Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Trailer » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Trailer
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Trailer michael 19.05.2007 19:31
 RE: Trailer michael 20.05.2007 01:31
 RE: Trailer the_tenant 19.05.2007 20:42
 RE: Trailer cps 19.05.2007 20:47
 RE: Trailer diceman 22.05.2007 16:25

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
michael michael ist männlich
ForumRumtreiber

Trailer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ey leute

hab en sehr interessanter Trailer bei Youtube gefunden

http://www.youtube.com/watch?v=x3BmHQ7HwBg

find ich sehr überzeugend

was meint ihr dazu?

19.05.2007 19:31 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehme michael in deine Freundesliste auf
michael michael ist männlich
ForumRumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von michael
RE: Trailer Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

ok ich geb ja zu dass er von mir ist...

wollt nur reaktionen von aussenstehenden zu meinem "Meisterwerk" haben...

hoffe er gefällt euch

20.05.2007 01:31 michael ist offline E-Mail an michael senden Beiträge von michael suchen Nehme michael in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Trailer ist aber nicht zuuuuufällig von Dir??? Augen rollen

19.05.2007 20:42 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
cps cps ist weiblich
Moderator

images/avatars/avatar-245.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo und herzlich willkomen.

Trailer haste schön gemacht. Wird bestimmt der Dice später was zu sagen, besser als ich. Der macht nämlich auch welche *s* ach, du hast ne pm

zugeschrieben B.Franklin

19.05.2007 20:47 cps ist offline E-Mail an cps senden Beiträge von cps suchen Nehme cps in deine Freundesliste auf Füge cps in deine Kontaktliste ein AIM-Name von cps: theshinome YIM-Name von cps: theshinome MSN Passport-Profil von cps anzeigen
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Sehr schön, man merkt, daß du dir viel Mühe gegeben hast. Allerdings hättest du dich vielleicht auf ein einziges Musikstück beschränken soll, so wirkt das ganze nämlich manchmal etwas "zerpflückt" und zusammenhangslos, besonders bei den Übergängen. Will jetzt aber nicht zu viel meckern, sollst dich nur mit gesteigerter Motivation an dein nächstes Werk begeben. Augenzwinkern
Der nächste Schritt wären dann bewegte Bilder?

Ansonsten aber Herzlich Willkommen im freundlichsten QT-Forum jenseits von El Paso. Hoffe, man hört nochmal anderweitig was von dir.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von diceman: 22.05.2007 16:26.

22.05.2007 16:25 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Trailer

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH