Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Reservoir Dogs » Mr. Blonde's Rasiermesser » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Mr. Blonde's Rasiermesser
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
tooblonde tooblonde ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-323.jpg

Mr. Blonde's Rasiermesser Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi erstmal, ich bin neu in diesem Forum, und das ist mein erster Beitrag.

Hat irgenjemand eine Ahnung von der Marke des Rasiermessers, mit dem Mr.Blonde Marvin das Ohr abschneidet?

Danke

12.04.2007 18:49 tooblonde ist offline E-Mail an tooblonde senden Homepage von tooblonde Beiträge von tooblonde suchen Nehme tooblonde in deine Freundesliste auf
Lone Wolf
Fuckin' Professional

images/avatars/avatar-106.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und willkommen im Forum. Ich habe keinen Plan welches Rasiermesser Mr.Blonde benutzt, aber ich nutzte die Chance um zu sagen: Was für eine geile, abgedrehte Frage ist das? smile

Ob jemand eine die Antwort hat? Ich bin schon gespannt drauf... *gg

12.04.2007 19:12 Lone Wolf ist offline E-Mail an Lone Wolf senden Beiträge von Lone Wolf suchen Nehme Lone Wolf in deine Freundesliste auf
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will jedenfalls nicht der sein, der auf dem Stuhl sitzt, wenn tooblonde denn mal die Antwort auf seine Frage bekommen hat. geschockt Augenzwinkern

Ansonsten aber auch ein Herzliches Willkommen von mir. smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 12.04.2007 19:21.

12.04.2007 19:21 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Shaolin Master killer Shaolin Master killer ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Good ol Germany

Mr.Blonde ist zwar ein Psycho,aber ich glaub dass er doch Stil und Geschmack hat.
Und wer alle diese Eigenschaften mit ein wenig Qualitätsbewusstsein vereint,kommt um ein gute DOVO Rasiermesser aus Solingen gar nicht herum.

13.04.2007 00:08 Shaolin Master killer ist offline E-Mail an Shaolin Master killer senden Beiträge von Shaolin Master killer suchen Nehme Shaolin Master killer in deine Freundesliste auf
chenchen21621
unregistriert

Hallo und willkommen im Forum. Ich habe keinen Plan welches Rasiermesser Mr.Blonde benutzt, aber ich nutzte die Chance um zu sagen: Was für eine geile, abgedrehte Frage ist das? smile

Ob jemand eine die Antwort hat? Ich bin schon gespannt drauf... *gg

26.08.2010 11:30
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Reservoir Dogs » Mr. Blonde's Rasiermesser

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH