Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (89): « erste ... « vorherige 87 88 [89] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SonofSollima
Cooler Film cool


Leider kann man das von den anderen Kosugi-Streifen nicht behaupten. Die sind nämlich total unterirdisch.


Zitat:
Original von Qall

Hab das Album auf Youtube angehört, ist das noch nicht draußen offiziell??


Die Dinger hören sich noch ziemlich "unfertig" an, deshalb sind es höchstwahrscheinlich Leaks. Wie heisst es so schön in "Rhinestone Cowboy ..." wasn't even tweaked and it leaked into cyberspace". Sowas ist einfach eine Sauerei
12.11.2010 18:59 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaub der hat die Dinger, die auf Youtube sind selbst auf seiner Homepage hochgestellt. Soll angeblich mal alles anders klingen. Ist find ich ne gute Idee. Damit gibt man sich nämlich zufrieden

__________________

13.11.2010 01:31 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood


images/avatars/avatar-334.jpg

Dabei seit: 27.10.2010
Beiträge: 172
Herkunft: Hell

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Zaius


Leider kann man das von den anderen Kosugi-Streifen nicht behaupten. Die sind nämlich total unterirdisch.



Kenn glaub ich keinen anderen

__________________
Bist du allein nennt man dich einen Strauchdieb, führst du eine Bande nennt man dich einen Gauner doch führst du eine Armee nennt man dich einen General
13.11.2010 16:43 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger


images/avatars/avatar-330.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ninja assasine






__________________
"Do you talking to me?"
16.11.2010 21:32 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
Qall
Moderator


images/avatars/avatar-304.jpg

Dabei seit: 16.03.2004
Beiträge: 1.690
Herkunft: FFM

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von QT-Team
ninja assasine







Der hätte so schön werden können und war dann doch so anstrengend... Wie fandest du den Film?

__________________

The World will look up and shout "Save us!"
And I'll look down and whisper "NO"

Neo-Manhattan is going to E.X.P.L.O.I.T.
17.11.2010 12:38 Qall ist offline E-Mail an Qall senden Beiträge von Qall suchen Nehme Qall in deine Freundesliste auf
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger


images/avatars/avatar-330.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

warum fandest du den anstrengend?
fand das einfache unterhaltung...war ganz lustig(auch wegen dem hohenbrutalitätsfaktor) ansonsten nichts besonderes.
die idee mit diesem geheimen asassinenclan fand ich aber sehr ausbaufähig und interessant...da wurde halt echt zu wenig gemacht.
gibts ähnliche filme? (asassinen clan...geheimclans usw.)

__________________
"Do you talking to me?"
17.11.2010 16:07 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Liefen ja mal wieder ein paar anständige Filme, zwischen dem üblichen Weihnachtszeugs, im TV.

"Days of Heaven" : Absoluter Augen- und Ohrenschmausklassiker von Terrence Malick...sollte man gesehen haben.

"Der Reporter" mit Joe Pesci. Den hatte ich schon lange auf meiner Liste und wurde nicht entäuscht.

Dann "The New World" , wieder von Malick. Bin ich damals bei der ersten Sichtung eingepennt, aber beim zweiten Versuch hat es dann hingehauen. Die Story war jetzt nicht so mein Ding, trotzdem ein überaus erhabenes Stück Film mit nahezu perfekten Bildern.

Und " Das Wilde Schaf" von Michel Deville. Genau die Art von Geselschaftssatire lieb ich einfach!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 29.12.2010 19:44.

29.12.2010 19:41 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator


images/avatars/avatar-306.jpg

Dabei seit: 15.06.2005
Beiträge: 2.260

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Is Malick wirklich so ne Schmalzschnecke wie man behauptet? THIN RED LINE hab ich gesehen und fand den richtig schwülstig und labbrig wie ne verkochte Kitschnudel. Sonst kenn ich von dem goanix. In dem Jahr kommt ja dann THE TREE OF LIFE von ihm. Trailer war wirklich gut aber ich befürchte die totale Pathosverblendung smile

__________________

10.01.2011 03:34 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite


images/avatars/avatar-135.jpg

Dabei seit: 30.11.2006
Beiträge: 2.210

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist er smile The New World ist totaler Schwulst, mit Thin Red Line hab ich nach wie vor Probleme, aber "Days of Heaven fand ich wirklich super. Wenn man den ganzen Schwulst wegstreicht bleiben aber die wirklich grandiosen Bilder die Malick und sein Kameramann liefert. Der sollte einfach aufhören Geschichten zu erzählen und Naturfilme oder bewegte Stillleben drehen.
10.01.2011 19:02 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
QT-Team QT-Team ist männlich
Tarantino Anhänger


images/avatars/avatar-330.jpg

Dabei seit: 08.08.2008
Beiträge: 127

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

sah gerade ein double feature von ozu (bzw anfang seiner großen retrospektive im jap kulturinstitut köln)

-young days
-i flunked but...

letzterer war besser da unterhaltsamer und lustiger

__________________
"Do you talking to me?"
10.01.2011 23:50 QT-Team ist offline Beiträge von QT-Team suchen Nehme QT-Team in deine Freundesliste auf
Seiten (89): « erste ... « vorherige 87 88 [89] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Der "Ich habe mir gerade folgenden Film angesehen" Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH