Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Inglorious Bastards » Wunschliste Darsteller Juli 2008 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschliste Darsteller Juli 2008
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich hätte zusätzlich gerne ralph fiennes und möglicherweise del toro in irgendwelchen rollen. oder bill murray eddie murphy und jim carrey.

17.08.2008 23:03 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

gary oldman als hitler

18.08.2008 03:54 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger

images/avatars/avatar-330.jpg

ich frag mich wie jim carry da rein passen sollte^^
bill murray kann ich mir iwie auch nicht vorstellen
del toro könnt ich mir aber echt gut vorstellen...ralph fiennes hab ich noch nicht gesehen...aber von der optik passt der auf jeden fall auch gut
ein weiterer wunschkandidat meinerseits wäre paul newmanals belibiger general

18.08.2008 15:20 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Alain Delon sollte eine Rolle bekommen...Der war schließlich wirklich Fallschirmspringer in Indochina...

28.08.2008 17:31 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Kenix
Master of the Crazy 88

images/avatars/avatar-326.jpg

Newman und Delon sind doch schon etwas sehr alt ? Es soll doch nicht Die Seewölfe kommen werden.
Eric Roberts hätte ich übrigens noch gerne.
07.09.2008 12:56 Kenix ist offline E-Mail an Kenix senden Beiträge von Kenix suchen Nehme Kenix in deine Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Inglorious Bastards » Wunschliste Darsteller Juli 2008

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH