Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Reservoir Dogs » Reservoir Dogs Collectors Edition? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Reservoir Dogs Collectors Edition?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HB007 HB007 ist männlich
ForumRumtreiber

images/avatars/avatar-27.jpg

Reservoir Dogs Collectors Edition? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute,

Wisst ihr ob in nächster Zeit eine neue DVD Version von Reservoir Dogs für Deutschland geplant ist?
Ich hab bei amazon gelesen dass die Collectors Edition von Pulp Fiction im November rauskommt. Erscheint von RD vielleicht auch irgendwann ne neue Fassung in Deutschland und ich meine keine Importe von neuen US Versionen.

Danke schonmal im Voraus Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HB007: 06.10.2006 01:05.

06.10.2006 01:04 HB007 ist offline E-Mail an HB007 senden Beiträge von HB007 suchen Nehme HB007 in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo HB007!
Guck dir mal diesen Thread an, vll. sagt die die Edition zu Augenzwinkern

06.10.2006 09:25 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
HB007 HB007 ist männlich
ForumRumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von HB007
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Cool thx. Die SE hat schon was aber kommt die 15th anniversary box auch in Deutschland raus? Nicht dass ich mir die normale SE kaufe und 2 Monate später kommt wieder sone fette Geburstags Collectors Edition DVD aufm Markt, und ich ärgere bis ich Mr Black werde^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HB007: 06.10.2006 13:45.

06.10.2006 13:40 HB007 ist offline E-Mail an HB007 senden Beiträge von HB007 suchen Nehme HB007 in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Keine Ahnung ob die auch in Deutschland rauskommt. Geht es Dir nur um die deutsche Tonspur? Denn ansonsten kannst Du dir den netten Bezinkanister im Inet irgendwo bestellen Augenzwinkern

06.10.2006 14:43 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
HB007 HB007 ist männlich
ForumRumtreiber

In erster Linie geht es mir tatsächlich um die deutsche Tonspur^^. Hab den Film bis jetzt nur in Englisch gesehen und hätte auch gerne eine DVD auf der beide Tonspuren draufsind, deswegen hoff ich ja dass es irgendwann bald vielleicht auch nen deutschen Benzinkanister zu kaufen gibt^^ oder zumindest ne ähnliche Special Edition. Wie sieht das überhaupt in Italien aus, gibts da auch ne eigene SE? Würd mich ma interessieren^^.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HB007: 07.10.2006 00:53.

07.10.2006 00:36 HB007 ist offline E-Mail an HB007 senden Beiträge von HB007 suchen Nehme HB007 in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Ehrlich gesagt weiss ich das nicht so genau, denn ich besitze nur sehr, sehr wenige italienische DVD-Versionen. Meistens sind die Ausgaben schlechter und die Synchronisierung zum heulen. Habe noch nie einen QT-Film auf italienisch geguckt, von daher kann ich es leider nicht sagen wie sie sind und welche SE es gibt Augenzwinkern

07.10.2006 13:22 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
HB007 HB007 ist männlich
ForumRumtreiber

Echt? Und ich hab bis jetzt immer gedacht die deutschen Versionen sind imma die benachteiligten... ^^

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HB007: 07.10.2006 20:26.

07.10.2006 20:26 HB007 ist offline E-Mail an HB007 senden Beiträge von HB007 suchen Nehme HB007 in deine Freundesliste auf
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf

images/avatars/avatar-308.jpg

Für Leute die nur Deutsch sprechen ist es auch extrem benachteiligend.

Dafür ham die Italiener ne bessere Auswahl an Spaghettis ;

07.10.2006 21:21 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
HB007 HB007 ist männlich
ForumRumtreiber

Ganz zu Schweigen von den Frauen^^...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von HB007: 07.10.2006 21:40.

07.10.2006 21:40 HB007 ist offline E-Mail an HB007 senden Beiträge von HB007 suchen Nehme HB007 in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

Zitat:
Original von tarantino`s gewissheit
Für Leute die nur Deutsch sprechen ist es auch extrem benachteiligend.

Dafür ham die Italiener ne bessere Auswahl an Spaghettis ;

Würde ich so jetzt nicht sagen. Auch wenn die Filme aus Italien stammen, sind sie hier nicht mehr so aktuell/beliebt. Ich kenne fast keine Jugendlichen oder Leute zwischen 20 und 30 die sich gerne die alten Spaghetti-Western ansehen. Meistens sind es Leute über 40 die mit diesen Filmen aufgewachsen sind.

Wir kommen aber total off-topic, deshalb noch schnell etwas: Werde demnächst die italienische Version von "Reservoir Dogs" von ner Freundin bekommen ("Le iene" nenn sich das Teil) dann kann ich euch mal was zur Synchro uns DVD-Quali sagen Augenzwinkern

EDIT: Ein italienischsprachiger Kumpel hat mir nen Tipp gegeben wo man gute italienische Filme her bekommt und da habe ich mal nach RD gesucht. Geht einfach auch www.dvd.it und gebt oben im Suchfeld "Le iene" ein Augenzwinkern

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lone Wolf: 08.10.2006 10:18.

08.10.2006 10:09 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
HB007 HB007 ist männlich
ForumRumtreiber

Na da bin ich aber ma gespannt auf dein Feedback zur Italy-Version^^ LordTirschtl.

Und zu den Spaghetti-Western, ist es hier in Deutschland ja ähnlich. Ich kenn auch keinen wirklichen Spaghetti-Western Fan unter 40, auch wenn ich mir selbst mal ab und zu einen reinziehe, kann ich sicher nicht behaupten dass ich jetzt grade der Kenner bin. Eigentlich schade dass das Genre mit der neuen Generation langsam ausstirbt. QT gehört ja auch noch zur alten Western-Generation^^.

Aber zurück zum Thema, du hast Recht wir kommen hier wirklich total off-topic^^: Weiß sonst vielleicht noch einer was über ein zukünftiges Reservoir Dogs Release in Deutschland? Sonst denke ich zieh ich bald mal los um mir die SE anzuschaffen...
08.10.2006 13:46 HB007 ist offline E-Mail an HB007 senden Beiträge von HB007 suchen Nehme HB007 in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Reservoir Dogs » Reservoir Dogs Collectors Edition?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH