Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Django Dialog » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Django Dialog
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Django Dialog Shaolin Master killer 13.01.2007 00:39
 RE: Django Dialog Lode 20.01.2007 15:23
 RE: Django Dialog Lone Wolf 20.01.2007 17:52

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaolin Master killer Shaolin Master killer ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Good ol Germany

Django Dialog Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab gelesen Qt hat einen kompletten Dialog aus Django in Kill Bill eingebaut.Welcher ist das?????
Ich hab Django schon mal gesehen.Ich hab aber bei Kill Bill nix bekanntes entdeckt.

13.01.2007 00:39 Shaolin Master killer ist offline E-Mail an Shaolin Master killer senden Beiträge von Shaolin Master killer suchen Nehme Shaolin Master killer in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das wäre mir neu.

Wer weiß. Müsste man mal genauer beäugen. Wer hat Lust?

20.01.2007 15:23 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Lode
Das wäre mir neu.

Wer weiß. Müsste man mal genauer beäugen. Wer hat Lust?

Wollts auch mal checken das ich mich nicht im geringsten daran errinern konnte, hab aber im Moment einfach keinen Bock drauf Augenzwinkern

20.01.2007 17:52 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Django Dialog

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH