Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Filmfehler! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Filmfehler!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Gogo-Yubari Gogo-Yubari ist weiblich
Armer Chico

images/avatars/avatar-158.jpg

Herkunft: Chile

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Klaaaar, das Blut MUSS sein.
Und irgendwie hat Q.Tarantino mit Stil hingekriegt, Blut spritzen zu lassengroßes Grinsen

Er ist einfach der Beste Augenzwinkern
08.01.2007 14:45 Gogo-Yubari ist offline E-Mail an Gogo-Yubari senden Beiträge von Gogo-Yubari suchen Nehme Gogo-Yubari in deine Freundesliste auf
cevio cevio ist männlich
Hinkebein/The Gimp

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: alone @ home...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ja servus...

bin auch neu hier.... und ich sehe, hier wurde leider nicht mehr seit ende januar 2007 gepostet :-(

ich finde eure Thesen über die Film-Fehler einfach genial.... :-) habe alle durchgelesen und super interessant....

aber abgesehen von den Filmfehlern, die die Story der Braut widerspiegeln, finde ich diese nicht so wichtig, wie die Dialog-Fehler, die meistens total falsch übersetzt oder falsch untertitelt wurden... das finde ich eher mehr schade....
die Sprüche im englischen sind meistens viel härter und logischer, als das, was falsch übersetzt wurde.... aber das habe ich auch schon in einem anderen Post hier erwähnt....

nur eine Frage habe ich:

Budd kommt von der Bar nach Hause, nach dem er von seinem Boss zusammengeschissen wurde... er will zumTrailer gehen und zündet sich eine Ziggi an, bzw. er dreht sich um und schaut auf den Hügel in der Dunkelheit... kann es sein, das da irgendwas "geschrieben" ist, als Hinweis, das B. in der Nähe ist? 2 mal wird kurz auf den Hügel gezeigt.... oder hat er nur darüber nachgedacht ?? also ich denke, das der Blick auf den Hügel irgendwas zu bedeuten hat.... hatte schon oft ein Standbild von dem Hügel drin, aber irgendwie nichts zu erkennen.... ansonsten wäre das ein bissle weit hergeholt, um das Budd wissen könnte, das er jetzt die nächsten Momente auf Sie mit der Steinsalz-Wumme auf sie warten müsste ??

...................................................................
22.10.2007 12:55 cevio ist offline E-Mail an cevio senden Homepage von cevio Beiträge von cevio suchen Nehme cevio in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Filmfehler!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH