Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Clint Eastwood » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Clint Eastwood
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf

images/avatars/avatar-308.jpg

cool Clint Eastwood Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke zur Filmographie braucht man nicht viel sagen

Bald kommt sein neuer Film Changeling in Kinos und zu Grand Torino gibts auch schon nen Trailer. Ich dachte es wär mal nett über die Ikone des Films zu reden...

29.11.2008 17:45 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Als Schauspieler find ich ihn top,als Regiesseur vieleicht ein ganz klein wenig überbewertet ;dagegen finde ich einige seiner Statements und politischen Ansichten manchmal ziemlich haarsträubend.
29.11.2008 18:24 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Als Schauspieler find ich ihn top,als Regiesseur vieleicht ein ganz klein wenig überbewertet ;dagegen finde ich einige seiner Statements und politischen Ansichten manchmal ziemlich haarsträubend.

Geht mir eigentlich genau ähnlich. Finde allerdings dass "Million Dollar Baby" ein wirklich starkes Stück von ihm ist.

29.11.2008 23:15 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf

images/avatars/avatar-308.jpg

Themenstarter Thema begonnen von tarantino`s gewissheit

Zitat:
Original von Dr.Zaius
dagegen finde ich einige seiner Statements und politischen Ansichten manchmal ziemlich haarsträubend.
Was für Statements? Ich habe eigentlich in der Richtung nicht viel über ihn gehört...

Aber Grand Torino wird bestimmt nen starkes Stück - könnte fast Dirty Harry 6 sein Augenzwinkern

30.11.2008 13:06 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Fuckin' Professional

Zitat:
Original von tarantino`s gewissheit
Was für Statements? Ich habe eigentlich in der Richtung nicht viel über ihn gehört...

Fordert die Todesstrafe für Pädophilie und so´n Schwachsinn Augen rollen
30.11.2008 17:49 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Fuckin' Professional

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Zitat:
Original von tarantino`s gewissheit

Fordert die Todesstrafe für Pädophilie und so´n Schwachsinn Augen rollen

Keine Ahnung auf welchem Blog ich diese Info aufgeschnappt hatte, sie ist aber definitiv falsch. Clint ist Pro-Choice, Anti-death penalty und in jeder Hinsicht ein sehr vernünftiger Mensch.

Ach ja, Gran Torino ist für mich einer der besten Streifen der letzten Jahre . In seiner Struktur vieleicht etwas simpel, bei genauerem Hinsehen aber doch sehr tiefgründig und voller Wahrheiten. Ein herrlich patrotischer Film (damit mein ich den aufrichtigen und kritischen Patriotismus, nicht diesen ätzenden Pesudopatriotismus den einem Mr.Bruckheimer immer andreht) mit viel Gefühl, viel Humor und oben drauf gibt es noch eine deftige Portion political incorrectness.

BTW: Das Cameo von Clints Sohn fand ich übrigens sehr funny großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 07.02.2010 21:14.

07.02.2010 21:13 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Hab jetzt endlich die gesamte Dirty Harry Serie gesehen. Dass ich den letzten Teil länger vor mir hingeschoben habe, war jetzt nicht weiter schlimm, denn The Dead Pool ist der fadeste von allen.

Insgesamt aber ein absolut sehenswertes Franchise. Die Blu Ray-Fassungen sind zwar ok, allerdings wäre es wünschenswert wenn in Zukunft mal eine (neu) restaurierte Version auf den Markt gebracht würde. Der massig übrig bleibende Speicherplatz des Mediums wird leider nur bei Teil 1 genutzt um lange Extras anzufügen, beim Rest ist auch dies etwas mau.

Meine Gedanken zur gesamten Serie kann man hier nachlesen.

29.05.2010 12:05 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitat:
Original von Lone Wolf

Wo dus schon angesprochen hast. Du kannst deine Gedanken ja gleich ins Forum kopieren, damit man nicht immer auf ne andere Seite wechseln muss. Deine Signatur bleibt ja Augenzwinkern

29.05.2010 15:50 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Zitat:
Original von Bogus
Zitat:
Original von Lone Wolf

Wo dus schon angesprochen hast. Du kannst deine Gedanken ja gleich ins Forum kopieren, damit man nicht immer auf ne andere Seite wechseln muss. Deine Signatur bleibt ja Augenzwinkern

Schon, nur bin ich mir meistens zu faul alles noch mal zu schreiben. Nur copy & paste fange ich auch nicht an, das ist blöd und obendrein unübersichtlich.
Werde mich in Zukunft versuchen zu motivieren ein paar Worte darüber zu verlieren Augenzwinkern

29.05.2010 15:53 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Hielt copy paste für ne Alternative. Alles neu schreiben nicht Augenzwinkern Dann lass einfach wies ist

29.05.2010 15:57 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Fuckin' Professional

Zitat:
Original von Lone Wolf
... denn The Dead Pool ist der fadeste von allen.

Hab ich doch immer gesagt! "Dirty Harry" ist der Hammer, "Magnum Force" ein richtig guter Cop-Thriller, "Enforcer" ist mangehaft, "Sudden Impact" over the top und "Dead Pool" ist einfach nur unbefriedigend.
29.05.2010 17:05 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

What a face! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde gestern 80!

02.06.2010 00:16 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Fuckin' Professional

Clint The Man The Icon! Auch noch so ein letzter Funken Ehre aus Hollywood.
02.06.2010 17:39 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
tooblonde tooblonde ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-323.jpg

Alles Gute an den großen, griesgrämigen Mann in Hollywood!

02.06.2010 18:52 tooblonde ist offline E-Mail an tooblonde senden Homepage von tooblonde Beiträge von tooblonde suchen Nehme tooblonde in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Filmschaffende » Clint Eastwood

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH