Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Zusammenhang Kill Bill mit dem Pilotfilm aus Pulp Fiction? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Zusammenhang Kill Bill mit dem Pilotfilm aus Pulp Fiction?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
nakat0mi
ForumRumtreiber


Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2

Zusammenhang Kill Bill mit dem Pilotfilm aus Pulp Fiction? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,
es ist nun etwas länger her, dass ich die Kill Bill Filme zuletzt gesehen habe, aber gestern habe ich mal wieder Pulp Fiction angeschaut und mir ist folgendes aufgefallen:

Mia erzählt Vincent von dem Pilotfilm in dem sie eine Rolle hatte. Und sie erzählt von den »Fox Force Five«.
Sie nennt die Mitglieder dieser Gruppe, u.a. eine schwarze, eine japanerin usw.

Auch wenn die Details nicht ganz auf das Squad von Kill Bill passen frage ich mich doch ob da eine Verbindung besteht. Vielleicht ist das auch alter Stoff und ich habe nirgendwo etwas darüber gefunden.

Ist Euch etwas bekannt?
07.06.2006 17:01 nakat0mi ist offline E-Mail an nakat0mi senden Beiträge von nakat0mi suchen Nehme nakat0mi in deine Freundesliste auf
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2.643
Herkunft: Hannover

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon recht.
Da gibt es sicher eine starke Verbindung. Man darf in diesem Fall auch nicht unbeachtet lassen, dass die Idee zu Kill Bill am Set von Pulp Fiction entstanden ist.
Immerhin wird in den Credits von Kill Bill Vol.1 auch darauf hingewiesen, dass die Story zu Kill Bill von Q&U stammt.

Allerdings gibt es meines Wissens nach, keine Quelle, die bestätigt, dass die in PF erwähnten "Fox Force Five" irgendwas mit dem Squad aus KB zu tun hat.

Was eher dagegen spricht, ist, dass Budd mit von der Party ist. Also ein Kerl.

Und einen Witz hat auch niemand erzählt, oder? Augenzwinkern

__________________
Roads? Where we're going we don't need roads.
07.06.2006 19:02 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
nakat0mi
ForumRumtreiber


Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2

Themenstarter Thema begonnen von nakat0mi
hehe Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, Budd passt wohl nicht ganz in diesen Gedanken. Man hätte es also sehr viel offensichtlicher machen können.
Ein Zusammenhang dürfte also in jedem Fall bestehen, wenn die Story zu KB am Set von PF entstand. Vielleicht wollen sich noch andere dazu äußern...
09.06.2006 00:49 nakat0mi ist offline E-Mail an nakat0mi senden Beiträge von nakat0mi suchen Nehme nakat0mi in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite


images/avatars/avatar-198.jpg

Dabei seit: 07.05.2003
Beiträge: 2.072
Herkunft: Magdeburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meine schon gelesen zu haben, dass es definitv keinen Zusammenhang gibt. Meiner Meinung nach wäre es aber mehr als nachvollziehbar, wenn es einen solchen Zusammenhang geben würde. Denn Tarantino versteht ja, alles mit jedem und allem zu verknüpfen Augenzwinkern

__________________

09.06.2006 02:16 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
SvenTheMan SvenTheMan ist männlich
Administrator


images/avatars/avatar-143.jpg

Dabei seit: 10.02.2003
Beiträge: 2.643
Herkunft: Hannover

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lode
Denn Tarantino versteht ja, alles mit jedem und allem zu verknüpfen Augenzwinkern



Das berühmte TARANTINOVERSUM.

__________________
Roads? Where we're going we don't need roads.
09.06.2006 12:46 SvenTheMan ist offline E-Mail an SvenTheMan senden Homepage von SvenTheMan Beiträge von SvenTheMan suchen Nehme SvenTheMan in deine Freundesliste auf Füge SvenTheMan in deine Kontaktliste ein
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf


images/avatars/avatar-308.jpg

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 762

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ForumAdmin
Zitat:
Original von Lode
Denn Tarantino versteht ja, alles mit jedem und allem zu verknüpfen Augenzwinkern



Das berühmte TARANTINOVERSUM.

du hast bei "Trunkshot" FDTD vergessen ,dort gibt es auch einen Augenzwinkern .Vielleicht kann man auch die Scwarz-Weiß-Szene in CSI als Trunk-Shot nehmen aber das ist Ansichtssache...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von tarantino`s gewissheit: 09.06.2006 15:26.

09.06.2006 15:23 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Zusammenhang Kill Bill mit dem Pilotfilm aus Pulp Fiction?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH