Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Black Mamba » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Black Mamba
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Shaolin Master killer Shaolin Master killer ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Good ol Germany

Black Mamba Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich weiss nicht ob es wirklich was mit Kill Bill zu tun hat,aber QT baut ja gerne mal kleine Anspielungen über Comics in seinen Filmen ein und da ist mir eine Figur aus dem Marveluniversum aufgefallen die den gleichen Codenamen wie Kiddo hat:

http://www.dragonhero.com/graphics/marvel2/black-mamb.jpg

Vielleicht hat er da den Namen her??
Dachte mir, man sollte es mal erwähnen.

23.02.2007 20:49 Shaolin Master killer ist offline E-Mail an Shaolin Master killer senden Beiträge von Shaolin Master killer suchen Nehme Shaolin Master killer in deine Freundesliste auf
Vic_Vega Vic_Vega ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: Northeim

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

kann sein,muss aber nicht sein ?

23.02.2007 21:03 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vic_Vega
kann sein,muss aber nicht sein ?

Genau. Trotzdem nicht allzuweit hergeholt wie ich finde. Quentin ist ja selbst auch ein großer Comicfreak. Nicht umsonst macht Bill am Ende von Vol.2 einen wunderbaren Vortrag über Superman und Spiderman Augenzwinkern

EDIT: Der Hauptcharakter in "True Romance" ist auch so ein Bsp.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lone Wolf: 24.02.2007 13:01.

24.02.2007 13:00 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Black Mamba

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH