Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Was stimmt jetzt wirklich???!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Was stimmt jetzt wirklich???!!!
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Was stimmt jetzt wirklich???!!! Hanzo 27.01.2007 14:59
 RE: Was stimmt jetzt wirklich???!!! Lone Wolf 27.01.2007 17:34
 RE: Was stimmt jetzt wirklich???!!! Hanzo 27.01.2007 21:24
 RE: Was stimmt jetzt wirklich???!!! ZeroOne 15.05.2007 21:02
 RE: Was stimmt jetzt wirklich???!!! Titty Twister 12.04.2007 01:22
 RE: Was stimmt jetzt wirklich???!!! cps 12.04.2007 18:29
 RE: Was stimmt jetzt wirklich???!!! Lone Wolf 12.04.2007 13:54

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Hanzo
ForumRumtreiber

Was stimmt jetzt wirklich???!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi Leute!
Ich hab vor kurzem mit meinen Freunden Kill BIll angeschaut und wir waren begeistert,logo.
Npaar Tage später hab ich dann,warum auch immer,die Stelle aus dem Film zitiert,in der Bill am Anfang von Teil 2 seinen Bruder Bud besucht um ihn zu warnen,geht ungefähr so:
Bill:"Du hast ein Hattori Hanzo-Schwert versetzt?Es ist unbezahlbar!"
Bud:"Nicht in El Paso,in El Paso haben sie mir dafür 200 Dollar gegeben."
naja,so oder so ähnlich auf jeden Fall.
Darauf sagte einer meiner Kumpels dann,dass Bud in dieser Szene gelogen hätte,da er es gar nicht verkauft habe,wie man später sehen kann,als Kiddo mit Buds Hanzo Schwert kämpft!
Frage:
Ist das wahr,denn ich war mir sicher,dass dieses Schwert nicht von Hanzo,sondern von Bill gemacht wurde,da ja seine Widmung draufsteht!Und warum sollte Bud seinen Bruder anlügen?
Ich hoffe ihr könnt mir helfen,auch wenn mein Anliegen etwas peinlich erscheinen mag,aber ich bin inzwischen die Lachnummer in meiner Schule!(obwohl,so schlimm is es auch wieder nicht,auch wenn ich häufig verspottet werde ;-))
Mfg
27.01.2007 14:59 Hanzo ist offline E-Mail an Hanzo senden Beiträge von Hanzo suchen Nehme Hanzo in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Bud hat gelogen, dein Freund hat Recht. Das Schwert ist ein Hanzo-Schwert. Bill hat es seinem Bruder geschenkt und dieser hat es NICHT verkauft.

Warum sollte die Frage peinlich sein? Versteh ich jetzt nicht ganz.

P.S.: Wilkommen im Forum smile

27.01.2007 17:34 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Hanzo
ForumRumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Hanzo
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

aaaah,es stimmt also tatsächlich!^^
naja,peinlich is wirklich das falsche Wort...
Aber ich war mir wirklich so sicher,weil
es im Kampf zwischen kiddo und elle so aussieht,als müsse kiddo nachgeben,und dann sticht sie ihr das Auge aus....
da dachte ich dann das Schwert könne nicht besonders hochwertig sein...
naja,vielen Dank für die schnelle Antwort!
27.01.2007 21:24 Hanzo ist offline E-Mail an Hanzo senden Beiträge von Hanzo suchen Nehme Hanzo in deine Freundesliste auf
ZeroOne
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-161.jpg

Herkunft: West Berlin

Zitat:
Original von Hanzo
aaaah,es stimmt also tatsächlich!^^
naja,peinlich is wirklich das falsche Wort...
Aber ich war mir wirklich so sicher,weil
es im Kampf zwischen kiddo und elle so aussieht,als müsse kiddo nachgeben,und dann sticht sie ihr das Auge aus....
da dachte ich dann das Schwert könne nicht besonders hochwertig sein...
naja,vielen Dank für die schnelle Antwort!

Dass Beatrix Elle das Auge ausreißt hat meiner Meinung eh nichts damit zutun dass sie schlechter als Elle gekäpft hat (Was ja eigentlich auch nicht der Fall ist).

Ich und einige Gärtner haben vor einer weile eine Sekte gegründet. Manchmal treffen wir im Park Leute die hier spazieren gehen. Die schnappen wir uns, sperren sie in unseren Keller und füttern sie mit Honig, so 3-4 Monate lang. Wenn man das tut und nach ca. 3 Monaten diese Leute anzündet, wenn sie voll mit Honig sind, dann brennen sie wie Kerzen, 5 Tage lang. Wir hatten einen langwiligen Winter und jetzt möchten wir gerade wieder eine Verbrennung durchführen, hätten sie lust sich das mal anzusehen...?
15.05.2007 21:02 ZeroOne ist offline E-Mail an ZeroOne senden Beiträge von ZeroOne suchen Nehme ZeroOne in deine Freundesliste auf
Titty Twister Titty Twister ist männlich
ForumRumtreiber

images/avatars/avatar-2.jpg

Ich hatte gelesen das es kein Hanso ist. Bud soll nie ein Hanso bessen haben. Was ich gelsen habe war, das Bill seinen Bruder belogen hatte und ihm ein werloses 0 8 15 Schert schenkte.
12.04.2007 01:22 Titty Twister ist offline E-Mail an Titty Twister senden Beiträge von Titty Twister suchen Nehme Titty Twister in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Zitat:
Original von Titty Twister
Ich hatte gelesen das es kein Hanso ist. Bud soll nie ein Hanso bessen haben. Was ich gelsen habe war, das Bill seinen Bruder belogen hatte und ihm ein werloses 0 8 15 Schert schenkte.

Erstmal hi and welcome. Schön, dass du dich angemeldet hast.

Im Film gibt es keinerlei Anhaltspunkte für so eine Aussage. Wo hast du das denn gelesen?

Folgendes spricht dagegen:
1) Wäre Bill der Typ, der seinen Bro bei so einer Sache, wie einem solchen Schwert, belügt? Passt ja nun mal gar nicht zu seiner Rolle. Die Schenkung des Schwertes soll ja zeigen, dass sein Bro für ihn was besonders ist/war. Er handelt ganz im Stil japanischer Traditionen. Man denke nur daran, dass er verbietet, Beatrix im Koma zu töten,weil "man das eben nicht tut". So jemand schenkt seinem Bro doch kein Schwert und lügt dabei. Er ist bereit, die Frau zu töten, die er liebt, aber nicht im Koma...

2) Bill fragt ja seinen Bro, ob der noch trainiert. Also hat Budd mal Schwert-Training gemacht. Logischerweise würde er doch ein minderwertiges Schwert erkennen.

3) Im Kampf Beatrix - Elle ist Budds Schwert dem Anderen ebenbürtig. Das Andere ist ein Hattori Hanzo Schwert. Logischerweise muss Budds auch eins sein *s*

4) Beatrix kann bei Hattori aus der ganzen Masse der Schwerte die Besten heraus erkennen und wird von Hanzo als würdig gefunden, dass er für sie seinen Bloody Oath bricht. Und da soll sie später nicht merken, dass sie ein "Nicht-Hanzo-Schwert" in der Hand hat, als sie gegen Elle kämpft? Ziemlich unwahrscheinlich oder?

Ziemlich viele Leute, die Ahnung von Schwertern haben, hatten das Schwert von Budd in der Hand gehalten. No way, dass die alle zu blöde sein sollen, zu erkennen, was sie da in der Hand halten.

zugeschrieben B.Franklin

12.04.2007 18:29 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Wo hast du das gelesen? Hast du eine Quelle?

Also ich referiere mich nur auf den Film, in dem von mir aus ziemlich klar ist dass es sich um ein Hanzo-Schwert handelt.

12.04.2007 13:54 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 2 » Was stimmt jetzt wirklich???!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH