Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Anregungen, Wünsche, Kritik und Bekanntmachungen » Willkommen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Willkommen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hehe, neien, eher dass du wieder da bist Augenzwinkern großes Grinsen

Das Forum ist leider schon seit ner ganz schön langen Weile ziemlich leer. Even Sventheman aka Admin lässt sich selten oder gar nie blicken. Immer nur die üblichen Verdächtigen. Leider. Leider. Leider. Leider. Etc. Aber es mangelt wenigstens nicht an Kompetenz großes Grinsen

31.01.2008 01:52 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Jules Winfield Jules Winfield ist männlich
Armer Chico

images/avatars/avatar-316.gif

Herkunft: Black Forrest

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi bin auch neu hier

Ich bin seit vielen Jahren begeisterter Tarantino Fan und habe dieses Forum leider erst jetzt entdeckt.Der erste Tarantino Film den ich gesehen habe war Pulp Fiction auf ARD geschockt beim ersten sehen war ich ein wenig verwirrt aber ich fand ihn einfach nur geil,dann gings weiter mit From Dusk till Dawn,Jackie Brown,Four Rooms usw.,und ich muss sagen es kann nur einen geben Mr.Tarantino ich hab noch keinen schlechten Film von ihm gesehen Daumen hoch . Und auserdem schaue ich noch gerne David Lynch Filme und bin grosser Twin Peaks Fan die beste Serie aller Zeiten cool

28.02.2008 13:47 Jules Winfield ist offline E-Mail an Jules Winfield senden Beiträge von Jules Winfield suchen Nehme Jules Winfield in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Herzlich Willkommen. Endlich mal wieder frischer Wind im Forum.

28.02.2008 14:40 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Hehe, klingt so als ob du hungrig auf Frischfleisch wärst, Lode Augenzwinkern

Meinerseits auch ein herzliches Willkommen und viel Spass!

28.02.2008 15:06 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
KaTz3 KaTz3 ist weiblich
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-37.jpg

Herkunft: Thüringen

Themenstarter Thema begonnen von KaTz3

Herzlich Willkommen

28.02.2008 22:33 KaTz3 ist offline E-Mail an KaTz3 senden Homepage von KaTz3 Beiträge von KaTz3 suchen Nehme KaTz3 in deine Freundesliste auf Füge KaTz3 in deine Kontaktliste ein
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Zitat:
Original von LordTirschtl
Hehe, klingt so als ob du hungrig auf Frischfleisch wärst, Lode Augenzwinkern

Frischfleisch zum Weichklopfen?

Nein nein, keine Angst, so sind wir hier doch gar nicht. großes Grinsen Also daher auch von mir ein herzliches Willkommen; fühl dich wie zuhause (und wir mögen selbstverständlich auch Filme, die nicht von Tarantino sind Augenzwinkern ).

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 28.02.2008 23:06.

28.02.2008 23:05 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Jules Winfield Jules Winfield ist männlich
Armer Chico

images/avatars/avatar-316.gif

Herkunft: Black Forrest

Danke für den netten Willkommensgruß Daumen hoch

01.03.2008 15:38 Jules Winfield ist offline E-Mail an Jules Winfield senden Beiträge von Jules Winfield suchen Nehme Jules Winfield in deine Freundesliste auf
Seiten (6): « erste ... « vorherige 4 5 [6] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Allgemeines » Anregungen, Wünsche, Kritik und Bekanntmachungen » Willkommen

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH