Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Bücher und andere Schriftstücke » Chuck Palahniuk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Chuck Palahniuk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das klingt gut, denke ich werde mir den mal beschaffen.

PS: Übrigens gut, wieder von dir zu hören fröhlich

30.07.2010 21:19 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Mr.Purple Mr.Purple ist männlich
Big Kahuna Member

images/avatars/avatar-315.jpeg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

War früher ja immer noch etwas skeptisch was Palahniuk anging, aber Fratze und kürzlich Bonsai finde ich doch ziemlich stark. Ich kann verstehen, warum man ersteren als fast noch "rasanter" als Fight Club eingestuft hat. Als nächstes möchte ich dann mal Die Kolonie lesen, den ich hier noch rumstehen habe, schon fast zwei Jahre immerhin. Wie sieht's aus, hat noch jemand eine unbedingte Empfehlung bei Palahniuk?

06.02.2012 22:47 Mr.Purple ist offline E-Mail an Mr.Purple senden Beiträge von Mr.Purple suchen Nehme Mr.Purple in deine Freundesliste auf
Seiten (4): « erste ... « vorherige 2 3 [4] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Café Tarantino » Bücher und andere Schriftstücke » Chuck Palahniuk

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH