Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Deutschsprachige Filme » Hexen bis aufs Blut gequält » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Hexen bis aufs Blut gequält
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Hell

Hexen bis aufs Blut gequält Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Einer meiner Lieblingsfilme und wie ich finde der Höhepunkt der Krautploitation die Handlung spielt in einem deutschen Städchen während der Hexenverfolung der brutale christliche Hexenjäger der Frauen abgrund tief hasst und einfach jede als Hexe hinrichtet wird von einem adeligen Hexenjäger abgelöst der in seinen Prozessen nur die Frauen hinrichtet die verdächtigt werden einen Brei aus Frosch und Babys gemixt zu haben und sie den Männern unters Essen gemischt haben damit sie impotent werden was seinen Nerv trifft den er ist impotent doch sein Assistent der junge Udo Kier in Bestform verliebt sich in eine sogenannte Hexe (Eine extrem heisse Serbin) und rebelliert immer mehr gegen seinen Herren...

Der Vorspann erinnert an den Italowestern und zeigt Reiter die eine Kutsche voller Nonnen angreifen und abmetzeln

04.11.2010 07:13 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, der Film ist schon ziemlich aussergewöhnlich und krass, dabei ist Witchploitation, Nunsploitation, WIP etc. eigentlich nicht mein Ding.
Mir tun die geschunden Mädels einfach immer Leid fröhlich
Es gibt aber auch ganz wenige Ausnahmen wie "School of the Holy Beast"

Im Gegensatz zu seinen Nachfolgern, kann "Mark of the Devil" mit wirklich profilierten Darstellern, wie Herbert Lom aufwarten. Und so groteske Typen wie Herbert Fux und Alptraumfresse Reggie Nalder sind natürlich perfekt für den Cast.
04.11.2010 17:40 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dr.Zaius
Es gibt aber auch ganz wenige Ausnahmen wie "School of the Holy Beast"

Auf SCHOOL OF THE HOLY BEAST hat der gute Diceman früher immer gespechtet. Kann man mir den denn hemmungslos empfehlen? Ihr wisst ja, ich hab ein schwaches Herz.

12.04.2012 15:30 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Deutschsprachige Filme » Hexen bis aufs Blut gequält

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH