Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » Tarantino DVD/VHS Board » Death Proof DVD Thread » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Death Proof DVD Thread
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
the_tenant
Big Kahuna Member

Themenstarter Thema begonnen von the_tenant
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Capelight Support zum Thema Öl Dose:

Zitat:
Wegen der Duftschicht braucht ihr euch keine technischen Sorgen machen, das ist nur ein Lack, der die DVD weder dicker (also mechansich problematisch für Slot-Ins) noch chemisch gefährlich für Laufwerke macht (man muss ja erst reiben, um den Duft entfalten zu lassen).

Die DEATH PROOF Extras entsprechen der US-DVD. Wegen der Fake-Trailer sind wir noch in Diskussion mit den Weinsteins. Dazu kann ich aktuell noch nichts sagen... Lasst euch aber versichert sein, dass wir hier niemals nie aufgeben werden. Wie lange das dauert, ist dann aber die andere Frage...

Amazon ist aktuell noch etwas verwirrend. Der Packshot stellt zwar das Digi dar, dies ist jedoch die Öl-Tin. Da wird in den kommenden Tagen noch das richtige Packshot eingebaut!

Zum Start wird es nur die beiden Editionen geben, jedoch wird wenn diese vergriffen sind, natürlich die Amaray als Single-DVD und das klassische Digipack nach Nachfolge-Produkt für die Öl-Tin nachgeschoben. Die DVDs werden sich nicht unterscheiden, nur das Packaging.

greets

the_tenant

18.11.2007 16:29 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Falls jemand die RC1 Scheiben von "DP" + "PT" kaufen will - die gibts momentan für jeweils 13,49$ bei Amazon.com... geschockt

greets

the_tenant

22.11.2007 17:14 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
Django
unregistriert

Death Proof - Todsicher (Collector's Edition)

Zitat:
# Darsteller: Kurt Russell, Sydney Tamiia Poitier, Rosario Dawson
# Regisseur(e): Quentin Tarantino
# Format: Collector's Edition, PAL
# Sprache: Deutsch, Englisch
# Anzahl Disks: 2
# FSK: Freigegeben ab 16 Jahren
# Studio: Ufa/DVD
# DVD-Erscheinungstermin: 7. Januar 2008
# Spieldauer: 109 Minuten

QUELLE
22.11.2007 20:18
the_tenant
Big Kahuna Member

@Vic: Immer schön die vorigen posts eines Threads lesen. Wurde alles schon geschrieben... geschockt

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von the_tenant: 22.11.2007 20:38.

22.11.2007 20:37 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
cevio cevio ist männlich
Hinkebein/The Gimp

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: alone @ home...

irgendwie war das aber auch nicht die Antwort auf dein Anliegen.... *lach*....

was, wer, wo, warum, usw... der film ist? glaub wissen wir alle schon...

...................................................................
22.11.2007 23:54 cevio ist offline E-Mail an cevio senden Homepage von cevio Beiträge von cevio suchen Nehme cevio in deine Freundesliste auf
Django
unregistriert

ok sry smile
23.11.2007 15:55
the_tenant
Big Kahuna Member

Nabend,

Weiß nicht ob´s hierher paßt, oder ob man einen "Grindhouse Double Feature DVD" Thread aufmachen sollen...

http://www.amazon.co.jp/gp/product/B0011DTTC0/
¥7,382/ca.45€

Disc 1: Death Proof (Extended Film)
-English DTS, English DD, Japanese dub
-Japanese subtitles

-Japanese Theatrical/TV trailers
-Staff/Cast Profiles (Text)
-What is Grindhouse? (Text)

Disc 2: Planet Terror (Extended Film)
-English DTS, English DD, Japanese dub
-Japanese Subtitles

-Rodriguez commentary
-International/Japanese trailers
-Staff/Cast Profiles (Text)
-What is Grindhouse? (Text)

Disc 3: Death Proof bonus materials
-Special Message to Japan from Tarantino
-Staff and Cast interviews on Death Proof
-Stunts on Wheels: The Legendary Drivers of Death Proof (20:39)
-Introducing Zoë Bell (8:59)
-Kurt Russell as Stuntman Mike (9:34)
-Finding Quentin's Gals (21:14)
-The Uncut Version of "Baby, It's You" Performed by Mary Elizabeth Winstead (1:4
-The Guys of Death Proof (8:16)
-Quentin's Greatest Collaborator: Editor Sally Menke (4:3
-Double Dare Trailer (2:36)

Disc 4: Planet Terror bonus materials
-10-Minute Film School (11:52)
-The Badass Babes of Planet Terror (11:50)
-The Guys of Planet Terror (16:32)
-Casting Rebel (05:34)
-Sickos, Bullets and Explosions: The Stuns of Planet Terror (13:1
-The Friend, The Doctor and The Real Estate Agent (6:42)

Disc 5: Grindhouse (191 minute theatrical cut)-English DD, Japanese dub
-Japanese subtitles

Disc 6: Japanese only Grindhouse bonus disc (106 minutes)
-Grindhouse - US Trailer
-2006 San Diego Comicon
-Tarantino Interview (About the homages in Death Proof, About Planet Terror, Use of Music, Possible Sequel to Death Proof)
-Staff/Cast comments
-The Directors of the Fake Trailers
-Coments on past Grindhouse Films
-Making Of Planet Terror

greets

the_tenant

21.12.2007 18:44 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Das Goodie in der Tin Dose soll wohl laut Aufkleber auf der Packung ein Wunderbaum sein, der nach Diesel duftet...

greets

the_tenant

02.01.2008 21:13 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
tarantino`s gewissheit tarantino`s gewissheit ist männlich
THE Wolf

images/avatars/avatar-308.jpg

Ich fühle mich ausgeschlossen alle tollen DVDs von QT gibts nur in Japan.... traurig

03.01.2008 13:44 tarantino`s gewissheit ist offline E-Mail an tarantino`s gewissheit senden Beiträge von tarantino`s gewissheit suchen Nehme tarantino`s gewissheit in deine Freundesliste auf
Vic_Vega Vic_Vega ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-162.jpg

Herkunft: Northeim

Ich habe heute den Film im laden gesehen,aber mir gefällt überhaput nicht das dvd cover böse ... kommt da noch was besseres ? Vielleicht die hülle mit dem auto und dem beight hintergrund ?

07.01.2008 17:42 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Ich glaub' da bist du nicht der einzige in Deutschland, der emotionale Probleme mit dem DP-Cover hat. unglücklich Würd' warten auf 'ne Double-Feature-Box, vielleicht tut sich da noch was.

07.01.2008 18:33 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Ja ich kann leider nicht mehr warten,weil ich glaube der einzige hier im Forum bin der ihn noch nicht gesehen hat .. Also werde ich ihn mir morgen wohl kaufen,habe bis jetzt nur Planet Terror gesehen ..

07.01.2008 18:59 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Zitat:
Original von Vic_Vega
Ja ich kann leider nicht mehr warten,weil ich glaube der einzige hier im Forum bin der ihn noch nicht gesehen hat .. Also werde ich ihn mir morgen wohl kaufen,habe bis jetzt nur Planet Terror gesehen ..

Leih ihn dir doch erstmal aus, sonst ärgerst du dich hinterher, wenn ein schönes Box-Set mit beiden Filmen auf den Markt kommt.

07.01.2008 19:03 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

Hab ihn mir jetzt einfach geholt,wird heute abend geschaut ..
naja wenn noch ein geile dvd raus kommt wo beide drauf sind,wird das auch noch gekauft Zunge raus

09.01.2008 19:37 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Wenigstens die SE in der Öl-Dose? DIe hab ich heute bei MediMax gesehen. 34 Euro böse

09.01.2008 23:29 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Tarantino Kenner

ne habe mir die normale Steelbook geholt smile

10.01.2008 19:46 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
Spoonalaskos Spoonalaskos ist männlich
Hinkebein/The Gimp

images/avatars/avatar-117.gif

ich wollte fragen , welche DVD ich mir zulegen sollte

die einer DVD in der steelbox 20€

oder

die collectors edition für 30€

was würdet ihr mir raten, ich meine der film war ja nicht gerade der beste und lohnt sich die collectors dvd sich wirklich , bzw taugt die zweite bonus dvd ich meine 30 € ist auch ein wort

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spoonalaskos: 15.03.2008 21:53.

15.03.2008 21:52 Spoonalaskos ist offline E-Mail an Spoonalaskos senden Beiträge von Spoonalaskos suchen Nehme Spoonalaskos in deine Freundesliste auf
Lode
QT-Elite

images/avatars/avatar-198.jpg

Herkunft: Magdeburg

Das Steelbook bekommste für 15 Euro oder so bei Müller und in der Videothek deines Vertraues für 7-8. Reicht eigentlich aus, es sei denn du stehst auf Diesel Geruch in der ganzen Bude Augenzwinkern

16.03.2008 15:22 Lode ist offline E-Mail an Lode senden Homepage von Lode Beiträge von Lode suchen Nehme Lode in deine Freundesliste auf Füge Lode in deine Kontaktliste ein
Spoonalaskos Spoonalaskos ist männlich
Hinkebein/The Gimp

images/avatars/avatar-117.gif

d.h. die specials taugen nichts in dem benzin kanister ?
dann hole ich mir mal die steelbox , hoffe mein müller hat die dvd , der der ist in karstadt , weiss nicht ob die überhaupt dvds haben da unten

schade finde ich , dass beide eig. keine englischen subs haben

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Spoonalaskos: 17.03.2008 00:27.

17.03.2008 00:26 Spoonalaskos ist offline E-Mail an Spoonalaskos senden Beiträge von Spoonalaskos suchen Nehme Spoonalaskos in deine Freundesliste auf
Tarantino Kenner

habe die steelbook auch von müller,die kostet nur 15 euro

17.03.2008 18:52 Vic_Vega ist offline E-Mail an Vic_Vega senden Beiträge von Vic_Vega suchen Nehme Vic_Vega in deine Freundesliste auf Füge Vic_Vega in deine Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 [2] 3 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantino Stuff » Tarantino DVD/VHS Board » Death Proof DVD Thread

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH