Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » O-ren ishii » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen O-ren ishii
Beiträge zu diesem Thema Autor Datum
 O-ren ishii Aramil 10.09.2007 20:54
 RE: O-ren ishii Shaolin Master killer 10.09.2007 22:17
 RE: O-ren ishii cevio 25.10.2007 15:03

Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Aramil Aramil ist männlich
Tarantino Kenner

images/avatars/avatar-26.jpg

Herkunft: Seerhausen

O-ren ishii Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso wurden die Eltern von O-ren eigentlich von dem Jakuza Boss getötet?
Hab mir gestern mal wieder Kill Bill auf ProSieben reingezogen und da ist mir das aufgefallen.(War stark geschnitten die Version^^)

MfG Aramil
10.09.2007 20:54 Aramil ist offline E-Mail an Aramil senden Beiträge von Aramil suchen Nehme Aramil in deine Freundesliste auf
Shaolin Master killer Shaolin Master killer ist männlich
Man aus Inglewood

images/avatars/avatar-145.jpg

Herkunft: Good ol Germany

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Wurde nie im Film gesagt. Muss man sich wohl selber ne Story ausdenken^^

10.09.2007 22:17 Shaolin Master killer ist offline E-Mail an Shaolin Master killer senden Beiträge von Shaolin Master killer suchen Nehme Shaolin Master killer in deine Freundesliste auf
cevio cevio ist männlich
Hinkebein/The Gimp

images/avatars/avatar-195.jpg

Herkunft: alone @ home...

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese wahrscheinlich einzige "Prototyp-Neca-Figur" ist bestimmt Tausende von Dollar wert.... Frag mich nur warum Lucy Liu sich so quer stellt... diese noch und die von Sidewinder, dann wäre meine Sammlung komplett ....

*flenn*

O-REN ISHII NECA

würde mich mal interessieren, warum ? hat sie sich mit jemand zerstritten ?? Ich finde die Figur (gem. Bild) super gelungen, nirgends steht ein Grund für den die Rückziehung der Figur...

...................................................................

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von cevio: 25.10.2007 15:20.

25.10.2007 15:03 cevio ist offline E-Mail an cevio senden Homepage von cevio Beiträge von cevio suchen Nehme cevio in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Tarantinos Filme » Kill Bill » KILL BILL Vol. 1 » O-ren ishii

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH