisch. Das lässt zwar die Umgebung vielleicht nicht so realistisch wirken wie wir sie aus unserem Alltag gewöhnt sind, sorgt aber dafür, dass der Film, zumindest optisch, ein echter Hingucker ist.
Thema: Gute Bücher und Buchtipss
Lone Wolf

Antworten: 100
Hits: 41.744
02.10.2010 10:45 Forum: Bücher und andere Schriftstücke


Hab letzthin Verbrechen und Schuld von Ferdinand von Schirach gelesen. Fand beide Bücher sehr interessant, vor allem für Zwischendurch sind die kurzen Geschichten genau das richtige. Der Lesefluss bleibt stets unglaublich angenehm obwohl der gute Mann ja kein wirklicher Autor ist.

Für Verbrechen wird ja bereits schon ein Film geplant, für Schuld wurden neulich die Rechte von Constantin Film angekauft. Ob die Materie in einen Film umgesetzt werden kann bleibt allerdings fraglich...

Demnächst werde ich mich endlich mal an die Der dunkle Turm-Reihe von Stephen King wagen. Hab bisher nur die Marvel Comics dazu verfolgt und die fand ich doch sehr ansprechend.
Thema: Star Wars
Lone Wolf

Antworten: 24
Hits: 9.460
29.09.2010 20:01 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Die bereits vorhandenen Episoden solle adaptiert werden.
Star Wars: Episode I Die dunkle Bedrohung ist für 2012 geplant...
Thema: ENTER THE VOID ~ Gaspar Noé
Lone Wolf

Antworten: 33
Hits: 10.969
12.08.2010 21:24 Forum: Europa & der Rest der Welt


Hab's mir notiert, Start soll ja am 26.08 sein!
Thema: Happy Birthday
Lone Wolf

Antworten: 223
Hits: 81.412
12.08.2010 20:57 Forum: Off Topic


Alles gute auch vom Wolf!
Thema: ENTER THE VOID ~ Gaspar Noé
Lone Wolf

Antworten: 33
Hits: 10.969
12.08.2010 20:56 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von Bogus
Komm nach München, ich lad dich ein! Die Stadt freut sich auf dich


No Joke?

Nicht, dass ich nicht öfters in München gewesen wäre, aber im Kino war ich dort noch nie geschockt
Thema: ENTER THE VOID ~ Gaspar Noé
Lone Wolf

Antworten: 33
Hits: 10.969
12.08.2010 19:39 Forum: Europa & der Rest der Welt


Zitat:
Original von Bogus
Wow. Neue Szenen. Besser mal nicht ansehen smile


Bin der Meinung den kann man sich schon geben ohne zu spoilern. Werde sowieso auf die Disc warten müssen... traurig
Thema: ENTER THE VOID ~ Gaspar Noé
Lone Wolf

Antworten: 33
Hits: 10.969
11.08.2010 21:07 Forum: Europa & der Rest der Welt


Hier mal der englische Trailer, bei den auch diejenigen etwas verstehen, die nicht Französisch sprechen:

Thema: PC-Games und Videospiele
Lone Wolf

Antworten: 431
Hits: 118.281
10.08.2010 21:10 Forum: Digital Bullshit


Zitat:
Original von the_tenant
Ansonsten bin ich noch nicht warm mit Bayonetta. Ziemlich abgedreht und die Ladezeiten nerven trotzdem... Zunge raus
greets


Ahhh, ist storniert!!! Augenzwinkern
Wollte eh erstmal die neu bestellten Games zocken. Mit meinem zeitlich, gestrafften Alltag brauche ich dazu eh recht lange. 2 Tage wie hardcoregamer-tenant geht bei mir echt nicht unglücklich
Thema: PC-Games und Videospiele
Lone Wolf

Antworten: 431
Hits: 118.281
10.08.2010 20:13 Forum: Digital Bullshit


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Zitat:
Original von Lone Wolf
Bayonetta: Hab mich immer noch nicht getraut, weil das IGN-Review so mies ausfällt was die PS3 Variante angeht. Warte da noch lieber auf einen Kommentar zu Ladezeiten & Co ;-)


Sony hat einen Fix rausgehauen Augenzwinkern

Hier der "Vorher Nachher"-Vergleich:



Ist gekauft!!!! Verdammt, das geht jetzt ganz schön ab geschockt

Wo kauft/bestellt ihr eigentlich eure Games? Bayonetta habe ich für schlappe 17,5 bei genannten Shop gesehen
Thema: PC-Games und Videospiele
Lone Wolf

Antworten: 431
Hits: 118.281
09.08.2010 22:54 Forum: Digital Bullshit


Danke tenant für die ausführliche Info, freue mich jetzt schon auf RE 5. Dass die Serie an Flair verloren hat steht außer Frage, dass sie aber dennoch zu den Top-Games gehören glaub ich auch, oder? ;-)

Bayonetta: Hab mich immer noch nicht getraut, weil das IGN-Review so mies ausfällt was die PS3 Variante angeht. Warte da noch lieber auf einen Kommentar zu Ladezeiten & Co ;-)

@Qall: RDR ist mitnichten GTA für Western Freaks!!! Klar, das sind die Macher von GTA und das Gameplay ist sehr ähnlich, doch ich finde hier hat man sich selbst übertroffen was guten Plot, coole Charaktere und geile und schwarzhumorige Missionen angeht.

Wenn man Western mag ist das natürlich nochmals geiler, aber auch sonst finde ich hat RDR durchaus seinen Reiz zumal Rockstar doch sehr darauf verzichtet hat allzu viele (offensichtliche) Zitate einzubauen.

Mafia II kommt ja auch demnächst wobei - weil wir schon beim Thema sind - der erste Teil mächtig von den Filmvorlagen abgekupfert hat und somit oft, hart ausgedrückt, einfach nur abgedroschen wirkte. Freu mich trotzdem, auch wenn das mal lieber ein Kumpel zuerst testen und mir dann borgen darf ;-)
Thema: A Serious Man (Coen Bros.)
Lone Wolf

Antworten: 9
Hits: 4.280
08.08.2010 11:45 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Durfte einen Blick im Voraus auf die demnächst erscheinende Dics werfen (DVD in diesem Fall). Hab bisher nur die 90 Minuten Extras geschafft, wobei diese äußerst redundant erscheinen. Nichs desto trotz sind ein paar nette Gimmicks dabei, vor allem nochmals die einzelnen Erklärungen bzw. Übersetzungen der ganzen Jiddisch-Begriffe fand ich cool.

Der Film selbst wird demnächst nochmals angeschaut. Kann mir vorstellen, dass er mir noch besser als bei der ersten Sichtung gefallen wird, dessen Besprechung an gewohnter Stelle zu finden ist.
Thema: PC-Games und Videospiele
Lone Wolf

Antworten: 431
Hits: 118.281
08.08.2010 11:36 Forum: Digital Bullshit


Hab nun sozusagen meine Wii gegen eine PS3 eingetauscht. Grund dafür war Red Dead Redemption, ein Hammerspiel das mich bisher noch nicht schaffte zu langweilen!
Hab dann auch gleich noch Resident Evil 5 und Metal Gear Solid 4 nachbestellt, mal sehen ob ich wie der Doc vom letzten Resi enttäuscht bin.
Weitere Pflichtkauf für mich wird dann wohl das nächste PES sein, das ja im Herbst dann kommt.

Wenn jemand übrigens einen guten Geheimtipp für ein älteres Game ha - die man teilweise ja nachgeschmissen bekommt (im Vergleich zu den Preisen der aktuellen Spiele) - immer her damit.

Hab die Games übrigens über ShopTo.net bestellt. Haben wirklich geile Preise was PS3 Games angeht, sind sehr schnell beim Liefern und man bekommt immer die UK-Version Daumen hoch
Thema: Control (Ian Curtis Biographie)
Lone Wolf

Antworten: 9
Hits: 3.938
05.08.2010 19:51 Forum: Europa & der Rest der Welt


Hab den vor ner Weile als BD geholt (hatte bis dato nur die Leih-DVD gesehen). Werde mir den demnächst mal nachholen und einen Kommentar zur Disc posten
Thema: In Bruges (Brügge sehen...)
Lone Wolf

Antworten: 12
Hits: 4.331
05.08.2010 18:29 Forum: Europa & der Rest der Welt


Ist sicherlich so, da ich damals aber überhaupt keine Erwartungen hatte, war ich positiv überrascht. Nach zwei Jahren und den ganzen Hype um den Film wäre ich wohl auch bitter enttäuscht. Hab dank diesen Film aber trotzdem immer noch Lust mal Brügge zu sehen Zunge raus
Thema: The Avengers
Lone Wolf

Antworten: 4
Hits: 2.398
05.08.2010 18:28 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Verheizen die voll!!

Thor mag in der Tat ein Scheiß Charakter für einen Film sein, aber sieh Dir bitte nur mal die Fotos an und Du weißt warum ich nur diesen Smiley bringen kann: traurig

P.S.: Das Thor-Comic ist natürlich cool, mag den Jurgens-Zyklus sehr cool
Thema: The International
Lone Wolf

Antworten: 4
Hits: 2.285
05.08.2010 18:25 Forum: USA, Hollywood & Kanada


Hab bei 10 Euro für die Blu einfach mal zugegriffen und hatte dabei nicht unbedingt hohe Erwartungen. Fand den dann aber auch überraschend gut und spannend. Vor allem gefielen mir aber die verschiedenen Schauplätze die wunderbar eingefangen wurden. Im Interview erklärt dann Tykwer auch prompt, dass ein wichtiger Aspekt des Films die verwendete Architektur ist.

Wer mehr von meinem Senf lesen möchte, den darf ich wie immer zur Rezi verweisen.
Thema: In eigener Sache
Lone Wolf

Antworten: 4
Hits: 3.103
26.07.2010 01:46 Forum: Off Topic


Nein, also die Filme suchst Du dir quasi aus. D.h. es gibt den und den Film an dem und dem Termin in der und der Stadt.
Dich interessiert der Film? Du hast Zeit und es ist in Deiner Nähe? Dann geh hin, sonst lass es sein ;-)

Du möchtest aber lieber den coolsten Film des derzeit angesagtesten Regisseur ansehen? Kein Problem, denn dazu gibt es ja die PR-Heinis, die man dann als Presse-Fuzzie anquatscht ob vielleicht ein Plätzchen bei der Pressevorstellung frei ist. Eine Garantie gibt es aber natürlich dabei nicht.

Da ich kein Unternehmen führe gibt es auch keine Verträge die man mit Blut signieren muss oder andres.

Ich glaub das gröbste ist hiermit geklärt und für alle online einsehbar. PN ist wie gesagt ok, gerne dann mal auch ICQ oder Skype.
Thema: In eigener Sache
Lone Wolf

Antworten: 4
Hits: 3.103
25.07.2010 21:32 Forum: Off Topic


Screenings sind natürlich immer in größeren Städten, hängt aber meistens auch ein bisschen vom Verleih ab.
Sie sind nur in diesem Sinn "verpflichtend" wenn man mal zugesagt hat. Wenn was dazwischen kommt ist das aber natürlich kein Problem.

Derzeit hatte ich z.B. ein Angebot für folgende Städte:
Berlin
Hamburg
München
Köln
Düsseldorf
Leipzig
Frankfurt
Stuttgart
Thema: In eigener Sache
Lone Wolf

Antworten: 4
Hits: 3.103
In eigener Sache 25.07.2010 12:28 Forum: Off Topic


Da ja hier sowieso Anarchie herrscht, erlaube ich mir einfach mal einen solchen Thread zu eröffnen, kann ja dann auch für andere Dinge von anderen Usern genutzt werden, typischer Off-Topich Shit eben.

Mein aktuelles Anliegen ist folgendes:

Wie ihr alle wisst, betreibe ich nun schon seit einigen Jahren einen Blog. In letzter Zeit habe ich mich bemüht dafür sämtliche Pressezugänge zu erhalten, meistens auch mit Erfolg.
Nun gut, als "Mitglied" der Presse steht es mir auch zu bei Presse-Screenings teilzunehmen. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich weder in Deutschland wohne noch diese Staatsbürgerschaft besitze. Die erste Bedingung wäre allerdings nötig um bspw. den Pressevorführungen von Sony Pictures beizuwohnen. Andere Verleihe sind da nicht so streng, da liegt es dann aber einfach am logistischen Problem.

Deshalb meine Frage in die lustige Runde: Hätte jemand Lust diesen Job auf meinem Blog zu übernehmen? Einzige wirkliche Bedingung wäre, dass anschließend darüber berichtet wird, die Kosten für die Anfahrten kann ich natürlich nicht übernehmen, es ist aber auch klar dass man sich damit das Kinoticket spart und vor dem Rest bereits Kinostreifen schauen kann.

Da ich in Zukunft den Blog nicht mehr nur auf Rezensionen begrenzen möchte, sondern auch mal Kurzbeiträge mit Trailern, News oder einfach eigenen Weisheiten auffrischen möchte, wäre das auch ein Posten der denkbar wäre.

Details können wir gerne per PN klären.
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 1.679 Treffern Seiten (84): [1] 2 3 nächste » ... letzte »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH