Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Jackie Chan Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Jackie Chan Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
The Nameless Guy
Armer Chico


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 21

Jackie Chan Box Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal an alle!

Da ich eigentlich über Jackie Chan zu Filmen aus dem Osten gekommen bin (ich meine damit jedes Genre aus Japan, China, Korea,...) wollte ich meine DVD-Sammlung mit einer Jackie-Chan Box Collection erweitern. Ich will mir einfach nicht jeden film einzeln kaufen. Vor allem dann nicht, wenn es bald oder schon jetzt eine Box geben wird/gibt.

Weiß jemand vielleicht mehr darüber. Im Netz ist nicht wirklich etwas zu finden.

__________________
"Are you a fucker"
"No, anyway!"
"But we all fuck"
15.05.2006 22:06 The Nameless Guy ist offline Beiträge von The Nameless Guy suchen Nehme The Nameless Guy in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator


images/avatars/avatar-245.jpg

Dabei seit: 06.06.2004
Beiträge: 1.374

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, wenn es um Police Story geht, dann kann ich diese Box empfehlen (ist aber wohl oop)



Infos zu der Box gibt es hier

großes Grinsen Habe ich selbst...

__________________
Those who would give up essential liberty to purchase a little temporary safety,
deserve neither liberty nor safety.

zugeschrieben B.Franklin

15.05.2006 23:43 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
The Nameless Guy
Armer Chico


images/avatars/avatar-89.jpg

Dabei seit: 14.05.2006
Beiträge: 21

Themenstarter Thema begonnen von The Nameless Guy
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für die Info.
Ich habe jedoch irgendwo im Internet gelesen (leider weiß ich eben nicht mehr wo), dass es 2 Jackie-Chan-Box geben wird/soll mit jeweils 8 oder mehr Filmen.
Habe jedoch jetzt nirgends etwas finden können.

Ich dachte mir, dass es vielleicht jemanden gibt, der das bestätigen kann.

__________________
"Are you a fucker"
"No, anyway!"
"But we all fuck"
16.05.2006 19:27 The Nameless Guy ist offline Beiträge von The Nameless Guy suchen Nehme The Nameless Guy in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Jackie Chan Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH