Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof » Machete » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Machete
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

Machete Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bleibt wohl nichts mehr zu sagen oder? Augenzwinkern
http://trailers.apple.com/trailers/fox/machete/
25.07.2010 11:28 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab ihn mir ein paar mal schon angeschaut, wird bestimmt ganz lässig, auch wenn ich im Gegensatz zu anderen finde dass Bob DeNiro jetzt nicht so interessant wirkt.
Ganz im Gegenteil dazu der "Ich habe nur einen Gesichtsausdruck"-Seagal. Wie geil ist denn das bitte? Zunge raus

Unbedingt auch mal den Red Band Trailer checken!

25.07.2010 11:52 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wird lässig ! Spricht eigentlich auch für Rodriguez, als Menschen, so abgehalfterte Schiessbudenfiguren wie Don Johnson und Lohan Jobs zu geben.
25.07.2010 22:28 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Wird lässig ! Spricht eigentlich auch für Rodriguez, als Menschen, so abgehalfterte Schiessbudenfiguren wie Don Johnson und Lohan Jobs zu geben.

Wobei ich sagen muß, daß ich beide großartig finde...

26.07.2010 20:17 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Miami Vice fand ich genial, danach war ja nicht mehr viel los mit Don und Lindsay,...was soll man sagen?! Die Kleine kann einem leid tun.
26.07.2010 21:02 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Miami Vice fand ich genial, danach war ja nicht mehr viel los mit Don und Lindsay,...was soll man sagen?! Die Kleine kann einem leid tun.

Jup - die kriegt nichts geregelt. Die bräuchte mal eine starke, führende Hand... Augenzwinkern

26.07.2010 22:31 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Grindhouse (Grind House) - Planet Terror & Death Proof » Machete

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH