Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Spezielles T-Shirt? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Spezielles T-Shirt?
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 Spezielles T-Shirt? Driverx 05.08.2007 22:59
 RE: Spezielles T-Shirt? Jenius 06.08.2007 00:28
 RE: Spezielles T-Shirt? Driverx 06.08.2007 20:39

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Driverx Driverx ist männlich
ForumRumtreiber

Fragezeichen Spezielles T-Shirt? Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Kann mir jemand sagen ob es das T-Shirt, das Uma bei Ihrem Besuch bei Hanzo trägt, irgendwo zu kaufen gibt? Das ist so ein weißes Shirt mit japanischen Schriftzeichen glaube ich.

Besten Dank,

Georg
05.08.2007 22:59 Driverx ist offline E-Mail an Driverx senden Beiträge von Driverx suchen Nehme Driverx in deine Freundesliste auf
Jenius
Tarantino Kenner

Herkunft: Cool Colonia

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Shirt ist Bestandteil der japanischen Collector's Box (Größe L). Ob es auch einzeln gekauft werden kann, weiß ich nicht.
06.08.2007 00:28 Jenius ist offline E-Mail an Jenius senden Beiträge von Jenius suchen Nehme Jenius in deine Freundesliste auf
Driverx Driverx ist männlich
ForumRumtreiber

Themenstarter Thema begonnen von Driverx
Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jenius
Das Shirt ist Bestandteil der japanischen Collector's Box (Größe L). Ob es auch einzeln gekauft werden kann, weiß ich nicht.

Hey Klasse, das ist ja schon mal ne Info :-) ! Besten Dank.

Falls noch jemand anderes nen Tip hat, immer her damit!

Gruß,

Georg
06.08.2007 20:39 Driverx ist offline E-Mail an Driverx senden Beiträge von Driverx suchen Nehme Driverx in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » Spezielles T-Shirt?

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH