Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Uma Thurman » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Uma Thurman
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Uma-Thurman Uma-Thurman ist weiblich
Bad MF

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Innsbruck

Fragezeichen Uma Thurman Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie gefällt euch Uma Thurman? (Ihr Aussehen meine ich) Da sind ja viele geteilter Meinung. Manche finden sie hässlich, andere total fesch. Jetzt würd ich mal gern wissen, was ihr dazu sagt.
Bitte um viele Antworten! großes Grinsen

12.02.2006 01:10 Uma-Thurman ist offline E-Mail an Uma-Thurman senden Beiträge von Uma-Thurman suchen Nehme Uma-Thurman in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

1. Es gibt schon mindestens 2 Threads zum Theam Uma Thurman:

http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=388&sid=

http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=389&sid=

2. Ich finde Uma sehr schön. Sie hat eine gewisse beauty, die mich fasziniert.

12.02.2006 03:11 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Uma-Thurman Uma-Thurman ist weiblich
Bad MF

images/avatars/avatar-40.jpg

Herkunft: Innsbruck

Themenstarter Thema begonnen von Uma-Thurman
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann ist das eben der 3. *gg* Man kann über sie nie genug reden!!

12.02.2006 12:26 Uma-Thurman ist offline E-Mail an Uma-Thurman senden Beiträge von Uma-Thurman suchen Nehme Uma-Thurman in deine Freundesliste auf
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator

images/avatars/avatar-143.jpg

Herkunft: Hannover

Bitte die obigen Threads benutzen.
Danke.

12.02.2006 15:04 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Uma Thurman

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH