Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Listen to the Music » Was hört ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Mit "Pink Floyd" bin ich quasi aufgewachsen. smile

Mein Lieblings-Alben von denen sind eigentlich "The Division Bell" und "A Momentary Lapse of Reason". "The Wall" mag ich dagegen am liebsten im Kontext des Films. Obwohl . . . "Comfortably Numb", shiver Das ist echt ein geniales Stück!

"Wish you were here" und "Dark Side of the Moon" habe ich übrigens auch beide auf Platte. Freude

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 17.02.2008 03:37.

17.02.2008 03:36 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Bogus
spiel die alten LPs rückwärts.

So singt aber nur der Teufel seine Lieder.
17.02.2008 13:19 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitat:
Original von LordTirschtl
Hör von Pink Floyd eigentlich immer nur das "The Wall" Album. Einzigartig, genial, superb...

the wall ist nicht mein lieblingsalbum. das ist auch eines der einzigen von ihnen, bei dem ich mich traue einzelne songs herauszunehmen. den film seh ich mir nächsten monat an.

DSOTM hab ich mir nochmal als sacd gekauft. longplayer haben leider nichts von der überwältigenden klangdimension wie eine remasterte hybrid super audio compact disc *englisch stirbt so schnell nicht aus*. animals und wish you were here sind natürlich die großen kaliber aber ich hör mir auch die alten scheiben gerne an. a momentary lapse of reason find ich auch super und eigentlich kann man sich alles von denen anhören. supertramp und alan parson gibts dann ja auch noch Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Bogus: 06.03.2008 16:51.

18.02.2008 00:20 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

wer Pink Floyd mag sollte sich mal Sachen von "Soft Machine" und "Gentle Giant" anhören ...nur so als Tip.
18.02.2008 17:53 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

yey auf solche tips hab ich gehofft smile

18.02.2008 19:59 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Das neue NIN-Instrumental-Album "Ghosts" (Probe hören kann man die ersten 9 Songs in super Qualität auf nin.com). Göttlich. Laut Trent Reznor in nur 10 Tagen produziert. Bei 36 Songs unmöglich? Ich weiß nicht, bei Reznor scheint schon mehr nicht normal Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Lone Wolf: 05.03.2008 20:46.

05.03.2008 20:43 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Jules Winfield Jules Winfield ist männlich
Armer Chico

images/avatars/avatar-316.gif

Herkunft: Black Forrest

Shivaree - Goodnight Moon cool Daumen hoch

07.03.2008 20:19 Jules Winfield ist offline E-Mail an Jules Winfield senden Beiträge von Jules Winfield suchen Nehme Jules Winfield in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Höre grade das Lied:
http://www.youtube.com/watch?v=ee9_KB9dWDo&feature=related#

Hier ist das vid mit den Szenen aus dem Film mit Fung und Tze, da ist die Quali vom Lied leider nicht sehr gut.
http://www.youtube.com/watch?v=hORgUg_YyOQ&feature=related

zugeschrieben B.Franklin

13.03.2008 13:50 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

kennt ihr alle www.deezer.com ? da kann man sich nahezu jedes lied in voller länge anhören und playlists erstellen. find ich ganz praktisch, vorallem wenn man gern musik hört und noch nicht gehörlos ist.

14.07.2008 19:28 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger

images/avatars/avatar-330.jpg

immoment höre ich durchweg beirut...bin iwie drauf hängengeblieben...einfach viel zu geile musik...und felice brothers

sonst hör ich auch eddie cochran oder ähnliche

19.08.2008 17:57 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Zitat:
Original von Bogus
kennt ihr alle www.deezer.com ? da kann man sich nahezu jedes lied in voller länge anhören und playlists erstellen. find ich ganz praktisch, vorallem wenn man gern musik hört und noch nicht gehörlos ist.

Danke, kannte ich noch nicht, nein. Vielleicht kennst du dafür last.fm nicht, ist auch net schlecht wie ich finde (vor allem das neue Blog-Style macht sich gut finde ich).

23.08.2008 10:22 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
TarantinoArchives TarantinoArchives ist männlich
Psycopath

images/avatars/avatar-182.jpg

Herkunft: Germany

hoer gerade das hier in endlosschleife:

http://www.youtube.com/watch?v=WL-4k8uYFfI

morgen kommt sie raus die single. yay

Partnerprojekte: The Spaghetti Western Database | The Deuce
27.08.2008 21:29 TarantinoArchives ist offline E-Mail an TarantinoArchives senden Homepage von TarantinoArchives Beiträge von TarantinoArchives suchen Nehme TarantinoArchives in deine Freundesliste auf
tooblonde tooblonde ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-323.jpg

Wird sich demnächst gekauft werden. Augenzwinkern
Die Singles sind schon echt top!

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von tooblonde: 22.09.2008 17:27.

22.09.2008 17:16 tooblonde ist offline E-Mail an tooblonde senden Homepage von tooblonde Beiträge von tooblonde suchen Nehme tooblonde in deine Freundesliste auf
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

Metallica Metal Militia!
22.09.2008 17:30 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Finde die ersten drei Songs auch ziemlich geil, aber die alten sind und bleiben einfach besser Augenzwinkern

Nach dem enttäuschenden St.Anger aber wieder mal was Gutes, ob allerdings die Kombo Oldschool+New Style gelungen ist, wird wohl ein Streitpunkt bei den Fans sein...

22.09.2008 19:31 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

In 20 Jahren sind das dann die alten Lieder Augenzwinkern
ach die sollen sich mal nicht so haben, klingt eigentlich immer gut smile solange es nicht wie Tokio Hotel klingt^^
22.09.2008 21:41 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Hab nach langem übrigens mal wieder die Sonic Youth Alben rausgepackt. Kann ich weiterempfehlen, vor allem in Kombination mit Hellblazer-Comics Augenzwinkern Pure British-Style

22.09.2008 21:58 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitat:
Original von Lone Wolf
Pure British-Style

Sonic Youth sind aber New Yorker durch und durch *klugscheisch* ...finde die aber auch ziemlich spitze ...besonders Goo

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 23.09.2008 17:09.

23.09.2008 17:08 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

http://www.jpc.de/jpcng/jazz/detail/-/hn...azz&rsk=hitlist

Absolut genialer Jazz...

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Mr.Purple: 23.09.2008 17:26.

23.09.2008 17:24 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

http://www.jpc.de/jpcng/poprock/detail/-...ome&rsk=hitlist

Sehr interessanter Mensch,dieser Rod McKuen...Hört euch seine Texte einmal an...Wunderbare Musik/Lyrik.

PS:@Dr.Zaius:Bei dem Konzert spielt Chat Baker mit!

23.09.2008 17:35 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Seiten (33): « erste ... « vorherige 21 22 [23] 24 25 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Listen to the Music » Was hört ihr gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH