Q-Tarantino.de Forum
 
Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home
 
(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Nightmare on Elm Street UNCUT Box » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen Nightmare on Elm Street UNCUT Box
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vic_Vega Vic_Vega ist männlich
Tarantino Kenner


images/avatars/avatar-162.jpg

Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 369
Herkunft: Northeim

Nightmare on Elm Street UNCUT Box Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen




Zitat:
Nightmare On Elm Street UNCUT Box Teil 1-7 - 1, 2, 3 ... Freddy Krueger kommt vorbei... - 7 DVDs im kultigen Schuber -


Zitat:
Eins, zwei, - Freddy kommt vorbei, ...!!! Endlich auf Deutsch auf DVD!
Am 2. November 1984 begann der Albtraum in der Stadt Springwood/USA. Die unschuldige Elm Street sollte nie mehr das sein, was sie einmal war... Eltern und Lehrer in Springwood ignorierten die Aussagen der Jugendlichen, dass ein Killer namens Freddy Krueger die ungeklärten und grausamen Tode ihrer Freunde verantwortete. Die Erwachsenen kannten den Namen sehr wohl, sie wussten, dass Freddy Krueger schon früher getötet hat.

NIGHTMARE - MÖRDERISCHE TRÄUME (1984) 87:31 min (Uncut - R-Rated)
Freddy Krüger, ein gelynchter Kindermörder, will sich in Träumen an Kindern rächen, deren Eltern ihn bei lebendigem Leibe verbrannt haben. In den Träumen jagt er die Kinder seiner Peiniger. Nur Nancy hat einen Verdacht und versucht den Alptraum zu stoppen...

NIGHTMARE 2 - DIE RACHE (1985) 84:00 min (Uncut)
Die neuen Bewohner der Elm Street müssen am eigenen Leib erfahren, wer Freddy Krüger war und ist. Vor allem Jesse wird von Alpträumen geplagt...

NIGHTMARE 3 - FREDDY KRÜGER LEBT (1987) 92:32 min (Uncut)
Nancy wird Betreuerin einer Psychiatrischen Anstalt. Die Kinder, haben alle die selben Probleme: Einschlafen und Freddy...

NIGHTMARE 4 (198cool 89.23 min (Uncut)
Als Freddy wiederkommt, spürt Kirsten seine Gegenwart als Erste. Aber wirklich helfen, kann ihr das nicht.

NIGHTMARE 5 - DAS TRAUMA (1989) 85:52 min (Uncut)
Alice ist schwanger. Und sie weiß genau, wer der Vater ist. Ihr Freund Dan. Aber als Freddy wieder auftaucht, ist sie sich nicht mehr so sicher...

NIGHTMARE 6 - FREDDY`S FINALE (1991) 85:31 min (Uncut - US:Schnittfassung)
Freddy ist auf der Suche nach seinem Kind. Nach einem Traumgemetzel nach dem anderen findet Freddy endlich sein Zögling. Der ist aber nicht sehr erfreut darüber...

FREDDY`S NEW NIGHTMARE (1994) 107:33 min (Uncut)
Nancy-Darstellerin (Teil 1&3) Heather hat Alpträume von Freddy. Als sie sich mit Wes Craven auseinandersetzt stellen sie fest das Freddy keine Fiktion mehr ist.

Endlich gibt es alle sieben Teile der phänomenal erfolgreichen Horrorserie um Freddy Krüger als Box Set! Alle sieben Filme der erfolgreichen Kultreihe erstmals auf deutsch als Box Set erhältlich. Alle Filme in der ungeschnittenen Fassung (R-Rated)


Quelle



Zitat:
7 DVDs im kultigen Schuber
Wie ist das eigentlich mit dem Schuber sind die den,alle einzelent drin ???
z.b in einzel dvd und davon 7 stück ?

Oder hat jemand die Box der mir das sagen kann ???

BEISPIEL:




__________________

11.03.2007 12:54 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
diceman diceman ist männlich
L: Change the World


images/avatars/avatar-327.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

www.ofdb.de weiß Rat:
Zitat:
Die DVD befindet sich zusammen mit den anderen 6 Teilen in der "Die Nightmare on Elm Street Collection". Verpackt sind die DVDs in einem dünnen Pappschuber, welcher noch ein 32seitiges Booklet beinhaltet. Die Box ist aufgrund der indizierung von Teil 1 und 3 - 6 indiziert.


100% uncut sind die übrigens nicht (bei Teil 1 und 5 fehlt was, soweit ich weiß), aber was anderes gibts leider nicht, auch nicht im Ausland. Es sei denn, du erwischt irgendwo noch das britische VHS-Tape zum ersten, was ich mir mal vor Urzeiten in London gekauft hatte. Allerdings sind die 7 Sekunden an Schnitten eher als vernachlässigungswürdig einzustufen. Die ursprüngliche Fassung von Teil 5 mit der ungeschnittenen Motorrad-Verschmelzungs-Sequenz (inklusive der vollständigen ekligen Fütterungs-Szene) darf übrigens als verschollen gelten.
Ich sag mal, mit der Box fährst du ganz gut, hab auch mal überlegt, ob ich mir die zulege.Daumen hoch

//EDIT:
Es gibt übrigens nen dt.-sprachiges Bootleg mit der kompletten Unrated Fassung vom fünften Teil. Jetzt aber bitte nicht fragen, wo man das herbekommt . . .

__________________
Takashi Miike Movie-Count: 57 ...

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 11.03.2007 13:17.

11.03.2007 13:06 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Vic_Vega Vic_Vega ist männlich
Tarantino Kenner


images/avatars/avatar-162.jpg

Dabei seit: 16.11.2006
Beiträge: 369
Herkunft: Northeim

Themenstarter Thema begonnen von Vic_Vega
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

@ diceman danke für die info

Ach schade ich dachte die wären da wie normale dvds einzeln drin,also Teil 1 ca 10sec. geschnitten und Teil 5 ca 40sec. geschnitten,na gut muss mal wo anderes gucken wo ich die einzeln in so einem schuber kriege ...

__________________

11.03.2007 13:15 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
diceman diceman ist männlich
L: Change the World


images/avatars/avatar-327.jpg

Dabei seit: 22.01.2004
Beiträge: 3.985

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hoppla, wir haben doch schon einen Thread zur "Elm Street" Box, und zwar hier!

Also nochmal gutgemeinter Appell an alle: Bevor man einen neuen Thread aufmacht, bitte Suchfunktion benutzen (ich bin auch nicht allmächtig und allwissend). Augenzwinkern

Closed!

__________________
Takashi Miike Movie-Count: 57 ...

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 11.03.2007 13:25.

11.03.2007 13:22 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Nightmare on Elm Street UNCUT Box

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH