Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Wieviel Filme hat Quentin Tarantino gesehen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wieviel Filme hat Quentin Tarantino gesehen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Hell

Wieviel Filme hat Quentin Tarantino gesehen? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das würde mich mal brennend interessieren weiss es jemand ungefähr?

28.10.2010 07:01 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Er meinte mal in der Zeit zwischen JACKIE BROWN und KILL BILL verging nicht ein Tag, an dem er keinen Film gesehen hätte...

28.10.2010 14:49 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Qall
Moderator

images/avatars/avatar-304.jpg

Herkunft: FFM

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Schwierige Frage... Ich bezweifle, dass der Mann sie selbst beantworten könnte.
(Ich wüsst nicht mal wie viele ich selbst gesehen habe Zunge raus )

The World will look up and shout "Save us!"
And I'll look down and whisper "NO"

Neo-Manhattan is going to E.X.P.L.O.I.T.
28.10.2010 15:43 Qall ist offline E-Mail an Qall senden Beiträge von Qall suchen Nehme Qall in deine Freundesliste auf
SonofSollima SonofSollima ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-334.jpg

Herkunft: Hell

Themenstarter Thema begonnen von SonofSollima

Also ich kann mir vorstellen das er dies dokumentiert da er sich ja als Filmwissenschaftler sieht mach ich auch auf Rotten Tomatoes und da gibts einen der hat allein da über 11.000 Filme bewertet und da sind lang nicht alle eingetragen

29.10.2010 05:46 SonofSollima ist offline E-Mail an SonofSollima senden Beiträge von SonofSollima suchen Nehme SonofSollima in deine Freundesliste auf
tarama
unregistriert

Er meinte mal in der Zeit zwischen JACKIE BROWN und KILL BILL verging nicht ein Tag, an dem er keinen Film gesehen hätte...

20.03.2013 09:07
lucycandy
unregistriert

Thank you for this report.If they see them, I asked the legal character ... maybe I will end back up with me ... or someone ... ... things happen ..

29.03.2013 12:16
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » The Man himself » Wieviel Filme hat Quentin Tarantino gesehen?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH