Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Kill Bill Vol1 DVD Menü Lied gesucht » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Bill Vol1 DVD Menü Lied gesucht
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lucutus2k Lucutus2k ist männlich
ForumRumtreiber

Kill Bill Vol1 DVD Menü Lied gesucht Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo zusammen
ich hab ne Frage,die ich vieleicht hier beantwortet bekommen kann:
Ich suche das Lied,das auf der DVD von Kill Bill Volume 1 im Menü läuft.Also das nach dem Pfeifen.Ich habs auf beiden Soundtracks,also zu Vol 1 und Vol2 ned gefunden.Kann mir zufällig jmd sagen wie das heisst und/oder wer das spielt?Hat das evtl. jemand und kanns mir zukommen lassen oder kann mir sagen woher ich das sonst bekommen kann?Wäre super wichtig & super nett...
falls das jmd. hat bitte melden...
danke im Vorraus für die Hilfe.
MfG Lucutus2k
29.10.2006 09:44 Lucutus2k ist offline E-Mail an Lucutus2k senden Beiträge von Lucutus2k suchen Nehme Lucutus2k in deine Freundesliste auf
Chiaki-Kuriyama Chiaki-Kuriyama ist weiblich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-173.jpg

Herkunft: Paderborn

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei meiner Kill Bill Vol. 1 DVd läuft im Menü "Battle without honor or humanity"

Aber das is auf jeden Fall auf dem Soundtrack zu Vol. 1 drauf!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Chiaki-Kuriyama: 30.10.2006 09:20.

30.10.2006 09:20 Chiaki-Kuriyama ist offline E-Mail an Chiaki-Kuriyama senden Homepage von Chiaki-Kuriyama Beiträge von Chiaki-Kuriyama suchen Nehme Chiaki-Kuriyama in deine Freundesliste auf Füge Chiaki-Kuriyama in deine Kontaktliste ein
Lucutus2k Lucutus2k ist männlich
ForumRumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Lucutus2k
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ich voll Hirsel...man(n) sollte die Lieder ned nur anhören sondern ganz spielen *multipleschäm*....
vielen Dank denn dat isset...
LG
31.10.2006 14:29 Lucutus2k ist offline E-Mail an Lucutus2k senden Beiträge von Lucutus2k suchen Nehme Lucutus2k in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Kill Bill Vol1 DVD Menü Lied gesucht

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH