Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof » Tarantinos Synchronstimme » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Tarantinos Synchronstimme
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Nice Guy Eddie Nice Guy Eddie ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-95.gif

Herkunft: Hannover

verrückt Tarantinos Synchronstimme Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Tag.

Für mich war einer der gravierensten Minuspunkte an Death Proof die neue Synchronstimme von QT böse

Die war IMHO sowas von unpassend dass es regelrecht wehgetan hat.

Wie geht es Euch damit?

Und weiss jemand wer QT bisher seine Stimme geliehen hat und warum in Dreiteufelsnamen dieser an der aktuellen Produktion nicht beteiligt war!?

verhindert?? unglücklich tot ??? geschockt

02.08.2007 16:19 Nice Guy Eddie ist offline E-Mail an Nice Guy Eddie senden Homepage von Nice Guy Eddie Beiträge von Nice Guy Eddie suchen Nehme Nice Guy Eddie in deine Freundesliste auf Füge Nice Guy Eddie in deine Kontaktliste ein
Jenius
Tarantino Kenner

Herkunft: Cool Colonia

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ist mir gestern beim zweiten Kinobesuch auch erst richtig aufgefallen. Die Stimme passt überhaupt nicht. Freue mich schon, die englische Fassung zu hören...
02.08.2007 16:28 Jenius ist offline E-Mail an Jenius senden Beiträge von Jenius suchen Nehme Jenius in deine Freundesliste auf
MrPink MrPink ist männlich
ForumRumtreiber

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Schermcke (nahe Magdeburg)

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Synchronstimme auch sehr daneben. Ist mir gleich nachdem QT den ersten Satz gesagt hatte aufgefallen. Da hätte man sich echt mehr ins Zeug legen sollen. Für mich eigentlich das einzige Manko am Film
30.08.2007 13:28 MrPink ist offline E-Mail an MrPink senden Beiträge von MrPink suchen Nehme MrPink in deine Freundesliste auf Füge MrPink in deine Kontaktliste ein
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

In meniem Review glaub ich schon erwähnt aber ich sags nochmals: Ist wirklich totaler Schwachsinn was sie das mit Tarantinos Stimme angestellt haben. Es klingt nach einem misslungenen Versuch den Barkeeper irgendwie versifft und gleichzeitig cool klingen zu lassen traurig

30.08.2007 16:27 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Tarantino wird normalerweise von Jörg Hengstler gesprochen, diesmal von Mario Irrek.
Fands auch sehr daneben. Aber mir haben einige Stimmen nicht gefallen. Immerhin blieb Manfred Lehmann seinem Russell treu.
31.08.2007 14:42 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
MrPink MrPink ist männlich
ForumRumtreiber

images/avatars/avatar-12.jpg

Herkunft: Schermcke (nahe Magdeburg)

Zitat:
Original von Kenix
Tarantino wird normalerweise von Jörg Hengstler gesprochen, diesmal von Mario Irrek.
Fands auch sehr daneben. Aber mir haben einige Stimmen nicht gefallen. Immerhin blieb Manfred Lehmann seinem Russell treu.

na wenigstens was großes Grinsen
Ich denke aber auch das die Stimme eines Schauspielers - wenn möglich - immer die selbe Synchronstimme haben sollte. Das klingt schon irgendwie scheiße wenn er in einem film ne hohe stimme hat und innem andern dann ne etwas tiefere

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von MrPink: 31.08.2007 15:27.

31.08.2007 15:25 MrPink ist offline E-Mail an MrPink senden Beiträge von MrPink suchen Nehme MrPink in deine Freundesliste auf Füge MrPink in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof » Tarantinos Synchronstimme

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH