Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » In eigener Sache » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen In eigener Sache
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lone Wolf
Fuckin' Professional


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.679

In eigener Sache Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Da ja hier sowieso Anarchie herrscht, erlaube ich mir einfach mal einen solchen Thread zu eröffnen, kann ja dann auch für andere Dinge von anderen Usern genutzt werden, typischer Off-Topich Shit eben.

Mein aktuelles Anliegen ist folgendes:

Wie ihr alle wisst, betreibe ich nun schon seit einigen Jahren einen Blog. In letzter Zeit habe ich mich bemüht dafür sämtliche Pressezugänge zu erhalten, meistens auch mit Erfolg.
Nun gut, als "Mitglied" der Presse steht es mir auch zu bei Presse-Screenings teilzunehmen. Mein Problem dabei ist allerdings, dass ich weder in Deutschland wohne noch diese Staatsbürgerschaft besitze. Die erste Bedingung wäre allerdings nötig um bspw. den Pressevorführungen von Sony Pictures beizuwohnen. Andere Verleihe sind da nicht so streng, da liegt es dann aber einfach am logistischen Problem.

Deshalb meine Frage in die lustige Runde: Hätte jemand Lust diesen Job auf meinem Blog zu übernehmen? Einzige wirkliche Bedingung wäre, dass anschließend darüber berichtet wird, die Kosten für die Anfahrten kann ich natürlich nicht übernehmen, es ist aber auch klar dass man sich damit das Kinoticket spart und vor dem Rest bereits Kinostreifen schauen kann.

Da ich in Zukunft den Blog nicht mehr nur auf Rezensionen begrenzen möchte, sondern auch mal Kurzbeiträge mit Trailern, News oder einfach eigenen Weisheiten auffrischen möchte, wäre das auch ein Posten der denkbar wäre.

Details können wir gerne per PN klären.

__________________
"I have only Meifumado"
Ogami Itto
25.07.2010 12:28 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Hurra Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt doch nach ner feinen Sache. Wo sind die Screenings denn und muss man an nem Screening auch verpflichtend teilnehmen?

__________________

25.07.2010 21:12 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.679

Themenstarter Thema begonnen von Lone Wolf
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Screenings sind natürlich immer in größeren Städten, hängt aber meistens auch ein bisschen vom Verleih ab.
Sie sind nur in diesem Sinn "verpflichtend" wenn man mal zugesagt hat. Wenn was dazwischen kommt ist das aber natürlich kein Problem.

Derzeit hatte ich z.B. ein Angebot für folgende Städte:
Berlin
Hamburg
München
Köln
Düsseldorf
Leipzig
Frankfurt
Stuttgart

__________________
"I have only Meifumado"
Ogami Itto
25.07.2010 21:32 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie ist das, erfährt man vorher was für Filme das sind und sagt dann dementsprechend zu, oder ist man bei dir dann als Kritiker angestellt und fährt grundsätzlich hin, es sei denn, man ist mal ausgebucht? smile

__________________

25.07.2010 21:41 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional


images/avatars/avatar-106.jpg

Dabei seit: 23.03.2005
Beiträge: 1.679

Themenstarter Thema begonnen von Lone Wolf
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nein, also die Filme suchst Du dir quasi aus. D.h. es gibt den und den Film an dem und dem Termin in der und der Stadt.
Dich interessiert der Film? Du hast Zeit und es ist in Deiner Nähe? Dann geh hin, sonst lass es sein ;-)

Du möchtest aber lieber den coolsten Film des derzeit angesagtesten Regisseur ansehen? Kein Problem, denn dazu gibt es ja die PR-Heinis, die man dann als Presse-Fuzzie anquatscht ob vielleicht ein Plätzchen bei der Pressevorstellung frei ist. Eine Garantie gibt es aber natürlich dabei nicht.

Da ich kein Unternehmen führe gibt es auch keine Verträge die man mit Blut signieren muss oder andres.

Ich glaub das gröbste ist hiermit geklärt und für alle online einsehbar. PN ist wie gesagt ok, gerne dann mal auch ICQ oder Skype.

__________________
"I have only Meifumado"
Ogami Itto
26.07.2010 01:46 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Off Topic » In eigener Sache

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH