Q-Tarantino.de Forum

Registrieren •  Kalender •  Mitglieder •  Team •  Suche •  F.A.Q. •  Home

(Passwort vergessen?)

Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Kill Bill: Volume 1 und 2 - Explosiv Edition » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | An Freund senden | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Kill Bill: Volume 1 und 2 - Explosiv Edition
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Qriz Qriz ist männlich
ForumRumtreiber

images/avatars/avatar-190.jpg

Kill Bill: Volume 1 und 2 - Explosiv Edition Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

ich hatte eigentlich vor, mir die "Kill Bill Collection - Volume 1 & 2" zu kaufen.
Jetzt habe ich gerade auf Amazon.de folgendes gesehen:
Kill Bill: Volume 1 - Explosiv Edition
gibts auch für Vol. 2

Kann mir jemand sagen, was es damit auf sich hat? Also Inhalt etc.

Vielen Dank!
Qriz
13.01.2008 17:50 Qriz ist offline E-Mail an Qriz senden Beiträge von Qriz suchen Nehme Qriz in deine Freundesliste auf
the_tenant
Big Kahuna Member

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Nabend,

Ich glaube, da kann noch niemand was definitives dazu sagen...

greets

the_tenant

13.01.2008 19:00 the_tenant ist offline E-Mail an the_tenant senden Beiträge von the_tenant suchen Nehme the_tenant in deine Freundesliste auf
diceman diceman ist männlich
L: Change the World

images/avatars/avatar-327.jpg

Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Zitieren Diesen Beitrag editieren/löschen Ändern Diesen Beitrag einem Moderator melden Melden       Zum Anfang der Seite springen

Find allerdings den ersten Satz in der Kurzbeschreibung äußerst, öhm, gelungen ...

Zitat:
Eine kühlwirkende Blondine erwacht nach vier Jahren Koma im Krankenhaus. [...]

13.01.2008 20:30 diceman ist offline E-Mail an diceman senden Beiträge von diceman suchen Nehme diceman in deine Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Q-Tarantino.de Forum » Filmforum » Allgemeine Filmthemen » Allgemeine DVD Area » Kill Bill: Volume 1 und 2 - Explosiv Edition

Forensoftware: Burning Board 2.3.6, entwickelt von WoltLab GmbH