Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Listen to the Music » Was hört ihr gerade? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was hört ihr gerade?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hahaha kennst du den Film da mit Vanilla Ice? Dass du John Maus magst stimmt glücklich. Das ist einer meiner größten Helden.

28.08.2013 20:42 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen 12-Ton Pop!

COOL AS ICE muss ich unbedingt sehen. Wer immer da auch hinter der Kamera stand war ein Genie
28.08.2013 20:56 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Wieso kommt von Maus eigentlich nichts neues? Kein Sound, kein Interview, kein Lebenszeichen. Schreibt der immer noch seinen Doktor?

15.11.2013 20:58 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Teebs und Prefuse 73 im Brutkasten.

26.11.2013 16:57 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
the_tenant
Big Kahuna Member

Hallo,

da ich aus beruflichen Gründen den Termin nicht wahrnehmen kann, trenne ich mich schweren Herzens von meinen beiden Tickets für das Ennio Morricone Konzert in Berlin zum Originalpreis.

Beste Kategorie

Reihe 4! smile

Bei Interesse PN.

greets
the_tenant

22.12.2013 17:07 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Jetzt kommst selbst Du nur noch als EventMaster und TicketBo$$ hier rein großes Grinsen
Ich hab Dich geliebt.

23.12.2013 00:32 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

dÉbruit macht es einem sehr einfach. Den mag ich.

https://soundcloud.com/kelpe/debruit-cri-kelpe-remix

Noch weiter vorne mit dabei und voll drin ist für mich ARCA!

Und am Ende geht Pomrad rum und gibt kaltes Wasser aus.

11.02.2014 18:03 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Gute Laune heute.

05.03.2014 12:56 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Seiten (33): « erste ... « vorherige 31 32 [33] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Listen to the Music » Was hört ihr gerade?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH