Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Suche » Suchergebnis » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »
Autor Beitrag
Thema: happy valentine's day
DavidCarradineFan

Antworten: 0
Hits: 2.349
happy valentine's day 14.02.2007 08:19 Forum: Off Topic


Thema: Nostalgisches von David Carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 1
Hits: 2.516
Nostalgisches von David Carradine 07.01.2007 09:29 Forum: Off Topic


Der Nostalgie-Bereich unserer Homepage wurde nun umfangreich aktualisiert.
Sowohl in Englisch, als auch in Deutsch gibt es jetzt jede Menge Material für die Fans zum Lesen.

Viel viel Spaß dabei!!!


Thema: treffen mit david carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 0
Hits: 2.309
treffen mit david carradine 06.01.2007 12:46 Forum: Off Topic


der erste bericht unseres letzen treffen



weitere berichte findest ihr hier
Thema: Hattori Hanzo Schwert !!!
DavidCarradineFan

Antworten: 19
Hits: 29.537
06.01.2007 12:38 Forum: Kill Bill


eine gute adresse für schwerter aller art ist
http://www.hanzoswords.com/

die qualität ist gut, kevin und seine freundin verlässlich!

dort gibt es auch signierte schwerter zu kaufen
Thema: Bill und Kiddo beim Sex?
DavidCarradineFan

Antworten: 16
Hits: 10.719
03.01.2007 09:14 Forum: KILL BILL Vol. 2


auch wenn 30 jahre vielleicht viel ist, aber wer weiß schon wie schräg der pfeil von amor fliegt, denn zu so einer verbindung gehören immer 2!!

ich kann nur aus eigeneer erfahrung agen, david hat eine wahnsinnige ausstrahlung und ist optisch auf keinenfall ein 70jähriger datterich.

aber ich denke auch annie hat sich zu ihren 4 kidies noch ein weiteres eingezogen, denn david ist sicher nicht einfach zu händeln.

mir persönlich wäre er zu anstrengend,
aber ein wochenende ihn zu bedüddeln hat schon spaß gemacht...
Thema: Serien
DavidCarradineFan

Antworten: 58
Hits: 36.913
02.01.2007 21:37 Forum: TV & Serien


für mich ist kung fu immer noch ein dauerrenner, gottseidank senderunabhängig alle 3 staffeln auf dvd
Thema: Kill Bill Diary
DavidCarradineFan

Antworten: 1
Hits: 3.423
Kill Bill Diary 02.01.2007 21:26 Forum: Bücher und andere Schriftstücke


ich kann euch dieses buch nur ans herz legen!
für nähere infos klickt einfach auf das bild

Thema: O-Ren Ishiis Schwert 2x??
DavidCarradineFan

Antworten: 19
Hits: 15.522
02.01.2007 20:21 Forum: KILL BILL Vol. 1


nein aber ich kenne kevin von birmingham und bin in sachen david mit ihm in kontakt und meine freundin hat ein bill-schwert

... noch was so am rande, bei kevin bekommst original signierte schwerter nicht nur von david...
Thema: Bill und Kiddo beim Sex?
DavidCarradineFan

Antworten: 16
Hits: 10.719
02.01.2007 19:03 Forum: KILL BILL Vol. 2


Zitat:
Original von Dr.Zaius
Bill hat einfach was ..

charisma in hülle und fülle


Zitat:

dazu kommt das Bill wahrscheinlich auch viel von Senor Vihaio über die Manipulation von Frauen gelernt hat ...

aus der sicht einer frau ist denn bei so viel charme manipulation noch nötig?

übrigends im realen leben ist david mit einer frau verheiratet die 30 jahre jünger ist als er.
Thema: O-Ren Ishiis Schwert 2x??
DavidCarradineFan

Antworten: 19
Hits: 15.522
02.01.2007 18:38 Forum: KILL BILL Vol. 1


..und wenn du kevin anschreibst, richte ihm grüße von mir (Léa) aus Augenzwinkern
Thema: O-Ren Ishiis Schwert 2x??
DavidCarradineFan

Antworten: 19
Hits: 15.522
02.01.2007 17:51 Forum: KILL BILL Vol. 1


der preis im zweiten ist schon ein hammer, aber wenn du qualität zu vernünftigen preis haben willst, frag mal bei Kewin nach.
Thema: Weihnachtswünsche
DavidCarradineFan

Antworten: 11
Hits: 3.855
weihnachtswünsche 22.12.2006 16:46 Forum: Off Topic


Thema: Bilder von den Usern
DavidCarradineFan

Antworten: 238
Hits: 82.503
15.12.2006 22:44 Forum: Off Topic




dieses bild entstand ende november in birmingham
Thema: David Carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 30
Hits: 12.209
15.12.2006 22:25 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Original von SvenTheMan
Wow, da freue ich mich natürlich, dass wir jetzt einen solchen Carradine Fan im Forum haben. Du scheinst ja wirklich sehr gut bescheid zu wissen.
Wann ist er denn in NYC? Vielleicht kannst du ja ein paar Fotos machen?


sorry irgendwie scheine ich diesen beitrag überlesen zu haben...
aaaaaaaaber ich kann euch nur sagen dieses konzert ende juni 2006 war einfach der hammer und es gibt jede menge an bilder und selbstverständlich führt von dort auch ein link zum bericht.

viel spaß beim lesen, ein weiterer bericht von england ende november 2006 wird in kürze online gehen...
Thema: David Carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 30
Hits: 12.209
09.12.2006 09:09 Forum: Filmschaffende


die hohe klickzahl verrät mir, dass mein beitrag angeklickt wird, aber viellcht werden dann die versteckten links in der mickgrigen grafik nicht gefunden...

hier habe ich den direkten link

http://www.yeshedolma.com/03/geburtstage/david/70_d.htm

viel spaß
Thema: David Carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 30
Hits: 12.209
Happy Birthday David Carradine 08.12.2006 09:01 Forum: Filmschaffende


David Carradine feiert einen runden Geburtstag

und wir haben es uns nicht nehmen lassen ihm persönlich zu gratulieren

Thema: Kill Bill Wallpaper
DavidCarradineFan

Antworten: 9
Hits: 3.901
14.05.2006 22:25 Forum: KILL BILL Vol. 2


hab auch noch ein paar anzubieten
Thema: David Carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 30
Hits: 12.209
14.05.2006 21:41 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Dann sollteste versuchen einmal AMERICANA zu sehen. Erst große Regie Arbeit von Carradine über einen Vet, der sich nicht mehr richtig im Leben zu Recht findet. Kann dir bei dem Film aber leider nicht sagen, wie du dran kommst. Habe ich selbst nur gesehen und leider kein Tape, geschweige denn eine DVD.


bei ebay kann man manchmal fündig werden wenn es um das deutsche VHS, aber auch die englische DVD(code free) handelt. meine habe ich aus LA-

Zitat:
Klar hat er ne Menge Müll gedreht, nur darf man halt nicht vergessen, daß ihn das Finanzamt am Arsch hatte. Er mußte teilweise jeden Müll drehen, weil er das Geld brauchte, um seine Schulden zu bezahlen.


nicht nur der fiskus war hinter ihm her, auch seine verflossenen haben ihn bluten lassen...

die letzte hat ihm die unter anderem die farm gekostet...

Zitat:
Und ans Herz legen würde ich dir seine Biographie. Die ist der absolute Hammer, das ganze ist sowas von gut und unterhaltsam geschrieben! Er erzählt, über Treffen mit Bob Dylan und Tina Turner genau so, wie von seinen Drogenexzessen.


Endless Highway ist zwar ein 650 seiten welzer, aber es lohnt sich diesen zu lesen. und ich bin mit englisch auf kriegsfuß!
aber er hat eine so erfrischende art zu schreiben, daß auch das mühsame lesen spaß macht Freude
Thema: David Carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 30
Hits: 12.209
14.05.2006 20:48 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Original von ForumAdmin
Ich kenne mich mit seinen alten Werken nicht wirklich gut aus. Im Grunde kenne ich ihn aus der Serie "Kung Fu". Wer nicht?


nahja die jungen großes Grinsen

Zitat:
Interessant an seiner Biographie ist, dass er in der Tat eine Art Stehaufmännchen ist. Mitte der Neunziger sah es ja sehr mau aus und nach Kill Bill kamen anscheinend auch eher nur TV-Produktionen.


nahja die neunizier war nicht so schlimm, denn da kam "kung fu: im zeichen des drachens" und er war 4 jahre gut beschäftigt.
und auch so war die ausbeute der 90er sehr ergiebig

Zitat:
...Sind das alles größere Filmproduktionen fürs Kino?


tja, da sind wir auch am rätseln und sein manager scheint sich auszuschweigen, oder er ist mit david in russland, bei dreharbeiten...


Zitat:

@DavidCarradineFan: Bist du das auf dem Foto? Wo hast du ihn denn getroffen?


jaaaaaaa, dass bin ich! david war in hamburg. bald gibt es nachschub in dieser rubrik, denn wir treffen david in NYC bei einem konzert *freufreufreu*
Thema: David Carradine
DavidCarradineFan

Antworten: 30
Hits: 12.209
13.05.2006 21:44 Forum: Filmschaffende


Zitat:
Besonders beeindruckt hat mich, dass er bereit war, seine Karriere für Serpents Egg aufs Spiel zu setzen. Wüßte kaum einen Schauspieler, der so ein Risiko bewußt eingeht, "nur" im in Berlin in einem Bergman Film zu spielen.


tja halbe sachen sind nicht dave's ding und seine art "alles oder nichts" hat ihn mehr als einmal an den rand der exitenz gebracht. aber er ist ein stehaufmänchen...
Zeige Beiträge 1 bis 20 von 21 Treffern Seiten (2): [1] 2 nächste »

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH