Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Pulp Fiction » Hesekiel 25:17 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Hesekiel 25:17
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaolin Master killer Shaolin Master killer ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Good ol Germany

Hesekiel 25:17 Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab mir neulich mit nem Freund den Film ,,The Bodyguard" mit Sonny Chiba angesehen.Er ist wohl aus den 70ern oder 80ern,und in der Einleitungssequenz wurde unsere albekannte Passage aus Hesekiel von Sonny vorgelesen.
Dachte mir,das es mal erwähnenswert ist das zu posten

27.11.2006 15:30 Shaolin Master killer ist offline E-Mail an Shaolin Master killer senden Beiträge von Shaolin Master killer suchen Nehme Shaolin Master killer in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Topic zum Thema befindet sich etwas weiter unten *s*
http://www.q-tarantino.de/forum/thread.php?threadid=730&sid=

zugeschrieben B.Franklin

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 27.11.2006 21:07.

27.11.2006 20:21 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann kann man den ja hier getrost schließen . . . Augenzwinkern
Trotzdem nochmal Danke fürs "Ausgraben" dieses Facts, ich wußte das nämlich noch nicht.
27.11.2006 21:10 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Pulp Fiction » Hesekiel 25:17

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH