Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Animes (& ähnlich Getrickstes aus Asien) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Animes (& ähnlich Getrickstes aus Asien)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

images/avatars/avatar-306.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wollte ich unbedingt auch mal reinschauen! Ist mit Deinem Tip jetzt noch dringlicher geworden. Du bekommst aME & YUki von mir mit auf den Weg. Hauchfein magischer Naturrealismus mit Blick auf junge Familiendynamik und immer toll: Gemüseanbau. Der taufeuchte Traum jedes Selbstversorgers. Natürlich komplett uncool. großes Grinsen

27.02.2014 18:14 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Dr.Zaius Dr.Zaius ist männlich
QT-Elite

images/avatars/avatar-135.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Ich hab auch noch einen für Dich und den finde ich sogar noch besser als AOT bzw find ich die Animation dieses Charmebolzens zum Dahinschmelzen.

SPACE DANDY

02.03.2014 17:44 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Du stehst auf diese schamlosen Tabletzeichnungen? Sieht witzig aus. Der formal und inhaltlich stimmigste Ghibli ist finde ich übrigens PORCO ROSSO. Schon gesehen? Freu mich auf THE WIND RISES. Das soll ja der letzte von Hayao Miyazaki werden.

Minimalistisches Macross-AMV:

05.03.2014 13:08 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Zitat:
Original von Bogus
Du stehst auf diese schamlosen Tabletzeichnungen? Sieht witzig aus.

Für eine TV-Serie ist die doch super animiert?! Oder hab ich da was übersehen? smile

Zitat:
Original von Bogus
Der formal und inhaltlich stimmigste Ghibli ist finde ich übrigens PORCO ROSSO. Schon gesehen? Freu mich auf THE WIND RISES. Das soll ja der letzte von Hayao Miyazaki werden.

Mit PORCO könntest Du sogar recht haben. Wobei ich es immer als ein Zeichen von typischer Ghibli-Eleganz gesehen hab, wenn z.B bei TOTORO auf Inhalt geschissen wurde. Mir fehlen übrigens noch so einige klassische Ghiblis u.a WHISPER OF THE HEART.

Zitat:
Original von Bogus
Minimalistisches Macross-AMV:

Macross 82-99 ist doch Dampfwelle und kein Anime. Trotzdem gut.
06.03.2014 14:02 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

An sich schon, aber Serien wie GHOST IN THE SHELL: STAND ALONE COMPLEX haben so verdammt hohe Standarts im Animationshandwerk gesetzt, dass es schrecklich schwer geworden ist in deren Schatten zu glänzen.

Hahaha Dampfwelle. Macross ist aber auch eine umfangreiche Robotech-Serie Augenzwinkern Trendjunkie, der ich bin, fahr ich natürlich auf diese Vaporwave-Modererscheinung wieder total ab.

WHISPER OF THE HEART hab ich auch noch nicht gesehen. Dafür vor kurzem TRÄNEN DER ERINNERUNG, weil der durchweg tolle Kritiken bekommen hat, fand ihn aber furchtbar. Viel zu regressiv und senil erzählte Liebeserklärung ans Bauernleben. Wer gern mit Ziegen rummacht, bitte.

06.03.2014 23:01 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Stimmt, dass sind natürlich schon signifikante Unterschiede, aber ich mag einfach diesen smoothen GoogieXAnime-Look von Dandy. Da steckt einfach noch die gute alte C.Bebop-DNA drinne smile

Halt, sind ROBOTECH (USA) und MACROSS(JAPAN) nicht eine Serie? Mit diesen Mecha-Mammutepen bin ich noch nicht wirklich auf Tuchfühlung gegangen, aber diese neuen EVA OVAs fand ich klasse.

07.03.2014 18:17 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Ja das stimmt, DANDY kann punkten mit diesem Jetson-Charm.

Ich hab nur mal die alte NEON GENESIS EVANGELION Serie angepackt, aber dann abgebrochen, weil die mir zu klemmig war. Grundproblem vieler Jap-Produktionen.

09.03.2014 04:55 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Schon vom neuen Katsuhiro Ohtomo gehört? Darf man sich nicht entgehen lassen.

12.03.2014 14:12 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
QT-Elite

Zitat:
Original von Bogus
Schon vom neuen Katsuhiro Ohtomo gehört? Darf man sich nicht entgehen lassen.

Sieht nach einem State-of-Art-AnimeQuerschnitt aus- im Prinzip wie damals bei Memories- must see!

Otomo seh ich aber nicht unbedingt als zwingenden Qualitätsgaranten, visuell immer weit draußen, aber STEAMBOY war z.B inhaltlich entäuschend.
13.03.2014 21:28 Dr.Zaius ist offline E-Mail an Dr.Zaius senden Beiträge von Dr.Zaius suchen Nehme Dr.Zaius in deine Freundesliste auf
Bogus Bogus ist männlich
Moderator

Fand ich leider auch. Man muss einfach hoffen, dass er das richtige Script greift! Dann fliegen die Fetzen!

13.03.2014 21:30 Bogus ist offline E-Mail an Bogus senden Beiträge von Bogus suchen Nehme Bogus in deine Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Bogus anzeigen
Seiten (10): « erste ... « vorherige 8 9 [10] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Asien » Animes (& ähnlich Getrickstes aus Asien)

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH