Langsam Zaius, wir wissen noch immer nicht, ob Sven nicht einfach nur die automatisierte Vermenschlichung eines Resozialisierungsprogramms ist, um uns langsam wieder in die Gesellschaft einzugliedern. Meine Stimme bekommt übrigens tenant.
Und Wolf, hab ganz vergessen. Wie siehts jetzt eigentlich mit unserem Bärenprojekt aus?
Es ist schön zu hören, das der Platz reicht. Nur, ja ich weiß ich seh schwarz, was ist wenn Sven den Server nicht mehr bezahlt? Dann ist es auch Duster und wir können uns den Kopp zerbrechen bis zum Get-no
Original von Aramil
Es ist schön zu hören, das der Platz reicht. Nur, ja ich weiß ich seh schwarz, was ist wenn Sven den Server nicht mehr bezahlt? Dann ist es auch Duster und wir können uns den Kopp zerbrechen bis zum Get-no
Ich hab bald Ferien und werd da sicher ein paar nennenswerte Sachen sehen. Unter Anderem hab ich mir Docs Pupi Avati vorgenommen, aber momentan einfach noch zu viel Spaß an der Sonne und unter der Decke, so dass ich seit mehreren Wochen filmfrei leb. Urlaub bin ich auch noch, danach lass ich mich allerdings auch wieder zu ein paar interessanteren Beiträgen überreden.
Ich hoffe, es kommen mal wieder ein paar interessante Threads zusammen! Ein Filmforum ohne Filmdiskussionen braucht sich über wenige neue Nutzer nicht zu wundern...
__________________ ...Now unleashes Dustin Hoffman in Straw Dogs