Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » USA, Hollywood & Kanada » The Man with the Iron Fists » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen The Man with the Iron Fists
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich

images/avatars/avatar-306.jpg

The Man with the Iron Fists Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

RZAs kleiner Kung Fu Flick

Zitat:
I'm just going to say that I'm looking to make a real good movie for us, yo. I want to make something that... They said the album, "36 Chambers", by Wu-Tang, was new, different, and they said it helped propel the hip-hop community. I would love to do that somehow on film. I would love to make the same mark or impact, and I'm striving to do it with this film as my first serious directorial debut. And I'm going to tell you that we put a lot of time into the script, a lot of energy into it, a lot of people were supporting me on it, and if the energy comes out right, it should be a classic film to have in your library. [...] I just love it, I think the story is unique. I think it’ll be great for the genre. We got it done, complete, circulating through the system, and it should be all cracking up pretty soon.

Hier kann man sich ein Behind the Scenes anschaun. http://www.youtube.com/watch?v=wxHI_IFszTg

Das wir ein Käse großes Grinsen freu mich trotzdem.

19.05.2010 22:46 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

cool Ich kann mich folgendem Kommentar nur anschliessn...

Zitat:
I hope this movie has Holocaust/Warcloud in it as the "Bastard Swordsman"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dr.Zaius: 20.05.2010 21:23.

20.05.2010 21:23 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich

images/avatars/avatar-306.jpg

Themenstarter Thema begonnen von Bogus
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Chat mit RZA. Nichts neues.

28.03.2012 21:19 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Sowie ein netter Trailer:

29.06.2012 21:53 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » USA, Hollywood & Kanada » The Man with the Iron Fists

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH