Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Pulp Fiction » Wo finde ich die Anzüge zum kaufen???!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wo finde ich die Anzüge zum kaufen???!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Buze
ForumRumtreiber

Wo finde ich die Anzüge zum kaufen???!!! Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

kann mir jemand helfen und mir links oder so geben wo ich die anzüge oder teile davon kaufen kann??

danke schonmal im voraus
22.07.2007 16:55 Buze ist offline E-Mail an Buze senden Beiträge von Buze suchen Nehme Buze in deine Freundesliste auf
Shaolin Master killer Shaolin Master killer ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Good ol Germany

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

In jedem C&A oder Braun Geschäft oder überall wo man normale Anzüge kaufen kann.Denn mehr sind sie nicht.Schwarze Stoffhose,Schwarzes Jackett,Weisses Hemd,Schwarze Krawatte.Das Zeug kriegst du in jeder Stadt.

22.07.2007 17:03 Shaolin Master killer ist offline E-Mail an Shaolin Master killer senden Beiträge von Shaolin Master killer suchen Nehme Shaolin Master killer in deine Freundesliste auf
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nur für die blutverschmierte Deko mußt du noch selbst sorgen. Augenzwinkern

22.07.2007 20:09 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Shaolin Master killer Shaolin Master killer ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Good ol Germany

Zitat:
Original von diceman
Nur für die blutverschmierte Deko mußt du noch selbst sorgen. Augenzwinkern

Ach,n bisschen wasserverdünnter Katchup reicht dafür.Dann braucht man entweder ne Haarverlängerung oder eine Afroperücke (je nachdem welchen von beiden man spielen will).

22.07.2007 23:23 Shaolin Master killer ist offline E-Mail an Shaolin Master killer senden Beiträge von Shaolin Master killer suchen Nehme Shaolin Master killer in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Pulp Fiction » Wo finde ich die Anzüge zum kaufen???!!!

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH